Ich schreie!

In Ehrlichkeit zu Euch!

Wie geht es mir gerade…
Ich bin am Arbeiten und fühle doch immer wieder mal nach Innen…weil ich zur Zeit nicht NEUTRAL bin. Das was meine große Stärke ist, ist etwas “durcheinander” in mir!
Es gibt wichtigeres und eigentlich sollte ich in den Zusammenhalt VON ALLEM gehen. DAS TUE ICH JA AUCH WEITGEHENST.
Doch ich kann so vieles gerade nicht einfach stehen lassen…
Unwichtige Dinge
Wie z.B.
Ich schmeiße alles aus meinem Feld – „entfreunde“  – Kolleginnen und Kollegen die Webinare zur Corona Information – Anti-Angstarbeiten usw. GEGEN GELD anbieten. Da stellt es mich so auf innerlich und mein Schwert geht in die Höhe…
Ja ich weiß – Scheiße ist das – ich muss da raus!
Da arbeitet die Märtyrerinnen – die Gerechtigkeitskämpferin in mir.
Irgendwas ALTES ist in mir angesprungen…!
Genauso wie ich die normale Dumm-Schaf-Bevölkerung rasieren könnte – weil sie einen steinigen – wenn man GESITTET die eigenen Meinung äußert. Keine Meinungsfreiheit mehr….es ist als ob Hitler zurück ist – so muss sich das damals angefühlt haben….überall Spitzel und Ankläger.
JA – GENAU – Ankläger….und da hilft mein Anklagen NIEMANDEN.
Ich schreibe mir das von der Seele, bin ehrlich zu euch,  weil ich das Gefühl habe das ich damit nicht alleine bin. UND das es DIR und DIR und vielleicht auch DIR Sternen- und Erdenschwester genauso geht. Lasst uns unsere WUT aus ALTER ZEIT – in der wir als Kämpferinnen und Kriegerinnen ganz vorne standen, Völker und Heere angeführt haben ODER auch viel dadurch verloren haben….LASST UNS ZUR RUHE KOMMEN und die Schwerter niederlegen.
Ich habe HEUTE BEGONNEN die Schwerter MIR GEGENÜBER NIEDERZULEGEN.
*** Meiner inneren Gerechtigkeitskämpferin gegenüber
*** Meinen Seelenanteilen gegenüber, die sich erinnern an diese unterschiedlichsten Zeiten
*** Meinem verletzten Herzen, das oft schon GEGEN etwas gekämpft hat UM FÜR ETWAS einzustehen und ich fühle das ich auf oft verloren habe. Es schreit aus mir heraus…ein tiefer tiefer tiefer alter Schmerz!
*** Meiner dunkelsten Dunkelmagierin in mir die bereit steht…ich NEHME SIE IN DEN ARM und sage ihr: DIESMAL GEHEN WIR EINEN ANDEREN WEG!
Ich spüre wie mir das Kraft raubt
Ich spüre wie mir das SCHLECHT tut
Ich spüre so sehr WARUM ich das tue – WARUM es sich zeigt.
UND DAS DA ETWAS IN MIR NACH AUSGLEICH SCHREIT…
Tränen der Wut und aus tiefen alten ZERSTÖRZEITEN kommen immer wieder auf…wenn ich zufällig irgendwo Nachrichten mitbekomme.
ICH BIN DABEI MICH SELBST ZU HEILEN
ICH BIN DABEI MICH SELBST WIEDER AUSZUGLEICHEN
HÖRST DU MICH?
VERSTEHST DU MICH?
Vielleicht sehen wir uns heute…auf Seelenebene – gemeinsam im Wald!
Und ich werde die Schwerter ein für alle Mal niederlegen….
DENN ES HIEß – bis zum 21. Muss ich das erledigt haben!
UND DAS WERDE ICH!
IM SINNE FÜR MEINE BERUFUNG UND UNSER ALLER STÄRKE UND KRAFT….für unsere Wege.
TUE DU DAS AUCH….wenn es Dich auch nur wenig betrifft.
UND SEI DANN IN ALLER FREIHEIT – DEINER INNEREN FREIHEIT – am 21. Dabei!
Denn diese innere NEUTRALITÄT und FREIEHIT erzeugt die Kraft, die die Welt verändern kann!

Es braucht nicht viele – doch die Richtigen!

LASST UNS TUN: Seid dabei und tut das Richtige!

UND JETZT nach dem ich das hier geschrieben habe – weiß ich – ich bin auf dem richtigen Weg. Es ist bald vorbei…und unsere Kraft wird sich abermals potenzieren!

 

So ich gehe jetzt in die Natur – andere Arbeit steht an…ist wichtiger nun! Am liebsten würde ich sagen: LASST UNS GEMEINSAM SCHREIEN – FÜR FRIEDEN IN UNS…denn im Frieden liegt unser größtes Potenzial im einsetzen unserer MACHT!

 

Nachtrag:

ICH ERKENNE GERADE….WISST IHR WAS DAS FÜR EINE CHANCE IST….FRIEDEN & GLEICHZEITIG MACHT ins uns Einzug halten zu lassen. Kampf schafft zerstörende Nähe…und egal WER WO STEHT – WIE WEIT IHR SEID AUF EUREM BEWUSSTSEINS WEG. WURSCHT EGAL!!!!!! JETZT besteht eine große Chance auf schnelles ergreifendes obergeniales Wachstum für uns Lichtkriegerinnen im rausschaffen von WUT – OHNMACHT – KAMPF – HASS – ZERSTÖRSINN über alle Zeiten hinaus. Ungeachtet von Raum und Zeit. Ich rufe Euch auf – NUTZT MIT MIR HEUTE DIESEN TAG….verbindet Euch mit dem goldenen GEFLECHT und wir legen alle die Schwerter NIEDER vor unserer großen SEELE und DANN hebt es wieder auf – nachdem ihr geschrieen, geweint – gebetet oder was auch immer habt und integriert das Schwert in Euer HERZ!!!!!! Auf das es uns in unserer MACHT und unserem TUN friedlich begleitet und führt….im Sinne unserer großen lichten Seele! JA…..macht das BITTE – HEUTE….und lasst uns morgen gemeinsam tun für die Schöpferkraft auf der Erde. Lasst uns das Steuerrad unseres Lebens und für eine gute Erde wieder in die Hand nehmen.

Ein Symbol aus dem Meisterinnen Zyklus…arbeitet damit um Eure Macht willen! Seht Eure Größe! Lasst uns das Auferstehen unserer Lichtkriegerin feiern….Friede darf einkehren – in die letzte ZELL – RILLE!!!

 


+

Das goldenen Geflecht – legt Euch hinein und lasst Euch nähren – ruft Maria Magdalena – Anastasia – Sarah – Kali – Isis – Mutter Maria….und es werde die Anteile gehen oder auch rückgeholt – so wie es gut sein wird! VERTRAUT!

 

+

 

Und hier eine Meditation einer mutigen Kriegerin und Frau die mit viel Innenschau die Schwerter niedergelegt hat. Was sie dadurch für sich erkannt hat – gerne fragt sie selbst. Danke Sará Siná in Fb: Sarah Neuwirth aus Wien
21 Kommentare
  1. Christa Dammert
    Christa Dammert sagte:

    Danke für deine wunderbaren Worte. Ich habe auch plötzlich geweint.
    Am 21. bin ich dabei.
    Danke, DANKE, DANKE für deine Arbeit für uns Frauen. ❤️

  2. Sigrid
    Sigrid sagte:

    Liebe Christina,

    da hast Du etwas ausgesprochen, was mir sehr am Herzen liegt! Bei Sabine Wolf habe ich gelernt, dass alles was wir bekämpfen, dadurch gestärkt wird. Die “Bösen” werfen ihren eigenen Schmerz auf uns, wenn wir sie bekämpfen. Es durfte alles sein – aber jetzt möchte all das alte Dunkel nur noch erlöst werden und aufsteigen. Auch Jesus hat ja schon gesagt: “Liebt Eure Feinde”. Die Liebe st die einzige Waffe gegen das Böse. Die Menschheit kann nur gemeinsam aufsteigen und diejenigen, die es nicht schaffen, dazu bereit zu sein, verlassen uns ja schon seit Jahren durch den Tod, jetzt gerade über Corona. Jede Lichtträgerin, jeder Lichtträger ist, wie Erzengel Ariel einmal sagte ein Biotransduktor, die, der das Dunkel durch seine Lichtsäule transfomiern kann, wenn sie, er sein Hez öffnet und senkrecht atmet.
    Alles Liebe,
    Sigrid

  3. Heike Ostwald
    Heike Ostwald sagte:

    Sei gesegnet für Die Arbeit die Du tust – und ja – ich höre es – wir sind Viele und schon gar nicht mehr allein !!! Danke – – – und ich bin dabei ——-in Verbundenheit – Heike

  4. Christine Savier
    Christine Savier sagte:

    Großes DANKE für Deine Ehrlichkeit, Christina,

    ja, ich höre den Schrei! Ich kenne ihn nur zu gut! ….. immer wieder ….. zu oft dieses Schwert gegen mich selbst gerichtet!
    Ja, wir sind so stark und wahrhaftig! Wir haben sooo viel bewirkt – damals!
    … und heute wieder ….. wir legen dieses Schwert nieder – zum Segen für uns ALLE ***
    um das Lichtschwert der Klarheit und der Wahrheit in die Hand zu nehmen ! Es sei! ***

    Voller Liebe
    Christine Savier

  5. Hans-Peter
    Hans-Peter sagte:

    Hallo Christina
    ich kann alles spüren was du schreibst
    Dein Schwert ist mächtig aber du wirst es nicht brauchen ( nicht erheben)
    Deine Flügel sind groß und weiß und es werden Dir viele folgen .
    Habe so etwas noch nie geschrieben kam so rein….. Aloha Mechizedek
    werde dabei sein

    Danke für Deine Arbeit
    Alles Liebe HP

  6. Heidemarie Kaufmann
    Heidemarie Kaufmann sagte:

    Liebe Christina, ich verstehe dich sehr gut – mir geht es ähnlich! Wir sind wieder im tiefsten Mittelalter angekommen… Gerade als ich dachte, ich fürchte nichts, außer die Dummheit der Menschen- und sie innerlich verurteilt habe- habe ich mich geschnitten! Das hat mich wieder zur Besinnung gebracht… Ja, du hast recht, wir müssen den Weg des Herzens und des Friedens gehen, nur so kann sich noch alles zum Besten wenden…
    Ich danke dir von Herzen für deine unglaublich wichtige Arbeit.
    Alles Liebe
    Heidi

  7. Michaela
    Michaela sagte:

    Liebe Christina!
    Du schreibst mir aus der Seele. Ich könnte schreien, wüten, toben. Dann fehlt mir wieder die Kraft. Alles so zehrend und mühsam.
    Ich habe gestern auch zu meinen Lieben gesagt, dass es den Menschen zur Hitlerzeit bestimmt ähnlich ergangen ist. Vom Gefühl her.
    Ja auch ich gehe in den Wald, denn nun weiß ich, was mir mein Baum gestern mitteilte!
    „Alles wird gut! Höre zu!“
    Danke, liebe Christina, nun beginne ich immer mehr zu verstehen!

  8. Beate Schmitt
    Beate Schmitt sagte:

    Hallo Christina. Du sprichst mir aus der Seele. Ich spüre seit gestern diese Wut. Jetzt weiß ich warum. Durch dein Schreiben ist es mir klar geworden. Dabei bin ich dankbar für die momentanen Zustände, weiss, dass sich gerade hetzt so viel regenerieren und erneuern kann.
    Danke für den sehr guten Beitrag
    Beate

  9. Peggy
    Peggy sagte:

    Liebe Christina, ja ich spüre auch ganz stark den inneren Kampf der Menschen. WEM oder WAS können wir noch glauben. Es ist jetzt um so mehr wichtig das wir in unserer Stärke bleiben.
    Ich weiss jetzt warum ich ab 10.02.2020 gemeinsam mit meinem 10jährigen Sohn eine schwere Grippe durchlebt habe. Es hat mich und mein Baby GESTÄRKT. Was ich in den 2 Wochen durchgemacht habe waren Schmerzen, Wahntreibende Eingebungen und Träume….Fühlte mich teilweise wie in einem anderen Körper. Ich wusste da noch nicht warum ich das jetzt durchleben muss. Jetzt ist die Antwort da. Ich wurde vorbereitet auf das was da kommt. Du liebe Christina bist auf HAWAI gestärkt worden. Du hast es in dir…Gebe deinen Frauen und auch Männern weiterhin deine Stärke und Kraft weiter und lass sie alle wissen das du einfach nur DA bist. Es ist wichtig das du jetzt nicht aufgibst oder es andeutest. Wer erwacht ist…wird dir weiterhin oder jetzt erst recht folgen!!!! Wünsche dir von Herzen alles alles LIEBE deine Peggy!

  10. Regina
    Regina sagte:

    Liebe Christina,
    ich fühle endlich den Frieden in mir auf den ich so lange gewartet habe. Denn alle Kräfte sind versammelt um diesen Frieden zu unterstützen. Die neue Ordnung wird das Licht wieder auf der ganzen Erde ausbreiten und bis in die dunkelsten Ecken strahlen lassen. Es kann nicht mehr unterdrückt werden. Die Wahrheit von allen und allem kommt ans Licht. Die Menschen werden unsere Unterstützung brauchen um diese Wahrheit (er)tragen zu können. Nicht wenige haben sich täuschen lassen und die Wahrheit nicht gesucht und nicht erkannt. Das Erwachen passiert J E T Z T.
    Namaste
    Regina

  11. Iris
    Iris sagte:

    Liebe Christina,
    ist es nicht gerade in solch schweren Zeiten wichtig, daß es welche gibt, die nein sagen? Ich werde mich nicht steinigen lassen, aber meine Schwerter begrabe ich nicht.
    Wir müssen grad jetzt in Verbindung bleiben, das gibt uns Kraft. Ich bin so dankbar, daß es das Internet gibt. Suche verzweifelt nach dem wirklichen Grund für dieses Schauspiel, um vorbereitet zu sein, auf das was danach kommt. Ob sich die Welt ändern lässt in mehr Mitgefühl und Weisheit? Jeder, der jetzt Angst um sein Leben hat, wird ja vllt nicht mehr alles in sich rein stopfen, was der Raubtier Kapitalismus ihm hinhält.
    Ich denke wie Du, glaub ich. Aber ich gebe meine Waffen nicht ab.
    Ich grüße Dich, Iris

  12. Zemp Sandra
    Zemp Sandra sagte:

    Liebe Christina
    Du schreibst mir aus der Seele!
    Das Niederlegen des eigenen rebellieren- schreien- Wut- Ungerechtigkeit usw. wie du beschrieben raubten mir den Schlaf. Ich huste seit 2 Wochen! Es nimmt mir den Atem und schnürt mir die Stimme weg. Seit ich ruhiger und versöhnlicher mit mir werde- viel zu Hause und in der Natur bin heile ich.
    Gerne bin ich am 21.3 dabei.
    Herzlichst Sandra

  13. Karen
    Karen sagte:

    Liebe Christina, ich kann dich gut verstehen. Was habe ich schon geschrien in den letzten Jahren…wie oft habe ich mein Schwert abgegeben-im Namen der Liebe und gerade vor ein paar Tagen habe ich so tiefe Verzweiflung und Sinnlosigkeit gefühlt.
    Kampf erzeugt Kampf und doch war es so oft, ja. über Jahre meine Aufgabe Wahrheit zu sprechen.
    Seit einiger Zeit fühle ich nur Müdigkeit, wenn Kampf oder Anstrengung reinkommt. Ja, und da ist manchmal auch eine tiefe Traurigkeit, die Farbe dazu ist schlammgrau.
    Ich gehe für die „wahre Liebe“ und habe auf meinem Weg immer mit Licht und Dunkelheit und allen Emotionen, Gedankengängen und Körperlichkeiten zu tun gehabt. Alles gehört zusammen.
    Jetzt habe ich dauernd Bilder von Lemmingen im Kopf, die alle den Abhang runterspringen, weil irgendwer damit angefangen hat.
    Ich spüre eine Haltung von Achtsamkeit und Respekt und bekomme das Bild die Energie nicht zu blockieren, keinen Anker zu setzen…fließen lassen…gut bei mir sein…Erden…Gand in Hand mit meiner Seele sein.
    Geh auch mal raus jetzt.
    Love
    Karen

  14. Michaela Pürcher-Michler
    Michaela Pürcher-Michler sagte:

    Jaaaaa, sowas von JA

    Ich machte gestern eine Reise um zu fragen um zu verstehen, was gerade passiert.

    Ich sah ein großes Schlachtfeld, rechts der Schatten, links…. ach soviele Krieger und Kriegerinnen des Lichts.

    Wir haben und erhoben, den Kreis aufgebaut mit allen Erzengeln, Kraftieren und himmlischen Helfern. JA…. wir.. das LICHT haben uns erhoben und sind GEMEINSAM über das dunkle Feld wie eine Lichtexplosion darübergefegt….. ich spür es, es wird gelingen.
    Die Dualität is immer dar, doch das Dunkle überwiegt.. es ist nun an der Zeit, das das Licht wieder eine gewisse Zeit alles ins Gleichgewicht bringt, ein neuer Zyklus beginnt!

    ICH BIN DABEI

  15. Angelika
    Angelika sagte:

    Liebe Christina,

    Hier denke ich an einen Spruch von Mark Aurel (121 n.Chr.)

    “Denke stets daran, dass alles, so wie es jetzt ist, auch ehemals war, und denke daran,dass es auch zukünftig so ist. Auch frühere Theaterstücke waren wie die heutigen, nur von anderen Personen gespielt.”

    und…..

    “Die Tragödien wurden aufgeführt, um die Zuschauer daran zu erinnern, dass bestimmte Begebenheiten natürlicherweise dem Lauf des Schicksals folgen. Sie sollten das, was ihnen im Theater anziehend erscheint, auf der großen Weltenbühne nicht widerwärtig finden.” (Mark Aurel)

    In meiner jetzigen Entwicklung weiß ich was er da meint…….

    Wie siehst Du das…….??

    Ganz liebe Grüße
    Angelika:)

  16. Sarah
    Sarah sagte:

    Liebe Christina,

    Ja, ich bin dabei.
    ich kenne und fühle den Schrei, das Schwert, den Frieden in mir.
    Letzte Woche lag ich krank im Bett, musste ganz viel auskotzen, was mich von innen auffrass und verzehrte. Ich spüre seitdem mein Licht wieder in mir, meine Verbundenheit und die Liebe. Ich muss gut auf mein Flämmchen aufpassen, aber ich weiß um meine darinliegende Macht.
    Herzensgrüße <3

  17. Christina Bröderbauer
    Christina Bröderbauer sagte:

    Liebe Christina,

    i can feel you <3 Als ich deine Worte gelesen habe sind mir die Tränen gekommen und ich konnte deinen Schmerz und so wie ich auch meinen Schmerz so spüren konnte. Die Kriegerin in mir die noch zu oft gegen sich die Schwerter erhoben hat und und nicht zur Ruhe kommt , nicht in ihren inneren Frieden und innere Freiheit kommt. Doch JETZT ist es an der Zeit , zu heilen die Schwerter niederzulegen ein für alle mal und zu heilen, im Frieden sein und dennoch in der friedvollen Macht zu sein. Raus aus der Wut, raus aus dem "verletzt" sein und sich OHNMÄCHTIG fühlen. Ich begebe mich ins goldene Geflecht und lege meine Schwerter nieder vor meiner großen Seele um es danach in mein Herz zu nehmen. Ich danke dir liebe Christina für deine so machtvollen und aufrüttelnden Worte, die Tief gehen und die ( bei mir) den Schleier endlich gelüftet haben um das zu sehen was da ist und was noch heilen darf. Ich freue mich auf die Auferstehung als Lichtkriegerin im friedvollen Sein und Tun und auf euch alle ihr Lichtkriegerinnen. <3

  18. Christina Bröderbauer
    Christina Bröderbauer sagte:

    Liebe Christina,

    i can feel you <3 Als ich deine Worte gelesen habe sind mir die Tränen gekommen und ich konnte deinen Schmerz und so wie ich auch meinen Schmerz so spüren konnte. Die Kriegerin in mir die noch zu oft gegen sich die Schwerter erhoben hat und und nicht zur Ruhe kommt , nicht in ihren inneren Frieden und innere Freiheit kommt. Doch JETZT ist es an der Zeit , zu heilen die Schwerter niederzulegen ein für alle mal und zu heilen, im Frieden sein und dennoch in der friedvollen Macht zu sein. Raus aus der Wut, raus aus dem "verletzt" sein und sich OHNMÄCHTIG fühlen. Ich begebe mich ins goldene Geflecht und lege meine Schwerter nieder vor meiner großen Seele um es danach in mein Herz zu nehmen. Ich danke dir liebe Christina für deine so machtvollen und aufrüttelnden Worte, die Tief gehen und die ( bei mir) den Schleier endlich gelüftet haben um das zu sehen was da ist und was noch heilen darf. Ich freue mich auf die Auferstehung als Lichtkriegerin im friedvollen Sein und Tun und auf euch alle ihr Lichtkriegerinnen. <3

  19. Claudia
    Claudia sagte:

    Liebe Christina,
    ich bin Deinen Spuren gefolgt ohne dass Du es wusstest, war in Hawaii an den Star Stones, Blick über den Pacific …. bin mit Delfinen geschwommen und habe viel Kraft und Frieden erhalten…habe den Grünen Meeresschildkröten in ihre sanften Augen geschaut. Jetzt bin ich in Berlin und hatte zunächst das Gefühl dass ich wild herumgewirbelt werde. Ich habe mich für die Deutschen geschämt. Doch jetzt fühle ich einen ganz starken Weckruf gekoppelt mit unbändiger wilder Löwenkraft und Du hast ihn angestoßen!!!! Ich weiß jetzt ganz ganz genau, dass wir unserer gemeinsamen Vision einer neuen Welt jetzt unbedingt folgen sollen. Die Zeit ist reif und wir erhalten jetzt die Kraft und Stärke dazu ! Wir werden sein wie Phönix aus der Asche – mit starkem Rückrad und keine Opfer mehr ! Zeit dass die Frauen in ihrer Weiblichkeit nach vorne treten. Das Licht und die Liebe werden siegen – das haben die VorgängerInnen gesagt und das sage ich auch.
    In Liebe und Achtung
    Claudia

  20. Marga
    Marga sagte:

    Liebe Christina ,

    ich kann alles nur bejahen , was du schreibst.
    Umarm dich allerliebst.
    MARGA

Kommentare sind deaktiviert.