Die Tücken der Genetik Speech – der Seelensprache

Ich war gerade dabei einen Bericht für die Sternstunden zu schreiben….und WIR HABEN KEINE GENETIK SPEECH in den Sternstunden.

Also ist es an der Zeit diese Info nach Aussen zu geben.

Für die, die es lesen soll

 

******

Sternstunden Bericht – 1 vom 14. Januar

Ihr Lieben,

Danke für Eure einzigartige Offenheit…

Ich durfte gestern einmal mehr erkennen dass die gesprochenen Führungen aus der geistigen Welt eine vollkommen andere Qualität als die Genetik Speech haben.

Gestern wurde mir erklärt…Genetik Speech gilt der körperlichen Zellheilung, auch im Bereich der Psyche etc.

Bei mir, so wie ich sie spreche– und das ist bei JEDEM, der seine eigene Sprache in sich erkennt, anders. Individuell. Darüber gäbe es auch viel zu berichten, doch das ist hier nun nicht die Ausrichtung.

Auch werde ich niemandem mehr in seine Sprache führen – außer es ist an der Zeit :-), dann kann ich es eh nicht ändern. Das ist es so. Was ich damit sagen wollte – ich werde keine Seminare dieser Art mehr anbieten, AUßER kommt grad 🙂 – Wenn ich ZELLHEILUNG LEHRE.

Es sind eh schon sehr sehr viel, die angefangen haben ihre innere Sprache zu entdecken ODER durch meine Offenheit – wie ich damit umgehe – erkannt haben was sie da eigentlich haben! In sich tragen.

Nur ist es so das ICH für mich erkannt habe, wie sehr diese Sprache anderen auch schaden kann, wenn derjenige der sie spricht…..sich der Macht dieses Handwerkzeuges – der inneren Sprache nicht bewusst ist oder es nicht fühlten kann.

Besonders wenn es um duale Gefühle geht, die durch diese Sprache ausgedrückt werden – wenn Frauen zusammenkommen….ihren Schmerz beginnen über die Genetik Speech zu sprechen, ihr Leid, ihre Wut…Hass usw. Glaubt mir manche wissen nicht (und fühlen es auch nicht) welche Geister sie rufen.

Doch “leider” bin ich mir dessen erste bewusst geworen als ich das selber fühlte oder hörte…in Frauenkreisen oder z.B. in der Frauenzauberzeit! Aber gut – alles hat seinen Sinn und diese Sprache ist nun mal ein MEGA WUNDER KATALYSATOR UND HEILMITTEL.

*****

Unausgeglichenheiten (schön formuliert), die ihr über viele Inkarnationen in Euch tragt, die in diesem Leben vielleicht bis heute – Euch immer wieder eingeholt haben – DAMIT KÖNNT IHR ES FÜR EUCH SELBST HEILEN. Doch ihr solltet verstehen dass ihr diese Energien – egal wie sehr ihr es NICHT WOLLT das sie andere berühren – NICHT STEUERN KÖNNT. Das ist einfach magisch und verselbstständigt sich meist sofort….BEI ANFÄNGERN „heart“-Emoticon

Ich weiß gar nicht warum ich hier nun von dieser Sprach anfange…eigentlich KEIN Bestandteil dieser Woche!

Ich will auch schon wieder aufhören damit.

Eins noch – sie ist unglaublich heilend und harmonisierende zugleich. Und es ist eh jeder in Eigenverantwortung damit unterwegs. Einen Tipp, nutzt das duale in der Sprache für Euch selbst….mindest. 1 bis 2 Jahre – dann werdet ihr es „beherrschen“ und es fließt FREI, auch für die Transformation von duralen Anteilen für die anderen! Wenn ihr es nicht „beherrscht“ übergebt ihr DIREKT und SOFORT schlimme Dinge an andere….und ihr habt keine Ahnung, was das in deren irdischen Leben bedeuten kann. Vor allem fühlt ihr Euch gut danach und könnt es im Verstand nicht erfassen.

Das ist so eine verzwickte Angelegenheit….lernt es und geht damit um wie Schülerinnen, die sich auf dem Weg zur Abschlußprüfung befinden. Die Meisterprüftung…kommt danach.

Sorry….für diese Worte – doch so kamen sie und ich muss es schreiben. Vielleicht stelle ich diesen Teil auch ins Tagebuch – denn es sind mittlerer Weile viele – die sich ausprobieren.

****

Wird die Sprache aus der Ebene der Liebe gesprochen und mit keinem Fünkchen Wehmut oder anderen Dualitäten gemischt….WUNDERBAR…ihr werdet in Frauenkreisen oder wo auch immer – HEILEND REFLEKTIEREN.
Natürlich dürft ihr nun durch diesen Text nich aufhören damit oder ANGST bekommen. IHR MÜSST LERNEN EUCH ZU VERTRAUEN und DAS MANCHES EINFACH ZEIT BRAUCHT UM IN REINHEIT GETAN ZU WERDEN.

Ich habe unwissentlich ca. 4 Jahre hinterm Berg gehalten, bis ich damit ins Aussen bin. Warum auch immer hat es die geistige Welt geschafft mich hier davon abzuhalten früher damit loszulegen „heart“-Emoticon

****
Duale Teile in der Sprache

Auch diese sind heilend…wie gesagt – wenn sie beherrscht wird. Sogar mega heilend….Und ich wähle ganz bewusst dieses Wort „ beherrschen“ – denn MAGIE – auch wenn sie der weißen Seite angehört – muss beherrscht werden – sonst wirkt sie zerstörend. Und glaubt mir es werden sich keine DIREKTEN Zeichen ergeben, keine magischen übersinnlichen Fantasy Abenteuer, woran ihr erkennt – das vielleicht was schief gelaufen ist. Die Zerstörung kommt mit einem Autounfall, mit seltsamen Dingen die im Leben eines anderen plötzlich da sind – wie sagt man so schön – wenn die Scheiße mal bergauf läuft.
*****
Wenn ihr für Euch selber sprecht und Euren Gefühlen ALLER ART Ausdruck verleiht…mit Eurer inne liegenden Sprache werdet ihr ganz schnell merken was sich da für Welten auftun.

Für DICH SELBST wenn Du sprichts – egal aus welcher Ebene und in welcher Form – duale oder licht – bringst Du Dich immer mehr in harmonischen Gleichklang. Du wirst EINS mit Deinem ICH BIN. Du heilst!

Du kannst NICHTS falsch machen und beginnst Dich in eine Transformation zu katapultieren, oder die Eigenliebe zu stärken oder oder oder…was eben gerade dran ist!!!!

Herz-Licht,

So und nun wende ich mich dem tatsächlichen Bericht von gestern hin.

 

Sorry ECHT, ich will die wunderbare magische Energien und Entwickungen in den Sternstunden nich stören oder ANGST verbreiten…IM GEGENTEIL ich möchte Euch sensibilisieren – DIEJENIGEN die in und mit dieser Sprache gehen! Erkennt die große Verantwortung….auch wenn alles einen Sinn hat und bla bla – JEDER DAS BEKOMMT WAS SEIN SOLL – GESETZ DER RESONANZ. JA, ABER….ich sehe es für “Meisterinnen” anders. Seht Euch als Lichtchirurginnen und überlegt mal, wie lange ein Chirurg lernen muss, um seinen Job perfekt zu tun. Jeder kleiner Fehler kann verherend sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.