Lass Dein Licht leuchten

Egal WO Du stehst in diesem jetzigen Welt-Geschehen…
Im Sichtbaren oder Unsichtbaren, mitten drin oder nur am äußersten Rand, bleib da, wechsle geschickt und vielleicht auch ab und an strategisch Deinen Platz, doch stehe für Dich und Deine Dein Leben ein.

Lass Deine Energie und Dein Licht leuchten….

Eine alte weise Dame sagte mal zu mir, als wir über die Geschichte der Kirche, der Hexenverfolgung und einiges mehr gesprochen haben und ich damals noch am Lernen war betreffend des Unterschiedes bezüglich Kampf und/oder für etwas Einstehen. Am Lernen war, was es bedeutet im Innen aufgeräumt zu sein oder sich nur Dinge schön zu reden u.v.m. Sie sagte:” Christina wenn wir uns in Liebe zurückziehen und blauäugig meinen das wäre die Lösung & Heilung aller Kriege, Aufstände, Probleme, Machtübernahmen, Abwertungen, Vergewaltigungen usw. einfach nicht mehr mitzuspielen und dem ganzen “die Energie zu entziehen” nach dem Motto: “Energie folgt der Aufmerksamkeit”. So wie viele Lichtarbeiter das praktizieren, was meinst Du wo wir heute stehen würden?”

Ja, das kam mir heute früh in den Sinn, dieses Gespräch, das ich für den Maria Magdalena Kongress 2016 geführt habe.

Ich antwortete ihr damals so in etwa: “ja klar…in dem ich das tue, habe ich entweder in der Tiefe meines Seins Angstfelder und rede mir selbst gut zu, dass das der richtige Weg ist ODER ich glaube aus tiefster Überzeugung das es richtig ist, aus dem Spiel auszusteigen und gebe somit doch indirekt mein Einverständnis durch mein NICHT STELLUNG BEZIEHEN oder durch mein Stellung beziehen, “nichts zu tun” zu den Vorgängen?”

In der Vergangenheit – im HEUTE – in der Zukunft.

Versetzt Euch mal in das Gefühl von damals als wir brannten (stellt Euch mal vor, eine Hexenfreundin von uns brennt auf dem Marktplatz und ich sage – naja, ich geben dem ganzen keine Aufmerksamkeit, entziehe mich dem Spiel und bin in der Liebe dafür) puhhhh – ja EIN Weg der vielleicht für manche gut sein mag. Doch nicht meiner! Da sterbe ich lieber in den Flammen, als diesem Vorgehen durch mein “nicht Stellung beziehen” – zuzustimmen und mich auf einem vermeintlich sicheren Platz der Liebe zu stellen. Hmmmm – sehe ich das zu einseitig aus meinem erwachten Kriegerinnen Gen? Der Kriegerin, die ihr Schwert über dem Herzen trägt. Was meint ihr dazu?

Doch das bin eben ich und ich bin auch nur EIN INDIVIDUUM des Großen Ganzen….

Und dann MUSS man natürlich auch wiederum akzeptieren, das ein JEDER MENSCH das Recht auf seine Meinung hat. Das Recht auf das, was er/sie glaubt! Die Dunklen als auch die Lichten… Du – ich – Wir alle – stehen auf Plätzen, von denen wir der Überzeugung sind – sie sind gut so wie sie sind. Und alles hat seine Zeit und welch Entwicklungspotenzial auch immer!

Egal welch weise Statements oder auch schlaue wirklich gut gemeinte Aussagen jemand für einen anderen Menschen tätigt, niemand kann und wird tiefe Grundüberzeugungen aus den Angeln heben, egal ob sie dienlich oder zerstörerisch angelegt sind.

******** NIEMAND – Außer der Mensch selbst! ********

Somit ist und soll jedem seine ÜBERZEUGUNG das höchstes GUT sein und bleiben. Die Naturgesetze werden auch ihren Dienst tun…auch wenn wir vieles davon auf den ersten, zweiten und vielleicht auch dritten Blick nicht verstehen oder so nehmen können wie es ist.

Alles fließt und ist in Bewegung. Immer…

Und NICHTS ist so konstant als die Veränderung

Danke…

Ich lasse mein Licht weiter leuchten, im Sichtbaren und Unsichtbaren. So wie mich meine Überzeugung führt…

DANKE das ich JETZT leben und so tiefgründig lernen darf.

Viele von uns befinden sich mit der jetzigen Weltsituation auf dem Weg ihrer Meisterprüfung – im Erschaffen ihres Meisterstückes.

Was auch immer DU am erschaffen bist!

Bleib dran, es wird exzellent sein!

Vielleicht schließt Du nun kurz die Augen und siehst Dir an, was DU gerade am Erschaffen bist.
JA – wunderbar!

So viel Liebe…die ich jetzt spüre für uns alle, die wir gemeinsam auf den Straßen des Universums und der Erde unterwegs sind!

Bild: Ein Geschenk an mich von Ignatia-Maria Fux

***

Nachtrag:

Jetzt kam gerade: “Für manche ist dieses Verhalten der einzige Weg um in den Höllenflammen und Kriegen zu überleben, anders würden sie verbrennen, da sie dem nicht standhalten können in der direkten Begegnung / Konfrontation…. – ja, stimmt – das macht nun Sinn für mich – und ich kann es mit dem HERZEN SEHEN….und auch verstehen, warum sie ihre Meinung so vehement leben und/oder verteidigen. Sie kämpfen einen anderen Kampf. Um ihr nacktes Überleben….und haben dafür eine für sich liebevolle friedliche Variante gefunden. Das macht sooo viel Sinn für mich – jetzt kann ich glaube ich auch alle Liebes-Schwurbler einfach leben lassen JA….ein großes JA – alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung. Oh man – Meisterstück, ich sags ja

3 Kommentare
  1. Sybille+Martin-Schulte
    Sybille+Martin-Schulte sagte:

    Liebe Christina –
    Du sagst – wie ich rede –
    Du lebst – wie ich mich beständig
    bemühe.
    Danke Christina

    SYBILLE

  2. Dorothee
    Dorothee sagte:

    …wow…der letzte Absatz hat alles zusammen geführt…wie wunderbar. Danke für alles, liebe Christina!!!
    so bewegend, berührend, versöhnend…alles immer wieder in Liebe zur Liebe.

    In Liebe
    Dorothea

  3. Marga
    Marga sagte:

    Danke lb. Christina ,

    jedes deiner Worte kann ich verstehen , und ich bin dir dankbar dafür , dass du kannst und tust .

    Ganz lb. Grüße aus meinem Herzen

    MARGA

Kommentare sind deaktiviert.