Ich habe eine Bitte

Ein Wunsch von mir an EUCH!

Eure Meinung ist mir wichtig! Bitte schreubt mir doch Eure Wünsche, Anregungen & Meinungen

auf die lilie@mariamagdalena.de

FRAUEN für FRAUEN

Ein FRAUENJAHR entsteht.

SEMINARE
WEBINARE
KOMBINATIONEN von Beiden oder auch einzeln buchbar.

Mit allem was mir und den Frauen die im Team sind an GEBEN/GABEN und Möglichkeiten zur Verfügung steht.

WELCHEN THMENBEREICH würdest DU DIR in so einem Jahr wünschen?
Was ist für DICH wichtig?

Ich stehe für die moderne Spiritualität! Das heißt ich bin Esoterikerin pur…ich LIEBE das FLIEGEN und sofortige Umsetzen dessen was ich wahrnehme, fühle, sehe und mir gegeben ist.

Doch all das gehört auf die ERDE gebracht, vereint mit dem LEBEN als FRAU, EHEFRAU, MUTTER; HAUSFRAU, BUSINESSFRAU…LIEBENDEN, PRIESTERIN, MAGIERIN usw.

Was habe ich von tollen Wochenenden, schönen Tagen in harmonischen Energien….wenn ich es im Alltag nicht umsetzen kann???? Doch genau da setzt die Gabe der zellgenetischen Arbeit von mir an…ein Teil wobei ich leicht helfen kann – ALLES INS LEBEN ZU HOLEN!!!!

Es ist so vieles möglich!!!

Was würdest DU DIR WÜNSCHEN, wenn Du so ein Jahr mitgestalten könntest.

MITGESTALTEST???

Ich würde mich super freuen über EHRLICHE AUTHENTISCHE KOMMENTARE….um auch meinerseits die Anregungen mit HERZ, Gefühl und Verstand aufnehmen und umsetzen zu können.

DAAANKE

Christina Isabella Salopek

11100961_759592980806479_8050905427498170026_n

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.