WIEN

FRAUEN TUN – FRAUEN HELFEN EINANDER
UNTERKUNFT IN WIEN

Ich bin zum Maria Magdalena Seminar vom 29. bis 31. Januar in Wien. Es sind noch Plätze frei! Wir haben einen stilvollen Gewölbeseminarraum in dem wir uns wohlfühlen werden.
HIER KLICKEN: http://amardas.at/zentrum/rundgang/

Evelyn Wagner hat mir nun geschrieben, dass sie ihr großes Haus in Wien als UNTERKUNFT für Euch bereitstellt.
Von HERZEN gerne – gegen einen freiwilligen Ausgleich

Ein wunderbares Angebot, dass ich sehr gerne teile!
Wer sich dafür interessiert bitte eine Mail an diese Adresse: fernenergie@christine-salopek.de

Zum Seminar will ich nichts mehr schreiben, kommt, fühlt, informiert Euch bei denen, die schon dabei waren.

Es ist einfach ein Dienst der von meiner Seite zu tun ist.

Und ich liebe ihn…diesen Dienst.

Herz-Licht zu Euch allen,
Christine(a)

Zur Anmeldung:
http://christine-salopek.de/portfolio-item/maria-magdalena/

Wer diese Arbeit mit verbreiten möchte – bitte teilen.
Eine Welle des Glücks zu Euch allen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.