Für Frauen & Männer

Ich lese nicht oft die Beiträge in Facebook, doch diese Worte haben mich gerade erinnert…

Danke an Robert Salopek für ALLES was er mit mir durchmachen musste, für alles was DU mein lieber Mann mit mir erleben “musstest”, oft war das Gefühl der Ohnmacht da…es nicht gemeinsam zu schaffen, diesen so herausfordernden Weg zu gehen. Doch DU warst immer da, hast mich getragen wenn ich es brauchte, hast Verständnis gezeigt, wenn ich Dich manchmal “barsch” weggestoßen habe, hast mir Raum gegeben, hast auf mich gewartet und mir ALLE ZEIT der Welt gegeben….die ich soooo oft brauchte. Brauchte UM AUF DER ERDE anzukommen, mit allem was sich in mir verändert hat.

DANKE das Du mitgegangen bist und DEINEN STARKEN LIEBEVOLLEN PLATZ neben mir eingenommen hast.

DANKE das Du den Heiler in Dir freigegeben hast, das, nach dem sich auch DEINE Seele gesehnt hat.

Unsere Seelen haben sich einander ausgesucht, unsere Kinder, in denen jetzt schon die HEILER – Grüß Gott sagen – brauchen uns.

GENAU SO WIE WIR SIND 

WAS BRAUCHST DU?

WAS BRAUCHEN DIE MÄNNER DIESER HEILERINNEN?

Wenn ich an meinen Mann denke……LIEBE – EINFACH AUFRICHTIGE EHRLICHE LIEBE.

LIEBE, RESPEKT, WERTSCHÄTZUNG für den MANN in meinem Leben.

**********

Auch diesen Part könnte ich in ein Frauenjahr einbauen…ES IST SO WICHTIG hier für sich selbst KLAR zu sein, denn so viele Frauen gehen auch wieder “ZURÜCK” für ihre Männer. Hier gibt es kein richtig oder falsch – doch vieles was FRAU dazu fühlen und bedenken sollte.

 

**********

 

Hier der Artikel eines Mannes der mich bewegt hat diese Worte zu schreiben.

https://bewusstscout.wordpress.com/2015/05/26/der-mann-der-mit-der-heilerin-geht/

 

DANKE

Christina Isabella Salopek

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.