Brücken bauen und einreißen…

Neue Brücken bauen und einige alte einreißen!

Eine besondere Woche…
Frauen***ZAUBER/GLAUBEN***Woche
23. bis 28. Oktober auf der Greimburg in der Steiermark

http://christine-salopek.de/portfolio-i…/frauen-zauber-zeit/

Diese Woche ist für jede Teilnehmerin die absolute Veränderung. Manche brauchen danach KEIN AUSSEN mehr und gehen ihren Weg, sie haben sich in ihrem Glauben, in ihrer Kraft und ihrem eigenen Potenzial gespürt und gefunden.

Für manch andere hat der Weg der absoluten Glaubensveränderung begonnen. Ich zeige den Frauen WIE sie über die Brücken in ihr eigenes ICH gehen und alles andere was sie davon abhält “einreißen”! Ich lerne ihnen ihre eigenen Brücken zu bauen und wie sie Profi darin werden!

Einige beginnen ein Intensiv Coaching mit mir, um das NEUE aus dieser Zeit zu intensivieren.

Auszug aus dem Programm:

26. Oktober:

***Which Secret you have, that your Spirit doesn´t know? / Welches Geheimnis, welches Problem kannst Du haben, das Dein höheres Selbst/Gott/das universelle große Ganze…nicht weiß?

Was bedeutet dieser Satz für unsere Arbeit in der Frauen***Zauber/Glauben***Zeit?

Wir in der westlichen Welt, die dem spirituellen hingewandt sind, versuchen ALLES was uns betrifft, bedrückt, krank macht oder und nach unserer Meinung nach fehlt, zu erörtern. Im Detail zu finden. Wir machen zig Familienaufstellungen, gehen auf unzählige Workshops, Seminare oder Weiterbildungen und merken irgendwann – das auch nach der 7 erlernten Technik und dem 18 Zertifikat für ein erfolgreich absolviertes IRGENDWAS – immer noch nicht das Wunschziel erreicht ist. Im Gegenteil – Frust, Spannungen, Mangel und bei manchen der absolute Zweifel an ALLEM – stellt sich ein.

DAS IN KÜRZE DAZU….mehr dann persönlich.

Was gebe ich DIR an diesem Tag?

***Ich werde Dir lernen wie DU DEINE BRÜCKEN in das große Ganze nutzen kannst, um Dich selbst zu heilen!

***Glück, Frieden, Freiheit….LIEBE, werden aus der weiten Ferne in ein greifbar nahes Umfeld für Dich rücken! Dauerhaft!

Das geht nicht von heute auf morgen. DOCH ES IST MÖGLICH und DU KANNST DAS!

Mehr gerne hier lesen:
http://christine-salopek.de/portfolio-i…/frauen-zauber-zeit/

www.christine-salopek.de

japan garden by Nakajima in moscow

beautiful stone bridge in city park

A35821388_photo_jpg_xs_clipdealer.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.