Für das weibliche Feld…fast 150 Frauen sind dabei!

Maria Magdalena Blueprint
Beginn 16. September – 13 Tage über die Ferne
 
10 Meditationen, individuelle Begleitung in einer geschlossenen Fb Gruppe, 7 Siegel aus dem weiblichen Feld u.v.m.
 
Endlich beginnt diese Arbeit. Ich bin selbst schon voller Vorfreude und ganz gespannt was sich alles in uns Frauen dadurch zeigen und öffnen wird. Heilen und/oder sich entfalten darf.
Anmeldeschluß: 13. September 16
 
Wir sind jetzt fast 150 Frauen…ich freue mich auf JEDE die noch dazukommt <3 <3 <3 in dieses KRAFTVOLLE FELD <3 <3 <3
 
Hier gibts mehr: https://christina-salopek.de/portfolio-item/maria-magdalena-das-geheimnis-des-blueprint-code/
 
Ich freu mich auf Euch,
Christina Isabella

https://youtu.be/KVUbijp78pc

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.