Frauenbusiness

WAS BLEIBT

Überall liest man diese Überschriften.

Mit 2-3-4-8-12 Schritte zum Erfolg, Glück, Gesundheit, Medialität, mehr Kunden und was weiß ich was alles!

Das wenn so einfach klappen würde, wären wir ALLE ERFÜLLT & REICH 🙂

Die meisten sind nach solch Programmen etwas reicher an Erfahrungen. Wobei ich weiß es nicht, vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen….doch “WAS BLEIBT” nach der ersten Begeisterung übrig?

Ich habe noch NIE nach einem mir vorgegebnen System gehandelt, Werbungen geschalten oder irgendwelche Strategien verfolgt. Gut, das war somit auch zeitweise sehr turbolent in meinem Vorangehen und es war sicher nicht alles gut, doch es hat mich meinem Weg immer näher gebracht.

Und wisst ihr es fühlt sich sooo gut an, wenn etwas aus den eigenen Impulsen & Ideen entsteht und aus den daraus folgenden Erfahrungen wachsen darf.

NICHTS KOPIERTES – SONDERN EINFACH & ECHT “DU”!

Schaut doch wieviele Menschen versuchen irgendwas zu kopieren…es funktioniert bedingt, doch meist nicht dauerhaft, denn das Orginal ist nicht zu ersetzen. Ganz einfach weil niemand der ECHT ist, zu ersetzen ist!

Deshalb mag ich auch keine spirituellen Kurse in denen man lernt was einem vorgegebenen wird! Es ist so wichtig aus sich selbst heraus das zu entdecken und freizulegen, was im ureigenen Potenzial da ist. Einem anderen was nachmachen….geht – ja, doch es wird energetisch betrachtet NIE die Kraft bekommen, die es haben könnte, würde es aus Dir entspringen!

Deshalb ist es so wichtig DIR klar zu werden “was will ICH”?
Was sagt mir mein Gefühl, was fließt aus meiner ICH BIN Energie und dann kommt der nächste Schritt.

Egal für welchen Bereich in Deinem Leben! LIEBE – PARTNERSCHAFT – WIRTSCHAFTLICHKEIT – GESUNDHEIT – ERFOLG

So bin ich vorangegangen…Tag für Tag – Schritt für Schritt.

Und was aus dieser jahrelanger Innenschau bleibt – BIN ICH.

PUR – AUTHENTISCH – EINFACH ICH

Ich werde Euch bald mehr darüber erzählen…wie das Spirituelle mit dem Business zu verknüpfen ist – EGAL WAS DU IRDISCH TUST!

Und was bleibt das wir dein ganz individueller Weg sein

HIER gehts zur Seite in Fb – Frauenbusiness

https://www.facebook.com/Christine-Salopek-Frauenbusiness-wie-kommt-Frau-ins-Tun-1533196246950946/

 

******

 

Und der NÄCHSTE Schritt ist das ” was will ich” in ein Was BIN ICH ” zu wandeln. Das WOLLEN in einen fließenden SEINS ZUSTAND übergehen lassen. Dann wirst Du mehr und mehr DU!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.