Friedensarbeit – wir beginnen früher

Ich bin echt überrascht und voller Freude…

Schon heute haben sich 1010 Menschen für diese Arbeit angemeldet…und das aus vielen Ecken unserer Welt.

http://christine-salopek.de/friedensarbeit/

Deutschland / Österreich / Schweiz / Australien / Hawaii 🙂 / USA / Kanada / Italien / Belgien usw.

 

Es werden täglich mehr und mein Gefühl ist.

Wir starten früher!

 

Wenn ich es schaffe, weil ich möchte NEUE ERD- und MATRIXCODIERUNGEN malen, dann starten wir am 29.11.2015

Ich schreibe ALLE an wenn es soweit ist…

Ich bin selber gespannt wie sich das anfühlen wird….mit sovielen vereint für die eine Sache…in LIEBE zu TUN.

FÜR FRIEDEN in userer Zeit.

FÜR EINE WELT in die unsere Kinder hineinwachsen….

Ich hoffe für meine Jungs und meine große Tochter auf eine Welt, die noch ein Stück weit von dem behalten wird, wie wir sie für uns erleben durften.

Die WUNDER der Natur, die heimeligen Orte und Athmosphären in unseren Kleinstädten und Döfern, ein Aufwachsen und Erwachsen werden ohne Angst vor Terror / Missbrauch / Zerstörung…

Natürlich gab es immer irgenwas Negatives seit ich auf der Welt bin…., Kriege, Terror doch für mein Empfinden noch nie so drastisch wie “heute”

Ich bin ein Mensch der vertraut und mit Zuversicht durchs Leben geht….doch was seit geraumer Zeit in unserer Welt geschieht….macht mich sprachlos und nachdenklich.

Ich habe keine Angst, doch ich mache mir Sorgen…..und deshalb diese Aktion – denn ich GLAUBE DAS WIR VERÄNDERN KÖNNEN.

Herz-Licht,

Christina

DSCF0039

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.