Frauen in ihre Macht…

12565488_806059949537822_1202154065090707570_n

 

Frauen in ihre weibliche Macht zu führen ist eine der wundervollesten Aufgaben die mein ICH BIN lebt

Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Entwicklung….JA – FLIEGT, erlaubt Euch zu SEIN, erlaubt Euch zu leben, Erlaubt Euch ***eucht*** zu zeigen! Die Macht die fließen wenn Frau Herz und ihren weiblichen Gral in Einheit bringt ist unantasbar!

****

Liebe Christina Isabella,
hier mein Bericht von gestern Abend!

ich war um 19:00 Uhr mit der laminierten Codierung in der Badewanne, auf dem Handy Deine Medi und los ging es!  Die Entspannung war einfach mal wieder nur gigantisch!
Es waren die7 Frauen bei mir, ich habe bei Dir ja letzten Dezember in Augsburg die Lilie gemalt und da waren es sechs Frauen/Zeichen die wir bekommen haben. Ich war die siebte Frau.

Um 20:00 Uhr war ich dann mit Dir und habe die Silhouette sehen können, welche total sexy und wunderschön war/ist:))))!!!!!

Ich fühlte mich so weiblich und sexy, das war richtig genial! Ich konnte auch die 7 Frauen sehen, welche sich mit mir verbunden haben und letztendlich alle ein Teil  von mir sind. Ein Teil in mir sein wollen, der gelebt werden soll. Die Verwurzelung und die Öffnung nach oben zu der Venus Energie gab mir viel Halt und Kraft und Sicherheit. Zum Schluss habe ich mein Schwert aufgehoben. Ein Löwe war bei mir und es rieselte.

Ich bekomme schon wieder eine Gänsehaut!!! Ich nahm es voller Demut und Dankbarkeit und Freude auf! Es erfüllt mich mich Stolz und Mut.
Als ich meine Zusammenfassung aufgeschrieben habe, habe ich auch ein Bild dazu gemalt und auf mein Schwert FREIHEIT geschrieben.

Das Schwert das wir in Augsburg bekommen haben, das habe ich mit MACHT Verbunden, vielleicht siehst Du deshalb zwei Schwerter.
Damals hat sich die Kriegerin die Macht zurückgeholt und jetzt darf uns dieses Machtschwert befreien:))!!!!

Du wundervolle Frau, ich kann Dir gar nicht genug danken für Deine magische Arbeit. Du verzauberst mich und hilfst mir an mich und meine Träume zu glauben. Du gibst uns Frauen wieder die Wertschätzung, den Mut und jetzt die FREIHEIT!!!!

Danke, danke, danke – in tiefster Demut!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Meditation, die neue Codierung ist schon gedruckt und jetzt geht es los:)

Bis heute Abend! Ich freue mich, das ist ja wie Weihnachten:)

Ganz inniger Drücker

Christine

****

und das ist ein Schreiben von vielen.
Die Frauen wachsen in den Sternstunden über sich hinaus

http://tagebuch.christine-salopek.de/sternstunden-die-besonderen-medialitaetstage/
Die nächsten beginnen ENDE FEBRUAR

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.