Ein Coaching mit Robert…wenn Du endlich im Alltag ankommen möchtest

Viel hat er mit mir mitgemacht, all meine Auf´s und Ab´s der letzten Jahre, all meine Entwickungsschübe und Phasen. Dadurch SELBST immer mitten drin gewesen statt nur dabei 🙂

Wir haben harte Jahre hinter uns…doch wir würden es wieder TUN, ja wir würden uns wieder FÜR UNS & DIESE BEWUSSTHEIT entscheiden.

Vielleicht heute mit ein paar Stolpersteinen weniger 🙂

Er ist ein genialer Coach für FRAU und MANN….besonders hochsensitive Frauen bekommen bei ihm ein ECHTES ALLTAGSTAUGLICHES COACHING auf dem Weg zu sich selbst, in eine glückliche Partnerschaft und alles was sich individuell auftut und zeigt.

******

Heute kam ein wunderschönes Überraschugspäckchen zu uns nach Hause „heart“-Emoticon

Ein Feedback für ein 3 Monats Caoching von Robert Salopek´- das allerdings schon vor ca. 6 Monaten beendet war.

Wir haben uns sehr über das Schreiben und die wertschätzende Art gefreut. Und natürlich über den Inhalt des Feedbacks. Steffi geht es wunderbar, sie hat so vieles durch das Coaching mit Robert verändern dürfen…sie war eine erfolgreiche Geschäftsfrau und ist es HEUTE umso mehr. Sie geht nun ihren Weg mit der Hochsensibilität im Business & im Alltag.

Momentan sind alle Coachingplätze bei Robert belegt „heart“-Emoticon

Wer sich einen Platz sichern möchte – dann gerne eine Anfrage stellen und vorreservieren.

Herzensgrüsse,
Christina Isabella Salopek

www.hypnosezentrum-europa.com

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.