Lasst uns tun, Aufruf an alle “Wissenden”

DANKE für so so viel Beteiligung und Eure unglaublichen Berichte:

Hier, per Mail und in der Frauengruppe. 

Gerade – einen Tag NACH unserem TUN mein Mailpostfach geöffnet. Wow! Das hatte ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht!

Nach Abzug von ein paar anderen knapp 5000 Berichte von unserem Wirken!

OMG – es gibt keine Worte dafür

 

 

 

 

21. Minuten Musik – eingschwungen im Feld der Bergmagie des Untersberges – ganz unten in diesem Beitrag für die Arbeit HEUTE ABEND!

22. März – der Tag danach. Ich habe die Musik wieder rausgenommen – weil sie nur für diesen einen Abend bestimmt war!

 

Nachtrag nach einem Tag online am 1. März

Wir werden viele…Nach nun einem Tag habe ich schon über 2000 Ja’s in meinem Email Postfach. Lasst uns mit Herz “skrupellos” sein und aufhören die Ausrede zu nutzen, “das schon alles seinen Sinn hat”

Lasst uns tun!

 

Und heute 17. März – ich kann es nicht mehr einschätzen wie viele wir sein werden….doch VIELE.

So gut fühlt sich das an!

 

Momentaufnahme

Die Musik zu unserer Arbeit ist ganz am Ende dieser Seite!

 

Mein Sichtfeld weitet sich, mein Blick wird für einen Moment starr….es öffnet sich ein Informationsfeld. Und in mir entsteht ein großes Sehnen nach dem ERWACHEN DES VOLKES von dem ich ein Teil auf dieser Erde bin.

Ich schweife ab in die inner Erde und es entsteht in mir der Wunsch –  Magie über die ganze Erde fließen zu lassen, um „zu Erwecken, die Silberschnüre die in Teer gehüllt sind, zu enttarnen und die Wahrhaftigkeit des Urglaubens in der Verbindung zur eigenen Seelenquelle, wieder herzustellen.
Dies mit aller Macht in mir selbst und mit den facettenreichen Verbindungen in Sternen- & Erdmagie, die in mir erwacht sind.

Ich frage mich – soll ich es stillschweigend tun mit ein paar die mich hören und verstehen?

Oder ist es an mir damit ins Aussen zu gehen und einen Aufruf zu starten?
Gleichzeitig weiß ich wie viele in der Szene funktionieren und einfach in sich selbst nicht aufgeräumt sind…sie haben Skrupel ihre wahre Macht einzusetzen, weil ihnen gelernt wurde – „ja nicht zu viel und vor allem nicht ungefragt“ mit anderen Menschen zu arbeiten.
Das ist auch richtig und gut….

Doch je mehr man im Sinne Pro Mensch und Erde auf seinem Berufungsweg voranschreitet, um so weniger macht man sich darüber Gedanken. Man folgt der Herzgesinnung und vertraut über alle Grenzen hinaus, in das was man tut.

In Einfachheit
Früher sind solch Druiden, Magier, Hexen, Wissende verehrt worden, bis die Zeit der Verfolgung, Kreuzigung und Steinigung kam…aus Angst vor ihnen. Aus Angst vor ihrer Macht.
Heute sind solch Menschen Lachfiguren und werden wiederum von der Allgemeinheit der Bevölkerung verrufen und auch bespuckt. Doch im Großen und Ganzen sind wir eine Randerscheinung, die nicht ernst genommen wird. Ich kann das verstehen, denn viele von uns verhalten sich sehr „merkwürdig“, um es gelinde auszudrücken und selbst ich drehe mich oft um, schüttle den Kopf und verstehe, warum „wir“ so gesehen werden. Es gibt wenig in der spirituellen Szene was ich für gut heiße, doch das spielt auch gar keine Rolle, denn es ist zu akzeptieren das ein jeder seinen individuellen Weg hat.

Doch es braucht die, die sich „hören“ auch ohne Worte, es braucht die, die sich „sehen“ auch ohne einander zu kennen und es braucht die, die an unsere Magie und Macht glauben, geboren aus der Liebe! UND beginnen etwas zu tun, was in unserem Menschverstand als aussichtslos erscheint.

Wir können großes Bewegen – ohne – es im Einzelnen sichtbar zu machen.

Es braucht keine Beweise für das Ego – die Sicherheit – den eigenen Glauben mehr.

Es braucht einen BEGINN OHNE zu hinterfragen ob wir das tun dürfen.

Es braucht einen BEGINN aus einem tiefen echten Glauben an das GUTE.

Denn aus diesem Glauben wird, egal mit welch Ebenen wir arbeiten werden, etwas in Bewegung kommen.

Glaubst Du das es diesen Funken in uns Menschen gibt?

Diesen göttlichen Funken aus dem wir einst geboren?

So vieles was ich auf meinem Weg im Glauben an das, das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das was wir sehen können, gelernt, erfahren und wiederum gelehrt habe – ist eingetreten.
In meiner Art des Lebens von bodenständiger Spiritualität im Wissen um meine unglaubliche Magie, die ich in mir trage. Mit beiden Beinen im Leben. Als Frau, Mutter und Ehefrau, die heute sehr erfolgreich ihren Weg geht. TROTZ SPIRITUALITÄT und den unzähligen Widrigkeiten aus menschlichen und energetischen Ebenen, die uns über Jahre kaputt und am Boden liegend sehen wollten. Ein Märchen? Ja vielleicht hat es auch mich vernebelt, dieser Weg, dieses andere Leben. So wie die breite Masse unsereins sehen möchte.

Ich stehe aufrecht und fühle, ich werde es immer wieder tun….das Wort erheben und Menschen zusammenbringen. Menschen fühlen lassen, wie wertvoll sie sind. Meine Wahrheit und Sichtweise ungefiltert schreiben…in einfachen Worten.

So wie ich bin und heute in meinen Spuren gehe.
Denn das was ich bin ist auch in DIR und in DIR und in uns allen.
Wer es in diesem Leben, leben wird? Ich hoffe inständig – immer und immer mehr!

Denn nur so können wir das Gleichgewicht annähernd wiederherstellen, für Mensch und Erde.
Wobei ich auch weiß, wenn die Gewichtung der Dunkelheit immer stärker wird, wird etwas geschehen, das wie eine LICHTWELLE durch den Planeten rollen wird und eine Invasion an lichtvollen normalen Menschen spüren lassen wird – WAS DAS RICHTIGE IST IM SINNE DER INNEREN STIMME UND BERUFUNG. Menschen die sich vor dieser Berührung nie mit solch Bewusstheit beschäftigt haben werden etwas spüren… Ich weiß, es wird geschehen.

Und bis dahin…
Lasst uns aufrecht stehen!
Mutig sein und das Richtige tun!

Was ist das Richtige?
Höre tief in Dich hinein und erwecke das Schwert des Friedens, das über Deinem Herzen liegt.
Oder nimm Dein Schwert der Kriegerin, mit dem Du viele schon getötet hast, egal ich welcher Ausrichtung und verbinde es mit der licht- und friedvollen 5. Herzkammer in Dir!

UND DANN LASST UNS DIE SCHWERTER ERHEBEN!

Um den Kampf um Macht  einzudämmen – beenden können wir ihn nicht. Denn es wird immer auch die Dunkelmacht auf Erden geben. Doch es braucht Menschen die genauso skrupellos wie die Dunkelmacht tötet – genauso skrupellos IHR LICHT EINFACH LEUCHTEN LÄSST OHNE ANGST ZU HABEN – GESEHEN ZU SEIN!

VERSTEHST DU DAS – DU ERDENKIND?

Um denjenigen allen, die die Angst in das Matrixfeld der Erde infiltrieren das Handwerk zu legen.

Ihnen in die Suppe zu spucken! Mit Freude, Leichtigkeit und dem sprühenden Götterfunken aus uns selbst!

Um den Teer, die Dunkelmagie – die über der „Silberschnur“ liegt – zu entfernen!

UM GLAUBEN in Form eines GOLD/BLAUEN Schöpferregens aus dem Erdinneren und aus dem Kosmos sich in allen Menschen treffen zu lassen. Viele werden dies unbewusst ablehnen und vielleicht auch “auskotzen” und viele werden leise oder auch mit einem lauten Knall zu leuchten beginnen.

Die Schöpfung in ihnen selbst reaktiviert sich. Etwas wird sich erinnern!

Ich weiß es ist möglich.

Ich werde es eh tun…und es ist mir vollkommen egal, was manch einer jetzt wieder von mir denkt. Ob ich vielleicht auch jetzt für Dich die machtmissbrauchende, manipulierende Dunkelmagierin bin. So wie mich viele sehen, weil sie Angst vor mir haben oder mich in meinem Erfolg nicht ertragen oder warum auch immer. Es ist mir egal!

Denn nichts ist stärker als der innere Ruf, der mich zu solch Worten und Taten hinführt.

Dem ich vertrauensvoll folge, unabhängig von der äußeren Meinung. Das durfte ich viele Jahre lang durch unzählige innere Tode – geschenkt durch äußere Einflüsse – erfahren, lernen und mich aus diesem Feld „rausholen“

Glaubst Du, dass auch Du das kannst?

Glaubst Du, dass auch Du unterstützen und im Sinne des GUTEN etwas tun kannst?

 

Ich rufe alle Wissenden, mit welch Ebenen auch immer verbunden auf!
Lasst uns tun!

  • Lasst uns gemeinsam zu einem MUSIKSTÜCK hören,  das ich hier in meinem Tagebuch freischalten werde, arbeiten! Lasst uns an diesem Abend gemeinsam eine blaue und goldene Kerzen anzünden.
  • Dann lasst uns beten, zu Gott und Göttin mit denen wir verbunden sind.
    In uns und zu dem Feld an das DU glaubst!
  • Bete in Deinen Worten und beende Dein Gebet, Deinen Dialog mit den Worten:
    Alles was nun geschieht, geschieht ungeachtet von Raum und Zeit, in der Kraft, Energie und Magie, so wie sie für alle Lebewesen zum höchste Wohle ist – so wie es ein jeder nehmen und auch ablehnen darf! So wie es bestimmt ist im Sinne des göttlichen Ursprungs in einem jeden selbst. DANKE, ich vertraue und tue jetzt!

 

UND DANN…
Setzt all Eure Magie ein, mobilisiert alles mit was eine jede, ein jeder verbunden ist, um blaue Schöpferenergie aus der Erde in die Fuß Chakren der gesamten Menschheit einströmen zu lassen und lasst uns gleichzeitig einen Goldregen initiieren, der sich mit allen Kronen Chakren verbindet.
Dann stellt Euch vor wie sich Blau und Gold im Menschen selbst trifft und sich im Tanze verbindet. Und seht wie alle lichtvollen Wesenheiten an diesem TUN beteiligt sind und unterstützen!

Dann berührt mit Eurem eigenen Schwert den Teer, dort wo ihr ihn seht oder fühlt, berühren zu dürfen, zu sollen – zu müssen!

Und nun seht das Bild…
Die unterschiedlichsten Bilder, wie die inneren Quellen der Menschheit wieder zu leben beginnen, in welcher Form auch immer!

Je mehr dabei sind umso machtvoller wird es sein!

Lasst uns tun!
Verbreitet diesen Aufruf!

Ich alleine habe knapp 40.000 Menschen in meinem Verteiler, eine große Reichweite in FB.
Wer weiß was geschieht.

Ich habe begonnen und berühre den ersten Dominostein mit diesen meinen Gedanken.

Die Musik wird uns alle verbinden und im Gleichklang schwingen lassen.

DATUM:
21. März um 21.00 Uhr
Mit einer Musik die genau 21 Minuten spielen wird

Lasst uns 21. Minuten nicht weniger und auch nicht länger…., vor unseren Kerzen sitzen und über die Flammen die Magie fließen lassen. Bewusst OHNE uns hinzulegen oder in tiefe Trance abzuschweifen.

Bleibt da!

Bleibt in Eurer Bewusstheit und tut aus diesen Euren machtvollsten Ebenen…in Leichtigkeit!

Es wird funktionieren!
Bei allen!

Wir sind durch die Musik in einem außergewöhnlichen magnetischen Feld, das uns geleiten wird.
In Schutz und Tarnung! In Liebe & Macht!

Die Musik wird HIER SEIN….auf dieser Seite!
Ich schalte sie ca. 30 Minuten VOR BEGINN FREI!

Bitte keine Fragen…
Wenn Du Zweifel hast ist das nicht Deine Arbeit.
Sei DABEI, wenn es Dich ruft.

Ich Danke der Schöpfung, das ich heute bereit war diese Worte zu schreiben.

Liebe, eine Liebe die alles mächtige im Sinne des GUTEN in uns nährt, wird uns führen.

Christina

 

Bist Du dabei?

Es muss sich niemand irgendwo anmelden – ich brauche und sammle dadurch keine Adressen – und ich möchte auch in dem Sinn keine Symbolik oder Meditation dazu rausgeben. Es braucht den Facettenreichtum an Außergewöhnlichkeit, im Sinne von “DAS IST UNSER NORMAL” von uns allen

 

 

Schau Euch auch diese Beiträge an:

 

Bist Du bereit?

Ich bin bereit und DU?Lasst uns tun! 21. März – 21.00 Uhr Über 20.000 sind schon dabei!https://christina-salopek.de/lasst-uns-tun/

Gepostet von Christina Salopek am Freitag, 20. März 2020

 

Hand aufs Herz:

Hand aufs Herz…Gemeinsam schaffen wir alles!Wenn ihr möchtet lassen wir diesen Post fliegen mit all unserer Liebe…

Gepostet von Christina Salopek am Freitag, 20. März 2020

 

Das böse M – Wort 🙂

Das böse M – Wort :-)21. MÄRZ um 21.00 UhrLasst uns tun https://christina-salopek.de/lasst-uns-tun/

Gepostet von Christina Salopek am Freitag, 20. März 2020

 

107 Kommentare
  1. Elke
    Elke sagte:

    Liebe Christina
    Eine wahrhaft freudige Botschaft
    Meine Sternenfamilie, meine geistigen Begleiter und ich, ein Sternenkind, sind bereit und dabei
    Mit Herzen und mit all dem was es braucht.
    Wir wirken schon länger, im Hintergrund
    So wie viele andere auch.
    Gebündelt, mit gemeinsamer Kraft und Magie , wird das gigantisch.
    Und fühlbar für jeden, bewusst und auch unbewusst.
    Großartig
    Ich freu mich sehr darauf und danke dir von Herzen für dein Vorgehen, deine Weisheit und für diesen immens wichtigen Impuls
    Und für das Freigeben, sodass es so viele als möglich erreichen kann
    Thank youuu
    Herzensgrüße
    Elke

  2. Waltraud Frantz-Thiel
    Waltraud Frantz-Thiel sagte:

    Liebe Christina,
    ein herzliches Danke für deinen Auf-Ruf. Der Ruf ist bei mir vor ein paar Tagen aufgetaucht, hatte da noch keine klare Form. Jetzt durch deine Frei-Gabe hat es Form angenommen und ich fühle mich göttlich beschenkt und spüre eine unendliche innere Freude. Wir sind Viele, wie schön.
    In Liebe
    Waltraud

  3. Claudia
    Claudia sagte:

    Liebe Christina,danke für den Aufruf und dein vorangehen. Ich bin dabei . Freu mich auf das Wirken in der Gemeinschaft.

  4. Simone
    Simone sagte:

    Liebe Christiana, ich spüfe die Wahrheit in deinem Text. Mein Herz ist tief berührt. Sehr gerne nehme ich teil am großen Ganzen zum Wohle Aller Wesen. Danke

  5. Marianne Nestor
    Marianne Nestor sagte:

    Ich beteilige mich sehr gerne. Es ist ein wqunderbarer Impuls, den ich gerne weiterleite.
    In Liebe und Licht!!!

  6. Ute Hoffmann-Cords
    Ute Hoffmann-Cords sagte:

    Wieder eine wertvolle kraftvolle Bewegung – konsequent und aufbauend in diese unaufhaltsame Zeit – mit deiner Power gehen wir verbunden voran.

  7. Sandra
    Sandra sagte:

    Hallo Christina, ich habe schon lange überlegt wie ich was tun kann, habe mich aber alleine nicht getraut. Wie schön das du uns rufst, ich bin gerne dabei

  8. Christina Bröderbauer
    Christina Bröderbauer sagte:

    Liebe Christina, danke für deinen Aufruf, ich bin von Herzen gerne dabei und freue mich auf ein gemeinsames Wirken mit allen zum Wohle aller❤️

  9. Sandra
    Sandra sagte:

    Was für ein unglaublicher Impuls den du da freisetzt in mir. Ich bin mit ganzem Herzen, meiner Kraft, Liebe und allem was mich unterstützt und hinter mir steht dabei.
    Lasst es uns tun

  10. Christine Savier
    Christine Savier sagte:

    ICH BIN dabei mit Freude, Liebesmacht und Schöpferkraft zur Erlösung ALLER am 21.3. um 21Uhr
    Christine Savier

  11. Conny Seidel
    Conny Seidel sagte:

    Herzensdank ❤…mit all meinem Tun dabei . Danke immer wieder für dein Zusammentrommeln.

  12. Sabine
    Sabine sagte:

    Das ist wirklich dran. Ich bin gern dabei und verteile es auch in meinem Netzwerk liebe Christina. Ich bin eine Kriegerin des Lichts♥️
    LG
    Sabine Petersen

  13. Christina Maria Mann
    Christina Maria Mann sagte:

    Liebe Christina.
    Tief berührt, absolut angesprochen bin ich dabei.
    Ich fühle soooo ähnlich liebste Schwester. Ohne viele Worte möchte ich einfach
    von ganzem Herzen DANKE sagen.
    Auch ich bin wieder wach und da..ja . Wirklich da, in meiner Ursprünglichkeit.
    In mir sind viele kunterbunte Fähigkeiten und Gaben angelegt.
    Doch jetzt bin ich bereits seit Wochen ganz bewußt dabei, die Lichtkriegerin, die Anführerinnen-ENERGIE in mir durch die Gnade reaktivieren zu lassen und durch meine Hingabe in meinem Dienst fürs Ganze zum Segen für alle Schöpfung einzusetzen. Liebe Christina, . ich bin dabei mit meiner ureigenen Magie. Und ebenso in meinem unerschütterlichen, unbeirrbaren Glauben ans Höchste Wahre, Gute , Edle, Reine, Unschuldige und ich bin eine Wunder-Gesinnte. Ich glaube aus tiefsten Herzensgrund, dass derzeit und vorallem, wenn reine wahrhaftige Absicht, wie hier am Wirken ist…dass die Gnadenenergien fluten. In diesem Sinne…auch mein JA. Ich bin HIER. BIN DA.
    in anderen Leben gelebt habe

  14. Christina Maria Mann
    Christina Maria Mann sagte:

    Und ich bin es nochmal.
    Das hier ist groß . Es fühlt sich für mich an, als ob die ältesten wahrhaftigsten Seelen hier gerufen werden…das soll keine Bewertung sein. Doch ich erfahre das so in mir, dass es eine Reihe von Seelen hier in menschlicher Gestalt gibt, die einst ein VERSPRECHEN abgelegt haben…aus LIEBE. Aus LIEBE für die Menschen, für die Schöpfung …für diesen so wunderschönen Planeten Erde. Und ich hörte, dass diese Seelen in der Golden-blauen Fequenz schwingen….wie auch immer. Ich fühle tiefe Resonanz in Verbindung mit deinem Aufruf, liebe Christina. Nichts Geringeres, als den HIMMEL auf die ERDE zu bringen…als eine Brücke, als Brücke dienen… gemeinsam mit all jenen, die das auch fühlen, tief in sich , weil es in uns angelegt ist. Und die zeit ist jetzt. JETZT;. Das Goldene Zeitalter kommt durch uns Menschenlichter auf die Erde. Ja. Ich fühle so berührt in mir , dieses Ja…Ich bin mit dabei. >Ich spüre grade so eine KRAFT hochkommen. Pohhh. Also bis zum 21.März. Von Herzen Danke dir liebe Christina

  15. Visic
    Visic sagte:

    Bin dabei, bis dahin tue ich das, was ich schon lange als sehr befriedigend empfinde, Menschen zusammenbringen….

  16. Ursula
    Ursula sagte:

    Die Macht der Gedanken funktioniert,ich weiß es und bin dabei,denn sonst hätte mich diese Nachricht, nicht erreicht.

    • Christiane
      Christiane sagte:

      Mit mir ist‘s genauso! Es ist Quantenphysik, und ich bitte auch jeden immer wieder, ob beim Wasser trinken, oder bei jeglicher Aktivität, immer wieder zu verinnerlichen, dass die Welt in Frieden ist, und ich bin es auch. Die Kraft der gemeinsamen Gedanken ist schon damals durch John Lennon‘s „Imagine“ in uns allen, die es erspüren können, aufgefangen. Und Christinas Aufruf für den 21. März hat uns deswegen auch erreicht, weil wir es genauso spüren.

  17. Sybille Martin-Schulte
    Sybille Martin-Schulte sagte:

    Du redest – und ich erlebe mich –
    liebe Christina.

    Ich sprach in vielen Epochen so
    derart – und das war sodann
    nicht gut zu überleben – für mich.

    Deine Rebellion liebe ich – ist mir mein
    Wesensteil.

    Ich bin dankbarglücklich – Dir zu
    begegnen.

    SYBILLE

  18. Peggy
    Peggy sagte:

    Sehr sehr schöne Idee liebe Christina, klar bin ich dabei. Werde dich und Alle mit all mir bereitstehenden Kräfte unterstützen.

  19. Angelika Marmarinos-Ergür
    Angelika Marmarinos-Ergür sagte:

    Das wir magisch….ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt was danach passiert!!! <3 <3

  20. Ludmila
    Ludmila sagte:

    Ich bin dabei,
    Mit meinem Schwert, Licht und meine Magie,
    Danke dir,
    Ich bin Liebe
    Ich bin Licht
    Gottes Kraft durchströmt mich, uns

  21. Christiane
    Christiane sagte:

    Vielen Dank für Deinen Aufruf, gemeinsam unsere Kraft am 21. März für alle fließen zu lassen. Sehr gern bin ich mit dabei. .

  22. Maria
    Maria sagte:

    Unglaublich dieser Aufruf. Vielen Dank dir liebe Christina dafür. Bin eigentlich eine Stille Leserin, aber mir gefällt diese geballte Kraft von all diesen Power Frauen. Unglaublich auch die Magie, das geballte Wissen, die erlebte Erfahrung, welche von dir Christina ausgeht und die du immer wieder in die Schöpfung fließen lässt. Was dies alles bewirkt!! Unglaublich, diese Kraft und auch Macht – ohne dabei Macht auszuüben. Einfach nur im Fluss zu SEIN, das spürt jede und auch ich. JA ICH BIN DABEI UND FREUE MICH AUF DIESES SPIRITUELLE HIGHLIGHT – DANK ALLER FRAUEN, DIE MIT DABEI SIND. LG

  23. Sabine
    Sabine sagte:

    Wie gut, dass ich diesen deinen Text gerade gelesen habe und wie gut, dass die “unwichtigen” Termine am Samstag jetzt nicht stattfinden… Die Zeit ist da! <3 <3 <3

  24. Sabine Grünwald
    Sabine Grünwald sagte:

    Hallo liebe Christina , vielen lieben Dank für deine Worte , ich freue mich sehr teil zu SEIN. Namaste

  25. LisaLotus
    LisaLotus sagte:

    Jaaaaaa!!! Ich freue mich sich sehr auf morgen Abend!!!❤️❤️❤️❤️
    Das wird großartig!

    Und Danke Christina für das böse m Wort Video
    Ich liebe dein Sein!
    Es ist so befreiend und stärkend zu sehen wie du einstehst und vorangehst!
    Zu sehen, lesen, spüren dass man damit nicht allein ist und noch andere ihr Herz am rechten Fleck haben und das auch offen leben ! Jaaa❤️

  26. Virginia
    Virginia sagte:

    Ich freue mich darauf, das erste mal mit dieser Gruppe Herzensenergie zu manifestieren.

  27. Gerda B.
    Gerda B. sagte:

    Ich bi vom ganzen Herzen gerne – heute Abend um 21.Uhr dabei – freue mich schon sehr das etwas wunderbares bewegt wird – mögen alle Wesen gesund und glücklich sein – “sabe sata sukita hontu ” ich liebe Euch – viel Licht – Segen – und unendliche Liebe für mich Euch und den ganzen Kosmos – Danke “Amen”

Kommentare sind deaktiviert.