Vergewaltigungs-Befürworter ruft zu Versammlung in Berlin auf

Es ist einfach nur unglaublich!
Was soll man dazu noch sagen?
Teilen? Damit diese Kreaturen, die sich als Menschen darstellen, noch mehr Aufmerksamkeit bekommen?

Nicht teilen und wieder die Klappe halten, sich vergraben und nichts tun….und hoffen das es mich eh nicht betrifft?

Wieso lassen Regierungen, Polizei, die Medien es zu und stehen daneben? Wieso bekommt so etwas Platz eingeräumt in den Medien?

Schwestern seht und fühlt ihr was das ist?

Aus allen Ecken und Bereichen wird unser Frauenfeld mit Ängsten beschossen, Ängste die durch Erfahrenes aus früheren Zeiten in unseren Zellen hinterlegt sind. Dies alles dient einzig und allein dem BRECHEN des aufstrebenden weiblichen Feldes!

Der Macht die aus unseren Herzen gelebt uneingeschränkte Möglichkeiten hat und Heilung bringt. Die Macht die schon seit JE HER gebrochen werden will und wurde.

Wir Frauen sind noch viel zu „LEISE“

Wir sehen was geschieht, wir fühlen es in uns vor welchen Aufgaben wir stehen, doch bei vielen von uns kommt noch dieser „Knödel“ im Hals, wenn auch alles in uns schreit sich dem zu widersetzen. Sich aufzubäumen und etwas TUN zu wollen!

Lasst uns TUN und nicht untätig wieder alles über uns ergehen!

Lasst uns aus unserer Macht des Herzens Informationen aus dem Frauenfeld generieren, das in der 224 Dimension schwingt. Das Matrixfeld der Weltreligionen ist z.B. in der 33 Ebenen angelegt…allein daraus ist sichtbar WARUM Frau weg musste – WARUM Frau eine Gefahr war.
Denkt nicht über diese Zahlen und Dimensionen nach…es ist eh nicht zu verstehen – DOCH haltet einen Moment inne jetzt – schließe die Augen und fühle Dich in die Dimension 224 – dem Frauenfeld – ein!!! Wie fühlt es sich an? Welche Infos kommen? GLAUBE AN DICH!

Schwester finde den Zugang wieder und tritt ein in Deine Dir inneliegende Macht und Verbundenheit. Fühle Dich wieder geborgen und handele aus dem Wissen, das sich dadurch in Dir wieder reaktivieren und zeigen wird!

Verbünde Dich und nimm Deinen Platz ein!

ZEIGE DICH und tritt aus der Verstummung aus!

Lasst uns einen LICHT-STRUM der über und über mit weiblicher Kraft getränkt ist, aus der weiblichen Ebene in all diese Energien und menschlichen Marionetten senden.

Vertrauen wir darauf das es genau die Wirkung erzielt die Gottgegeben sein soll!

Herzensgrüsse,
Christina Isabella Salopek
www.christine-salopek.de

Falls Du das TEILST – bitte kopiere meinen Text und TEILE ihn mit, ansonsten wird es reine Verbreitung und Werbung für diese Gruppierung an Monstern!

 

Artikel um den es hier geht

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-make-rape-legal–aktivisten-treffen-sich-vergewaltigungs-befuerworter-ruft-zu-versammlung-in-berlin-auf,10808334,33704740.html?dmcid=sm_fb_p

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.