Sei so wie Du bist…

Es gibt schon so viele Frauenplattformen die alle irgendwie das Selbe vermitteln…tolle Arbeit und ein führen in die inneren eigenen Talente.
 
Doch so etwas hier – GIBT ES NOCH NICHT  -Wenn Du selbst Dich dort nicht siehst, dann schicke diese Info doch genau an die Frau die Du dort siehst! 🙂

So wie Du bist – mein Projekt Frauen-Video-Plattform u.v.m. was dadurch wachsen wird!
Es wird kein Kongress – sondern eine Plattform auf der die Gefühls- Ritual- & Arbeitsvideos von FRAUEN die sich in ihrem Tun zeigen – FREI ZUGÄNGLICH laufen werden.
IMMER! KOSTENFREI! Das wird mega – weil sich noch niemand so wirklich an das ran getraut hat – und Frau sich selbst nicht so richtig traut – sich in ihrer Magie, Zauberei, Priesterinnen, Schamaninenkraft zu zeigen. Das Ganze soll keine abgehobene Spinner Plattform werden, sondern ich werde es – wie immer mit meinen Dingen die ich anpacke – auf fundierte liebevolle gesunde Beine stellen und wissen – WAS GEZEIGT WERDEN DARF UND SOLL!

Ich werde die facettenreichen Wege und Fähigkeiten von uns Frauen auf- und einteilen, so dass ÄHNLICHES zusammenfindet.
Wie z.B.

***Kräuterkunde
***Heilerinnen
***Hexen
***sanftes weibliches Wirken
***Wirken über die Augen, Hände, Worte, mit Symbolen, nach besonderen Fähigkeiten usw.

Genauso können aber auch Frauen dazukommen, die mit Herz und Spirit ihren Job als Fotografin, Tierheilpraktikerin, Therapeutin, Mutter ….usw. ausüben. Versteht ihr? Es hat ALLES RAUM – wenn die Echtheit und die Verbindung von Spirit – Herz – Leben – MENSCHLICHKEIT….vorhanden ist.

Was meint ihr was das für einen extremen Zulauf haben wird…?!
Das Interesse sich das eine oder andere Video anzusehen! Die Neugier (ein unschönes Wort – was gäbe es für einen Ersatz?) wird viele auf die Plattform ziehen! Wie ein Magnet…das spüre ich jetzt schon!
Und natürlich wird es viel mehr dann auf dieser Plattform geben – FÜR DIE, die mit ihrem Video dabei sind und wollen (kein muss). Lasst Euch überraschen. Meine Visionen sind klar.

Suchende werde hier vieles entdecken – was es so noch nirgendwo gibt – weil WIR ECHTHEIT zeigen werden. Echtheit, die seit Jahrhunderten unter den Teppich gekehrt wird, für die wir verfolgt, misshandelt, verbrannt und auf die bestialischsten Arten und Weisen missbraucht wurden. Unsere Weiblichkeit denunziert und geschändet. Für das was wir in unseren Herzen getragen haben und immer noch tragen. Denn das konnte uns niemand nehmen…

Bei vielen ist es verschüttet und mit Angst durchflutet – doch bei immer mehr tritt es ans Tageslicht oder erstrahlt jetzt schon in den wunderbarsten Farben in unseren Leben!
Lasst uns diese unsere gemeinsame Power verbinden und in geballter Liebe, verbunden in Licht und Dunkelheit – ins Aussen bringen.
WIR SIND DA! WIEDER DA und es dürfen mehr und mehr aufwachen, erwachen und sich selbst wieder finden. Diese Energie wird in der Grundschwingung der Plattform ins Aussen strahlen! u.v.m.

   

Für mich leicht umzusetzen weil das Knowhow vorhanden ist – die Plattform schon in Arbeit – und die himmlischen Helfer mir meine Vision dafür verdeutlichen und mich führen
Ich werde die letzte März und erste Aprilwoche dafür ON TOUR sein + eine Woche im Mai und eine im Juni, um HAUTNAH aufzunehmen, zu sprechen…und auch zur SEITE stehen

Ich bin jetzt dann ein paar Tage im Wellnessurlaub mit meiner Familie und schau mir dort die ganzen Anmeldungen und Standorte an! Wen ich dazu nehme und wer aber auch nicht passt. Es ist klar – dass ich nicht alles mit auf die Plattform nehme.

Hier werde ich voll und ganz meinem Gefühl vertrauen und klar Stellung beziehen.

*********

Das ich zu Dir komme, das Video aufnehme und alles andere bereitstelle – kostet Dich 500 Euro! Ein für mich minimaler Beitrag für so ein großes GESCHEHEN was hier entsteht! Ich möchte hier nun nicht meine Kosten auflisten…., um denjenigen vorzubauen, die immer dagegen sind – wenn es um Eigen-Investition geht. Doch wer ein bisschen Ahnung von professionellem Marketing, meinem Zeitaufwand, den vielen offenen und versteckten Kosten hat – um die Verbindung von Business – Spirit und Alltag weiß – erkennt um welche Art von ganzheitlicher Investition es sich hier handel

Jede die dabei ist unterstützt mit ihrer Präsenz das weibliche Feld & verleiht der Ernsthaftigkeit (die ja in vielen Kreisen noch belächelt wird) Ausdruck.
Wir, die wir so fühlen, denken und wahrnehmen – in unserem Dienst stehen…sind ja nicht ganz normal, gar verrückt und esoterisch abgehoben.
Ich sage:” Wir sind ver-rückt von dem Platz des geglaubten “Normal” und leben wahrhaftige Normalität im Kern unseres Spirits im Herzen!
Möchtest Du dabei sein? Dann bis Ende Januar schreiben! Ich plane die Tour!
Auf diese Adresse: pentagram@christina-salopek.de
Bitte unbedingt eine Beschreiung dessen was Du tust und Deinen Standort mit Postleitzahl und Land

Ich komme nach Österreich / in die Schweiz und werde in Deutschland unterwegs sein! Wahrscheinlich mit ein oder zwei Helferinnen an meiner Seite!

SEI – SO WIE DU BIST

Herz-Licht,
Christina

 

7 Kommentare
  1. Angelica
    Angelica sagte:

    Das spricht mich alles sehr an! Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Themen und ich mag deine offene, direkte, aber auch sensible Art (hab mir einige deiner Interviews mit inspirierenden Menschen angeschaut).
    Statt “Neugier” (ich mag das Wort auch nicht, denn es beinhaltet”Gier”) könntest du auch “Interesse” oder “Wissensdurst” verwenden.
    Liebe Grüsse von Angel

    Antworten
  2. Dorothea Steinbacher
    Dorothea Steinbacher sagte:

    Liebe Christine,

    wenn es da noch einen Platz bzw. die Möglichkeit gibt, dabei zu sein, dann möchte ich mich hier noch gerne dafür anmelden.
    Ich freue mich auf Deine Antwort und wünsche Dir eine gute Zeit.
    Mit herzlichen Grüßen
    Dorothea

    Antworten
  3. Christine Seifert
    Christine Seifert sagte:

    Liebe Christina, vielen vielen Dank ! Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit mehr zu erfahren von diesen vielen wunderbaren Frauen und von Dir. Ich sende Dir Licht und Liebe
    Christine aus dem Sauerland

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.