Feedback Remote Viewing

Hier ein paar Feedback von Remote Viewing!

Nach der Ausbildung sind die Aufträge von der Remote Viewing School garantiert und somit der Verdienst über und mit

Remote Viewing gesichtert. Das gibt es so nirgendwo anders!!! Ein Verdienst der zwischen 1000 und 5000 Euro im Monat liegen kann. Detail gerne persönlich! Doch genau DAS glauben viele nicht, doch ich würde meinen Ruf nicht ruinieren mit solch Fake Nachrichten!

Und Bernd von der Remote Viewing School ist eine so ehrlicher Haut! 🙂

Julia war sehr skeptisch, wie viele andere auch! Doch hier hier Feedback, nach dem sie einen Probedurchgang von Remote Viewing in Wien erlebt hat!

***

Liebe Christina,

ich hatte am Freitag den 2.12. in Ternitz einen Info Termin mit Bernd Gloggnitzer zur geplanten Remote Viewing Ausbildung in Wien und Deutschland.

Ich möchte euch ein kurzes Feedback dazu geben.

Ich habe Bernd Gloggnitzer bei dem telefonischen Erstgespräch um diesen Termin gebeten, damit ich mir persönlich ein Gesamtbild machen kann. Bernd findet solche Info Termine auch sehr sinnvoll und er bot mir gleich telefonisch mehrere Termine an, woraufhin wir umgehend einen passenden fanden.

Am 2.12. angekommen in Ternitz fand ich die Remote Viewing School sofort in der belebten Einkaufsstraße des Zentrums. Also völlig offen, frei und nichts zu verheimlichen waren meine ersten positiven Gedanken.

Bernd begegnete mir dann völlig authentisch, kompetent und informierte mich ausführlich über das gesamte Thema Remote Viewing, von der Entwicklung bis hin zur Praxis. Er nahm sich Zeit für diesen Termin und ging detailliert auf alle meine Fragen ein. Unter seiner Anleitung durfte ich dann sogar ein allererstes Praxisbeispiel üben, was für mich natürlich sensationell war. So tiefe Einblicke hatte ich mir gar nicht erwartet.

Der Termin hinterließ in mir Vertrauen und Neugierde mein eigenes Potenzial zu erwecken. Jetzt wohlwissend, dass für diese Ausbildung und Tätigkeit aber wirkliche Ausdauer, Konsequenz sowie absolut konzentrierte und zentrierte Aufmerksamkeit erforderlich ist.

Abschließend gesagt war dieser Info Termin mit Bernd Gloggnitzer wirklich TOP und jetzt liegt es nur mehr an meiner Person, ob ich mich dieser Herausforderung stelle.

Vielen Dank für das Eröffnen dieser Möglichkeit!!!

Liebe Grüße aus der Südsteiermark

Julia Wlodkowski

*****

Hier weitere Feedback die Bernd gerade von bestehenden Romote Viewern einsammelt 🙂

 

Feedback:

Ich habe mehrere Remote Viewer angeschrieben, doch noch nicht alle Feedbacks erhalten.

Hier sind die Ersten:

—–

Rückblickend betrachtet, war die Ausbildung zum Remote Viewer sehr interessant und eröffnete mir völlig neue Blickrichtungen in meinem Leben. Die Übungszeit war oftmals etwas anstrengend, jedoch auch immer etwas aufregend. Ich arbeite seit Herbst 2013 als Remote Viewer und bin nach wie vor von dieser Tätigkeit begeistert.

Thomas R. aus Leibzig

Anmerkung Bernd: Thomas ist neben seiner Tätigkeit auch leidenschaftlicher Taxifahrer

——-

Wir starteten die Ausbildung vor ca. 5 Monaten und sind jetzt fast am Ausbildungsziel angelangt.  Die Anfänglichen Zweifel, ob Remote Viewing wirklich funktioniert, sind nun vorbei, da wir sehen, dass es auf unsere Konzentration ankommt. Wir freuen uns auf die Tätigkeit des Remote Viewens und auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Konrad und Claudia aus Bad Ischl

Anmerkung Bernd: Diese Beiden wurden von mir und Raik gemeinsam in Paris Ausgebildet)

——–

Bernd hat mich gebeten darüber zu erzählen, wie es ist als Remote Viewer zu arbeiten. Einerseits ist es sehr spannend, andererseits erstaunlich normal.

Wenn der Punkt erreicht ist, an dem man seinen Inneren Bilder aufgibt und nur mehr auf die Intuition hört, ist es plötzlich sehr einfach, ein Remote Viewing auszuführen. Ich mache ca 5. bis 8. Aufgaben in der Woche und habe immer noch großen Spaß dabei. Meine Lebenssituation hat sich auch zum positiven gewendet, da ich mir dadurch meine Rente erheblich aufbessere.

Dirk H. aus Frankfurt

Anmerkung Bernd: Dirk ist seit 2 Jahren fertiger Viewer und hat erst in seiner Rente damit begonnen.

Schöne Grüße

Bernd

Hier das Video von Bernd Gloggnitzer, dem Inhaber der Remote Viewings School in Wien:
https://www.youtube.com/watch?v=m8rfg2Ar6xQ

1 Kommentar
  1. Marita Fuchs
    Marita Fuchs sagte:

    Ich war am 18.01.2018 bei Bernd in Ternitz zum Schnupperkurs. Ich empfand die Begegnung mit Bernd als sehr angenehm und meine anfängliche Begeisterung für das Thema Remote Viewing ist durch sein herzliches und kompetentes “Dasein” weiter gestiegen. Vielen Dank erst einmal dafür – der weite Anfahrtsweg von München hat sich für mich als sehr lohnenswert erwiesen. Sicher werde ich mich mit dem für mich faszinierenden Thema weiter beschäftigen – ich plane eine Ausbildung bei Bernd.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert