Xavier…

Sogar die Prominenz tut sich schwer mit ehrlichen fundierten Bewusstseins Ansätzen durchzukommen. Doch er verleugnet es zumindest nicht, das was viele tun aus Angst sich so zu zeigen wie sie wirklich fühlen und sind.
Aus Angst ihr Gesicht zu verlieren, aus Angst keine “Erfolg” mehr zu haben in dem was ihr Business ist usw.

Danke Xavier für Dein Vorweg-gehen….

Wir brauchen solche Menschen

So meine Meinung,
In Liebe
Christina

****

Michael Mittermeier

… we are still Alive & Swingin! Hatte gestern einen wunderbaren sehr langen Tag zusammen mit meinen guten Freunden Xavier, Rea und Sasha.Wir freuen uns auf das was wir wieder angefangen haben rum zu spinnen… the Pack will be back!
Und noch eines: was Ihr da draußen meinem Freund und Herzensbruder Xavier antut, das tut Ihr auch mir an! Es ist unglaublich mit welcher Hetze Xavier durch die Presse getrieben wird, weil er nun für uns beim ESC antreten soll. Viele Journalisten sollten sich schämen, in Dauerschleife ein paar Zitate abzuschreiben (wow, immerhin 5) – einfach willkürlich aus verschiedenen Jahren und jeweils aus jeglichem Zusammenhang gerissen. Das ist wirklich die billigste Form von widerlicher Meinungsmache. Homophobie, Rassismus und Rechtsextremismus – Ihr ward wohl noch nie auf einem Söhne Mannheims Konzert?
Klein denkend Deutschland versinkt im Hass, das macht mich traurig… DIESER Weg wird kein leichter sein…
Und dann noch von fehlender Demokratie zu faseln, weil man mal einen der besten deutschen Sänger setzt für den ESC, ich glaub mein Putin pfeift – es wurden auch früher schon Künstler für den ESC einfach bestimmt. Und diesmal bin ich froh dass Xavier als ein Ausnahmekünstler für mich und uns antritt beim ESC. Lasst die Kirche im Dorf und unsere beste Stimme singen. Ihr müsst ihn nicht mögen, aber Ihr habt auch nicht das Recht ihn zu hassen, wenn Ihr ihn nicht wirklich kennt… Wir stehen für Liebe, Menschen und Toleranz, für was steht Ihr?

 

*****

Christina:

Ich kenne so viele Menschen die NICHT ihre wahrhaftige innere Einstellung und spirituelle Ausrichung leben. SIE VERLEUGNEN SICH und ihre Herzkraft und reden es sich schön….mit voller Überzeugungskraft, das das der bessere Weg ist. ICH SAGE es ist ein Ausweichen und wird nie wirklich zum gewünschten Ziel führen. IN FRIEDEN FÜHREN….Was haben diese Menschen? Angst sich zu zeigen….hinterlegt in tiefen alten Wunden und Mustern, doch das Verleugnen wird die Wege des Leidens nur verlängern. Es führt immer und immer wieder in Sackgassen. In welchen Bereichen auch immer im Leben. Es kann sein das ich mich in meinem Business verleugne und die Sackgasse sich in der Beziehung äußert. Die Spiegelung muss nicht 1 zu 1 stattfinden, das tut sie meistens nicht. Doch viele wollen diese Sackgassen nicht sehen, fragen sich immer wieder die gleichen Fragen….doch die Hürden in die Wahrhaftigkeit sind zu groß. Doch auch das ist oft nur Kopfkino….denn mal gesprungen ist es einfach nur befreiend….so zu sein wie man wirklich fühlt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert