Gedanken

Liebes Tagebuch…

jetzt bin ich wieder zurück, so viele Jahre habe ich Dich hier nur mit Kopien von Beiträgen und Gedanken aus anderen Kanälen “gefüttert”. Es ist gut wieder hier zu sein in diesem so intimen heimeligen Bereich. Du weiß ja sicherlich schon was ich getan habe. Ja ich habe es getan! Ich bin raus aus der Öffentlichkeit für wahrscheinlich lange Zeit. So lange habe ich mich nach Ruhe gesehnt, um MEINS zu tun, das was in meinem Innen lebt und wofür ich selten Worte für das Aussen geformt habe.

Die Zeit ist JETZT, um damit zu beginnen. Und es hat begonnen…

Ja

Ich sehe meine große Seele und mein ALLES was ich bin und glaube an mich. Meine Wahrnehmungen, mein Fühlen, denn mein Glaube  ist das einzige an was ich mich halten.

Gerade bin ich auf meiner Gartenbank gesessen, die Sonne streichelte meinen Körper und ich blickte still in den Wald. Die Bäume mit ihren Gesichtern und Geschichten…sie haben so viel zu erzählen.

Es war ein wunderschöner stiller Moment, eingerahmt von meinem “anderen” Sehen. Der Himmel tanzt, die Dimensionsteilchen glitzern und jegliche Grenzen verschwimmen. Es öffnen sich Sichtfelder, nächste Sichtfelder so wie sie jetzt gesehen werden sollen.

Nach kurzer Befruchtung strömten Infos rein…Infos auf die ich nicht gefasst war – aber wann ist man das schon. Sie kommen so wie sie kommen.

Immer wieder mal habe ich mich gefragt: ” Warum können böse kalte berechnende Menschen die in der Öffentlichkeit hohe Ämter inne habe, warum überleben die das?” Unsereins weiß was es bedeutet wenn  Wellen abtrünniger Energien sich über einen ergießen. Egal welcher Art. Hass – Neid – Missgunst – Kontrolle – Übergriffigkeiten, Macht!

Und diese anderen, auf der anderen Seite des Lebens, sie leben einfach…als ob sie auf der Sonnenseite des Lebens geboren wären, um die bestialischsten Pläne umzusetzen. Teile des Volkes und der Erde im Morast verschwinden zu lassen.

Ja ich sah warum sie das umsetzen können. So leicht…so machtvoll. Ich sah was sie umgibt…

Sie ALLE – wer auch immer dazugehört zur Elite der Obrigkeiten – sie alle umgibt eine schimmernde metallische Ellipse, die wiederum verknüpft ist mit einem außerirdischen Volk, das ich noch nicht kenne.  Doch ich lerne es gerade kennen. An dieser Ellipse, durch diesen Abfangschirm kommt NICHTS durch, was über Schwingung an diese Menschen herangetragen wird. Egal ob Positiv oder Negativ. NICHTS. Sie sind das was sie sind – viele meist nur noch einen seelenlose Hülle, mit Kampfmaschinen Potzenzial und extrem intelligent! Und wenn ich mir das detaillierter zu Gemüte führe, bin ich sicher das ich so einiges mehr darüber erfahren werde.

Viele schrieben von Reptoloiden, die in diesen Menschen ihr Heim gefunden haben.

Ich würde das heute nicht mehr so sehen, denn es gibt einen Hinweis aus meinem heutigen Wissensstrom, der mir ganz klar vermittelt hat – wie ich Zugang bekommen kann. Auf menschlicher Ebenen, um den Tresor zu öffnen und dann….Ja was dann! Das sehe ich dann 🙂 Denn das sind dann die Dinge, für die ich wenige Worte habe. Es ist zu tun und da mein Glaube ja das Einzige ist auf was ich vertrauen kann….ja – dann tu ich, was mir meine Weg vorgibt.

Eine sehr interessante Info die ich Dir liebes Tagebuch heute da lasse….

Auch gibt es ein Symbol dazu, das sich im Moment der Öffnung dieser Informationen zeigte.

Ich werde es in meinem Lederbuch hinterlegen….

In Liebe für meine Berufung,

Christina