Heilende Plasmafelder – aber wie mach ich das selbst?

Sodala, das Live sollte nicht sein, das Video ist nachdem ich es dann gepostet habe – wieder verschwunden.

 

Demnächst vielleicht wieder, ich bin einfach nicht mehr so gerne am Tun hier in Fb.

 

Ich werde eine Arbeit rausgeben für alle die in dieser Zeit “schwimmen – im Gefühls HOCH und RUNTER stecken und wo auch immer die Abwärtsspirale hingeht.

 

  • Es gibt Wege raus

 

  • Es gibt Wege REIN in die Stabilisation des eigenen Platzes und Raumes

 

Wir bewussten lichten Seelen, die wir auf dieser Erde leben – wir brauchen diese Räume wie die Luft zum Atmen. Jetzt in diesen Zeiten besonders!

 

Viele die gut vorgearbeitet haben – sind dort angekommen und gehen gut und stabil weiter – auf der ganzen Welt in diesen herausfordernden Zeiten.

 

Mir geht’s wunderbar, mit allem. Ich komme damit klar, weil ich mich aus vielem irdisch und auch energetisch rausgenommen habe. Ich tue im Stillen und lebe mein Leben in einer mir selbst erschaffenen Freiheit weiter….so wie ich sie im Innen installiert habe. Und es ist gut.

 

Wir wissen alle, es braucht die Lauten an der Front und auch die Leisen im Hintergrund. Und ich bin allen dankbar die das tun und auch mir selbst für meinen Weg. Das ich mit meiner Familie so geführt worden bin – wie ich es bin. Punkt. Mehr Worte braucht es nicht mehr…es ist so vieles und so vieles schon so oft gesagt worden.

 

JA

 

Ich habe über die letzten Monate enorme Schritte gemacht – viel nächstes altes/neues auf die Erde gebracht. Aber das ist ja auch nichts besonderes in dem Sinn, den wir wissen wiederum alle das wir nie auslernen und es immer weiter geht. Für JEDE und JEDEN.

 

Doch was für mich schon anders ist, dass sich Heilungen und Entwicklungen schier im Eiltempo in der Reihe anstellen und ganz schnell dann dran sind 😊

 

Alleine meine einmalige Energieübertragung, die ich gemacht habe vor ein paar Wochen – aus meinem erschaffenen Plasmafeld in meinem Waldhaus Raum – dort waren extrem viele Heilungen….ich bin solch Feedback „gewöhnt“ über all die Jahre meiner Arbeit, doch das war schon sehr auffällig. Deshalb habe ich dann selbst weitergeforscht und bin tiefer und tiefer in die Plasmaenergien eingetaucht. Gerne schaut hier und lest ein bisschen:

https://christina-salopek.de/freitag-17-september-19-30/

 

Und siehe da – es kamen weiterführende starke Informationen u.a. eine Arbeit die ich für Menschen, für die ich arbeite – auf die Erde gebracht habe. Dort erkläre ich wie man sein eigenes starkes Heilfeld (Plasmafeld) in diesen Zeiten erschafft, zusätzlich zu dem wie man selbst aufgestellt ist. Denn ihr wisst auch wie ich denke und ticke! Nichts ist so stark als das was auch einem selbst entsteht. Deshalb ist auch in dieser Arbeit viel Raum für EIGEN-KREATIVIÄT usw.

 

Ich brauche keine Beweise mehr für meine Arbeit und das soll jetzt nicht egomanisch oder hochnäsig rüberkommen. Es ist einfach so, wenn man in einer guten Selbstreflektion steht. JA

 

Und trotzdem kamen von den Wunderweibern – die ich gerade ein Stück weit begleite – und es sich echt starke Frauen…JA – kamen Feedback, die mich zum Jubeln gebracht haben. Weil ich einfach echt Freude habe, das diese Arbeit, die ich halt so mal auf die Erde spreche und selbst diese Stärke in diesen Moment gar nicht groß spüre – so gigantische Tore aufmacht und wirkt wie sie wirkt.

 

Hier der Beginn eines Feedback von einer Frau die schon über 20 Jahre auf dem bewussten Weg ist und sich jetzt EEEENDLICH SELBST FINDET IN IHRER EIGENMACHT UND KRAFT. So wie das normal sein sollte, wenn man Ausbildung für Ausbildung macht und dann doch nur wieder das tut was anderen einem vorgeben was man tun könnte.

NEIN verdammt nochmal!!! Es geht darum – und so sehe ich meine Verantwortung als Heilerin und Wissende auf meinem Platz – es geht darum, wenn jemand meine Begleitung möchte, dass ich diesen jemand so führe, dass sie/er erkennt was da Besonderes in ihnen leuchtet und dass sie damit umgehen und es selbst weiterentfalten und entwickeln können.

P:S: Keine Werbung – da ich nur noch wenige arbeite. Zumindest zurzeit. Und dann ist ja da immer die Komponente das ich durch mein absolutes im Jetzt leben – mir immer wieder selbst die größte Überraschung bin mit meinem Tun 😊

 

Hier der Beginn eines der wunderbaren Feedback:

 

Liebe Christina,

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW – mir fehlen die Worte💖💝

Einen so tiefgreifenden Prozess…so viel Heilung….TIEFENHeilung….Geschenke….durfte ich noch nie in diesem Leben erfahren ……Unglaublich….ich wurde soeben fertig und ich bin so tief in diese Energie eingetaucht und noch immer drinnen, dass ich den Blick gar nicht “scharf” bekomme – es ist alles noch schummrig…ich bin fühle mich total knieweich…als ich den Lap Top holte …es war wie ein schweben…..

 

***

So

Was jetzt tun?

Eigentlich wollte ich diese Arbeit verschenken und nachdem ich es im Live ausgeprochen habe, hats in meinem Magen grrrrrxxxt gemacht. Es geht einfach nicht in diesem Fall.

Meine Coachings zahlen 15.000 bis 25.000 Euro bei mir und ich stehe zu meinem Preis, denn ich habe immer die Waage gehalten im Geben und Empfangen Feld. Für mich, egal wie andere das sehen. Und ja, klar können sich das viele nicht leisten, aber dafür gab es dann so so so viele Programme, die es heute noch gibt in meinem Tagebuch oder die ich immer wieder in Aufrufen und Ausschreibungen verschenkt – geöffnet habe. Punkt.

Dieses tiefgreifende Programm, das eine Arbeit von mehreren Wochen in sich trägt…löst Schuld – Angst – Ohnmachtsgefühle – Missbrauch oder was auch immer da im eigenen Feld gerade los ist. Es geht an die Wurzeln – es zieht die verbrauchten, alten, vergifteten Wurzeln. So vieles was man oft selbst einfach nicht mehr sehen kann oder noch nicht wahrgenommen hat, dass das im eigenen Feld präsent ist. Und dann ist da gleichzeitig das heilende Plasmafeld aus und in dem DU SELBST wirkst…das Du dir für diese Arbeit erschaffst und für alles was Du dann damit weiter tust. Weiter kreierst.

Für Dich alleine weiter erforschst!

 

Ich habe mir jetzt überlegt diese Arbeit an 5 Tagen mit 5 Energieübertragungen von mir einzuführen! Zu Geben und somit den Beginn mitzueröffnen. Denn ich sehe bei denen, mit denen ich das mache, das es GUT ist mich als Reflektions Part – als starkes Gegenüber zu haben. Das hat dann gleich nochmal einen anderen Wumms für das ÖFFNEN DIESES FELDES und dann heißt es GO!!!!!! Tun – Glauben – an sich selbst glauben! Und weiter!

 

Wer das möchte kann das in der letzten November Woche erfahren.

Vor der Rauhnachtszeit, die ich in diesem Jahr ganz alleine verbringen werden und möchte.

Nach dem ganzen Trubel jetzt in den Aktionswochen, die hier in der Gruppe stattfinden, auf die sich auch viele schon freuen – DAS KONZEPT KOMMT NÄCHSTE WOCHE – habe ich mir diese Zeit für mich reserviert. Es gibt gute Rauhnachtsprogramme von mir – viele haben sie eh schon. Und das NEUE WICCA PROGRAMM…das durchlaufe ich heuer für mich alleine 😊 In meinem Tempo und auf meinen Flugrouten 😊

Also wer diese eine heilende öffnende Woche mit mir gehen möchte kann sich hier dafür anmelden.

https://christina-salopek.de/anmeldung/

Kosten 100 Euro (für mich ein wirklich kleiner Betrag für das alles, was ich da an Vorarbeit auf die Erde gebracht habe – und ich weiß, es wird wieder für manche nicht leistbar sein)

  • Deshalb biete ich auch noch eine Ratenzahlung von 2-mal an.

 

Termin: 29. November bis 3. Dezember

Energieübertragung jeden Abend um 20.00 Uhr aus meinem heilenden Plasmafeld zu Dir!

Und Du bekommst eine geniale gesprochene Arbeit + das WIE – wie Du Dein eigenes Heilfeld erschaffen oder verstärken kannst. Und Erklärungen zum Ablauf etc. Das kommt dann alles per Mail!

  • Und dann geht es in dieser Woche den alten modrigen Wurzeln an den Kragen 😊

Um immer klarer zu sehen und aufrecht, würdig auf Deinem Platz weiterzugehen.

 

Gut

Und alles andere zum OZON und den AKTIONEN in der Frauengruppe kommt bald.

Zum Ozon Wasser und zum Ozon Serum nehmen wir heute noch ein Video auf, Klarheit für die Aktionen hier in der Gruppe mit Musik und Märkten und Geben & Empfangen usw. kommt nächste Woche. Wir beginnen vom 4. bis 7. November mit dem ersten Part. Das schon mal vorweg <3

In Liebe zu Euch,

Christina