Frauenheilkreis Mallorca am 4. März

Ihr Liebe hier nun die Standort Infos zu dem OFFENEN & KOSTENFREIEN Frauenheilkreis auf Mallorca.

34301219 – fantasy. woman in enigmatic meadow over cloudy sky

 

Wir kommen aus allen Himmelsrichtungen zusammen <3

Ich werde auf jeden Fall dort sein – egal wie viele kommen, da ich schon ein paar Tage vorher anreise um eine Herzensfreundin zu treffen.

Wir werden uns am 4. März um 15.00 Uhr am Meeres-Tor treffen

Das Tor ist in Cala Santanyí… So heisst der Ort. Es ist ein kleiner Urlaubsort mit einem Strand und einigen kleineren Hotels… Man könnte, wenn man möchte, also direkt dort übernachten. Die nächsten beiden Orte sind Santanyí und Cala Figuera (jeweils wenige km vom Tor entfernt). Der nächste grössere/bekanntere Urlaubsort ist Cala D’Or. Wobei bitte JEDE SELBST schaut welche Hotels offen haben und in Eigenregie anreist, vielleicht könnte ihr Euch ja untereinander zusammentun?

 

Viele kleine Hotels haben geschlossen, da die Saison frühestens Ostern beginn, aber ein paar Hotels haben immer auch ganzjährig auf.

Hier das Kloster, zu dem wir nach dem Tor hingehen werden.

Natürlich kein Muss – für die, die möchten!

“Santuari de Consolació” bei Alquería Blanca… Dies ist sozusagen “nicht in Betrieb” und somit könnten wir dort, denke ich, problemlos einfach so hingehen…

 

http://www.lucie-hauri.com/de/das-santuari-de-la-consolacio-bei-santanyi/

 

Hier ist die öffentliche Veranstaltung in Fb mit einigen Disskusionsbeiträgen:

https://www.facebook.com/events/1562533093772120/permalink/1667462956612466/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.