Plattform für Frauen

Bei echtem Interesse bitte eine aussagekräftige Mail mit Deinem Wohnort bis Ende Januar 17 auf die pentagram@christina-salopek.de

 

Ich baue eine Plattform auf, auf der sich Frauen in ihren Talenten, ihrer Magie, ihren Gaben und Fähigkeiten und allem was sich aus Frau heraus zeigen möchte…zeigen werden💚

Künstlerinnen bei ihrer Kunst filmen, die moderne Hexenkunst, Tanz oder auch die Kunst des Räucherns oder Rituale, Gesang, etc. Es gibt so viel und es muss nichts Spektakuläres sein. Es kann!

Ich wünsche mir FRAUEN

…die sich trauen ECHT zu sein….denn das ist der einzig wahre Weg.

…mit Visionen, Frauen mit Liebe an ihrem Dienst & ihrer Arbeit. Egal was es ist, alles ist willkommen wenn es aus Dir heraus entspringt!

Ich möchte keine spirituellen gelernten Techniken!

Bist Du dabei?

Was ist das Ziel?

Mehr und mehr Einblick gewähren in das facettenreiche Universum Frau…Der Macht des Herzen, wenn es denn erwacht.

Viele werden sich davon angezogen fühlen und selbst auf den Weg gehen oder einfach wieder Mut fassen und weiter gehen.

Es wird eine enorme Werbewirkung und Verbreitung geben…

U.v.m. Was heute noch nicht absehbar ist.

Bist Du dabei?
Ich komme zu Dir und nehme das Video auf. Deutschland/Österreich /Schweiz

Wann? Ich mache mich koordiniert auf die Reise in der letzten Märzwoche und ersten Aprilwoche + in eine Woche im Mai und eine im Juni – unterwegs sein! 💖

Melde Dich hier an pentagram@christina-salopek.de und beschreibe mir in ein paar Sätzen was Du gerne zeigen möchtest.

💖 Starten werde ich mit denen, die ich in meiner Tour unterbringen kann 💖

WARUM komme ich zu den Frauen und möchte keine Studioaufnahmen bei mir?
Es kam die Info ich soll überall filmen.. An Kraftplötzen der Frauen, in eigenen Räumen oder an welchen Orten auch immer! Das muss vorher allerdings alles mit mir abgestimmt sein…

Also auf geht’s Frauen 💚

Ich melde mich!

Eure Christina

 

NACHTRAG bezgl. dem für mein Gefühl minimalen Beitrag von 500 Euro.

Die, die wissen oder ahnen was es bedeutet professionell und fundiert im Aussen zu sein – die Verbindung zwischen Business, Spirit & Alltag zu leben, kommen nicht auf die Idee den Preis zu hinterfragen…der für mein Gefühl minimal ist – für das was FRAU hier an Aussenwirkung bekommt. Marketing, Aufbau – die Plattform…sind wir schon im 5 stelligem Bereich. Mit Webdesign und allem was dazu gehört. OHNE meine Arbeitszeit und Fahr- und Übernachtungskosten in diesen 14 Tage & meine facettenreichen Möglichkeiten der Verbreitung, die ich mir über die letzten Jahre aufgebaut und erarbeitet habe.  Das alles und viel mehr 🙂 kommt nicht aus dem Nichts…es wurde mit viel Investition aufgebaut.   Ich weiß ich muss mich nicht erklären, aber das mal ein paar Stichpunkte für diejenigen die IMMER was dagegen haben, wenn es um Investition geht.

Ich bin unterwegs und habe grad nur kurz reingelesen und meinen Mailaccount aufgemacht….es sind jetzt schon mehr Mails da, als ich in diesen 14 Tagen “abarbeiten” kann. Mal sehn was ihr mir alle schönes geschrieben habt. Das werde ich mir allerdings erst NACH Weihnachten anschauen! Bitte sendet mir noch Eure Standorte dazu (Posleitzahlen) damit ich mir schon mal einen groben Überblick verschaffen kann – WO es hingehen wird. 🙂 Ich freu mich und ihr werdet sehen – das ist der Beginn von etwas sehr Wertvollem. Wovon wiederum eine jede profitieren wird….im Geben und Nehmen für den Dienst am Menschen. Für diie Welt . Für das, für das unsere Herzen brennen. DANKE, ich werde das auch noch über meinen Verteiler senden und nach Gefühl auswählen. Eine JEDE die mir schreibt wird eine Antwort bekommen.

Herz-Licht zu Euch

2 Kommentare
  1. Schmitz Francine
    Schmitz Francine sagte:

    Hallo Christina
    Ich verfolge dich ueber facebook es gefaellt mir sehr und ich habe auch gestern in der engelzeitung gesehen dass du da drin bist. Ich wuerde gerne mitmachen . Mein hobby sind meine tiere und ich toepfere und dekoriere gerne im haus und draussen ,ich bin auch offen fuer alles was mit esoterik oder spiritualitaet zu tun hat ich habe viele jahre psycotherapie gemacht und habe die gabe ville dinge im vorraus zu spueren .
    Ich wuerde mich freuen wenn du mal nach Luxemburg kommen koenntest um dich persoennlich kennenlernen zu lernen.

    In der hoffnung von dir ze lesen sende ich dir liebe gruesse und wuensche dir schoene weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.