Illuminaten

 

Illuminaten
Kein so nettes Völkchen auf der Erde.
Seit ca. 7 Jahren empfange ich Symbole & Codierungen, Dimensionsenergiefelder der unterschiedlichsten Art, die u.a. den Illumiaten zugeordnet sind.

Über diese Energie/Symbolebene der Illuminaten ist es nun an der Zeit in kurzen Worten zu berichten.

Diese Energieebne hat z.B. seiner Zeit Hitler genährt. Hitler war mit diesem außerirdischen Volk, aus dessen Ebene diese Energien stammen, nah in Kontakt…einer von ihnen. All das Böse, das Bestialische was dieser Mann vollbracht hat, geschah durch die Macht und den Magnetismus dieser Kraft, die z.B. auch über einen Eingang durch ein Zeittor des Untersberges zu erreichen ist.

Vieler dieser Energien sind u.a. auch im Vatikan vertreten, genauso wie in unzähligen Marken/Symbolen von großen Konzernen. Dort allerdings meist nur in Teilbereichen, damit es NICHT bis SCHLECHT sichbar ist. Erkennbar ist. Doch ich habe einfach ein Auge dafür bekommen….und betrachte die Welt der Symbole mit anderen Augen.

***

Als ich 2009 das erste Mal das Hakenkreuz am Himmel sah und nicht wusste, das es schon lange vor Hitler als sog. Sonnenrad vertreten war, war ich schockiert. Schockiert das mir die lichtvolle geistige Welt so etwas gibt. Es folgten viele dieser Art, wie z.B.die schwarze Sonne, das Steuerrad, das Pentagramm usw.

Nun muss man wissen das diese Energieebene ihre Kraft NEUTRAL zur Verfügung stellt. D.h. diese Energien können von JEDEM genutzt werden. Ob DUNKEL oder LICHT. In Eigenverantwortung. Sie werden in Logen und Clans weitergegeben und gelehrt…in den obersten Religionsebenen und Ordensrichtungen.

Nun ist es so dass sich die dunkel Seite im Menschen, die hier den Zugang bekommen hat…..KEINE GEDANKEN DARÜBER MACHT…sondern diese Macht mit grinsender Miene einsetzt. Für Macht, Gier, Ego, Kontrolle und all diese Dinge.

Wir Lichtarbeiter machen uns in die Hose, bevor wir so etwas anfassen, gar nutzen. Wir lösen und lösen und lösen…um auch ganz sicher zu sein, ob wir das nun tun dürfen.

Ich auch….lange Zeit. Ich wurde Jahre in dieses Wissen eingeführt und es war manchmal schrecklich zu erfahen was für eine Macht in diesen Symbolmodellen steckt….die Variationen und Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

***

Bis mir die geistige Welt folgendes erklärt hat:

WIR HABEN DICH AUSGESUCHT DIESE ENERGIEN MIT HERZ IN DIE WELT ZU TRAGEN. Sie zu geben, denn diese Macht aus der Kraft der Liebe angewandt – wird wahre Wunder bewirken.

Vertraue.

***

Das hat mich wachgerüttelt, als ob ich seither tiefes Vertrauen einatme und mein Verstand hatte verstanden und ich begann damit zu tun. Das Umgehen mit dieser Kraft hat mich unglaublich gefordert und ALLES in mir umgedereht, was nicht niet- und nagelfest war. Mein Gott habe ich oft gelitten, um halbwegs den Anforderungen gerecht zu werden. HEUTE bin ich sooo unendlich dankbar nicht aufgegeben zu haben.
JA, denn dieser Kontakt/Umgang hat mir im Innen als auch im Aussen die tiefsten dunkelsten Abgründe aufgezeigt, vor die Nase gehalten und es gab nur einen Weg! Den Weg der Klarheit, den Weg mitten durch, um die “Prüfungen” zu bestehen. Mehr möchte ich dazu erst Mal nicht erzählen….ES HAT MICH REIFEN LASSEN und STARK GEMACHT.

Das ist auch ein Grund warum es bewusste und lichtvolle Menschen in manchen Bereichen gerade so sehr “beutelt”….vielleicht sind sie auch Träger dieser Energie & wissen es einfach nicht. Das Universum fordert uns auf, diese Möglichkeiten zu sehen und zu nutzen.

***

Kurzer Rückblick:

Allerdings war ich anfänglich immer wieder unsicher – wie sollte ich sicher sein, das ich nichts falsch mache und sie nicht in die verkehrten Hände kommen???? Mein Gott was ich mir alles für Fragen stellte….Ängste über Ängste die damit hochkamen.

Das ist nun ein paar Jahre her….und ich habe gelernt und erfahren wie der Umgang zu sein hat. Ich liebe sie und es ist so unlgaublich hilfreich damit zu arbeiten.

Wahres göttliches Handwerkszeug das aus mir heraus…lebt.

***

Heute:

Ich arbeite mit ihnen für die ERDE und  im Sinne des Lichtes “gegen” so manche Machtregime unsere Zeit. Auch lerne ich im Stillen ein paar Frauen den wahrhaftigen Umgang.

Ich fühle jetzt ist es ander Zeit damit RAUS ZU GEHEN. Mit diesen wundervollen Schätzen, die endlich auch von Menschen gesehen werden sollen, die die Liebe im Herzen tragen, die dem Licht und dem Leben dienen. Denn diese Energieebene ist unlgaulich heilbringend…wenn die Liebe sie leitet!
Und an meiner Seite war IMMER EE GABRIEL….er hat mir den Umgamg damit nahegebracht und viele andere Sternenwesen, die ich über die Jahre durch die Vielfalt der Symbolik kennenlernen durfte. Das alles brachte mir auch das zellgenetische Wissen nahe…doch das gehört nun nicht hier her.

Ich bin mir sicher dass viele Lichtarbeiter den Zugang zu diesen Ebenen haben. Nur sie erkenen es nicht oder sie wollen es nicht wahrhaben aus ähnlichen Gründen, wie ich sie oben erfahren habe. Ihnen darf ich mit meinem mich zeigen eine “Erinnerung” sein. Und anderen eine Brücke, wenn sie Resonanz fühlen.

P1030811 (470x640)P1030810 (640x449)20140211_194049 (800x563)Codierung Heil- und Zellerneuerung (800x620)20131218_071724 (567x800)Symbol_SakralchakraSymbol_WurzelchakraSymbol_Herzchakrasymbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_Seite_57symbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_Seite_61symbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_Seite_70symbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_Seite_47symbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_Seite_48Raus_aus_dem_Mangel_und_Opferdasein_Cover Sag_JA_zum_Geld_Cover Liebe_Cover Heil_und_Zellerneuerung_Cover Die_Engelsbruecke_Coversymbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_seite_66symbole-a7-tagesenergie-korrektur-email_seite_34
Christina-Salopek-USIRA-Spirit Christina-Salopek-ZellgenetikSelbstheilung Stirnchakra Halschakra Herzchakra Sakralchakra Solarplexuschakra
P1040512 Wurzelchakra Kronenchakra Die Kraft der Gegenwart - Energieebene IMG_0232 (480x640) IMG_0230 (800x545) HealingCode_Cover
33 Kommentare
Kommentare
Christiane Köppl

Christiane Köppl Ich freu mich, dass du so offen darüber redest.

Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Ich weiß, so wird es mir zumindest kommuinziert, das viele Lichtarbeiter den Zugang zu diesen Ebenen haben. Nur sie erkenen es nicht oder sie wollen es nicht wahrhaben aus ähnlichen Gründen wie ich sie oben erläutert habe. Ihnen darf ich mit meinem mich zeigen eine “Erinnerung” sein. Und den anderen eine Brücke, denjenigen die Resonanz fühlen. Und es ist nicht so das es mir super leicht fällt damit ins Aussen zu gehen. Der Respekt ist nach wie vor da….doch es schiebt von innen.

Carola Bussemas hat geantwortet · 5 Antworten
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Gabriel war immer mein Anker um zu vertrauen, das ich hier das Richtige tue und nicht verrückt bin/werde „heart“-Emoticon

Christina Isabella Salopeks Foto.
Nina Teuchtmann

Nina Teuchtmann Stets an meiner Seite … Erzengel Michael und Raphael 😍😍😍 Ich brauche die Herausforderung daher haben beide beschlossen bei mir zu bleiben um mir doppelt Kraft zu geben und ich bin beiden jeden Tag von ganzem Herzen dankbar das sie mich stets begleiten, denn mein Weg bisher war sehr hart und mühsam aber ich stehe immer noch aufrecht und nur ich weiß, wem ich das wirklich zu verdanken habe

Christina Isabella Salopek
Schreibe eine Antwort …
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Ihm gewidmet der Beginn in diesem Buch „smile“-Emoticon

Christina Isabella Salopeks Foto.
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Dort sind viele Zeichen, nicht nur die hier im Artiekl beschriebenen, die dem Licht dienen. Hier begann eine Reihe aus der Christusebene „heart“-Emoticon Für Mensch – Natur und Tier

Christina Isabella Salopeks Foto.
Nina Teuchtmann

Nina Teuchtmann Eindeutig ein Fisch dabei hehee 😍 mein Sternzeichen und ich weiß das ich eine Kriegerin des Universums, eine Göttin des Lichts bin

Christina Isabella Salopek
Christina Isabella Salopek

Schreibe eine Antwort …
 
Dagmar Reuter

Dagmar Reuter Liebe Christine, ich finde es einfach wunderbar, wie offen Du darüber sprichst und auch Dein Vertrauen, dass Du immer richtig geführt wirst. Durch Deine Offenheit weiß ich, dass ich Dir vertrauen kann.

Uta Samiri Reichenberger
Uta Samiri Reichenberger Gabriel hat auch mir immer geholfen, alle Erscheinungsformen der Polarität zu erfahren, zu meistern und zu verstehen, indem ich manchmal mittendrin bin und dann wieder drüber oder drunter.
“Der Antagonismus erschafft den Pulsschlag der Dualität…”, deswegen dürfen wir uns nicht fürchten oder verweigern, wenn es darum geht, sich in die Extreme bewegen zu lassen. Anders können wir unsere göttliche Ganzheit nicht im Körper materialisieren.

Uta Samiri Reichenbergers Foto.
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek ES GIBT SIE…..Die die mitwissend und fühlend sind. Danke für Eure Antworten, auch in der Maria Magdalena Gruppe 💚💚💚

Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Da passt er wieder der wundervolle Satz: DAS TEILEN VON WISSEN & HERZENSWEISHEITEN IST DAS NEUE MITEINANDER UNSERER HEUTIGEN ZEIT „heart“-Emoticon

Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Nun klappe ich zu und bin dann mal weg. RUHE, FÜHLEN….mich spüren und einfach sein. Bis dann mittags die Kinder kommen und es wieder heißt: Mama, was gibts zum Essen „smile“-Emoticon

Uta Samiri Reichenberger

Uta Samiri Reichenberger Und wir formen den Heiligen Raum mit Christine Salopek in unserer Mitte, in dem sie sich sicher und geschützt und verstanden fühlen kann in ALLEM. Raum einnehmen, die authentische Energie fühlen und leben und weise unterscheidend Grenzen ziehen und setzen ist das Leben in der 5. Dimension

Ursula Ünlü

Ursula Ünlü · Mit Reiner Noreisch befreundet

Oh, ich fühle mit dir,( euch).
Meine Frage:” ich ( darf) seit einigen Jahren eine Kristall-Energie sehen, ähnlich einem Kristall Spiegel.
Fängt klein an, schwingt in sich wird dann größer, ca.30 cm, kommt auf mich zu und geht dann abwechselnd 1 x links 1 x rechts in Bereich meiner Schläfen in mich.
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen ?
Christine Salopek, könntest du deinen E Engel fragen ?
Ich bekomm noch keine Antwort, oder ich bin zuwenig offen dafür.
Ursula Ünlü hat geantwortet · 2 Antworten
Renate Siegmund
Angelika Silan
Angelika Silan Danke fürs “Vorausgehen”
🌹🌹🌹

Angelika Silans Foto.
Christina Isabella Salopek
Christina Isabella Salopek

Schreibe eine Antwort …
 
Monika Fürtinger
Christina Isabella Salopek
Monika Fürtinger
Ulrike Martin

Ulrike Martin · 11 Gemeinsame Freunde

Liebe Christine, mit Interesse und Gänsehaut habe ich deinen Bericht gelesen. Ich bin sehr neugierig und wüsste gerne mehr ❤️❤️❤️❤️ lichst. Ulrike
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Ich werde mehr schreiben…Schritt für Schritt. DANKE

Ulrike Martin
Christina Isabella Salopek

Schreibe eine Antwort …
 
Manuela Francioni

Manuela Francioni · 56 Gemeinsame Freunde

Da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit, liebe Christine „heart“-Emoticon. Segen und wundervolles Empfangen der Göttlichen Symbolen „heart“-Emoticon
Christina Isabella Salopek
Christina Isabella Salopek

Schreibe eine Antwort …
 
Margot Bechtler

Margot Bechtler · 3 Gemeinsame Freunde

Diese Kraft mit der Kraft der Liebe angewandt…………vertraue…… „devil“-Emoticon „heart“-Emoticon „angel“-Emoticon

 

Christina Isabella Salopek
Monika Fürtinger

Monika Fürtinger · 36 Gemeinsame Freunde

👍💓😍🌟💫 wundervoll 🎉💕💕💖💫
Monika Fürtingers Foto.
Iris Lesina-Debiasi

Iris Lesina-Debiasi · 3 Gemeinsame Freunde

Oh wundervoll! Darauf habe ich gewartet!
Gutes werkzeug das funktioniert und mich/uns aus dem hamsterrad beamt!
Ich warte liebe christine salopek
Evin C. Warden

Evin C. Warden Wir leben in einem Universum, in dem es einen freien Willen gibt. Ich habe meine Schwierigkeiten mit dem Lichtarbeiterbegriff… So vieles ist in diesem Bereich manipuliert und durch Bewertung von hell und dunkel bemerkenswert schlimm dran. Damit meineMehr anzeigen

Vivien Barske
Lara Elrina

Lara Elrina Respekt! Ich danke Dir. Vom Gefühl her verstehe ich, was Du ansprichst. Sogar gibt es eine grosse Resonanz in mir. Es ist so, wie ich es schon seit einiger Zeit empfinde: Ich fühle mich als Katalysator der positiven, wie auch der negativen Energien. Nun gilt es, die negativen zu erkennen und ins Licht zu bringen. Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes zu diesem Thema berichten wirst. Innerlich weiss ich jetzt schon: Es wird mich weiter bringen auf meinem Weg. Herzlichen Dank für das Teilen Deiner Wahrheiten.

DorIs Fasching
Sabine Graf

Sabine Graf · Mit Bahar Yilmaz und 72 weiteren Personen befreundet

Nur als Hinweis..das Hakenkreuz war ursprünglich eine Rune die für Macht und Erfolg stand..die wurde nach dem 2.ten Weltkrieg verboten… eigentlich war diese Rune positiv bis sie missbraucht wurde.. diese Rune war positiv und enthielt viel Kraft..sie wurde aber nach dem 2.ten Weltkrieg verboten! Ich finde es immer interessant was für Wahrheiten Menschen leben..aber ich muss zugeben..zu meiner Wahrheit gehört diese hier leider nicht..mein inneres blockt komplett ab.. alles Liebe
Christina Isabella Salopek

Christina Isabella Salopek Das Sonnenrad hat immer noch die gleiche Macht wie damals…mit Licht, Herz und Liebe eingesetzt. Genau das ist es ja was durch das “missbrauchen” von so vielen Zeichen und lichtvollen Symbolen, Zahlen, Codierungen etc. geschehen soll. Das vermeintliche Ent-machten über ANGST und ZWEIFEL. Das wohl bekannteste Beispiel dafür ist das Pentagramm – das angelbiche Satanssymbol – was eines der höchsten Kraft- und Schutzzeichen darstellt, wenn es im Vertrauen und wahrem Wissen angewandt wird. Angst schmälert jegliche Kraft und Energie!!! Die die es ansprechen wird, die die in Resoananz sind werden damit umgehen….sich für ihre eigenen Wahrheiten mehr und mehr öffenen und vorallem SICH SELBST TRAUN – VERTRAUEN. Das ist es was in meinem GEHEN und TUN verankert ist. Den Weg dahin zu ebnen.

Ulrike Win

Ulrike Win Wow …. hat mich seeehr berührt

 

Joana Neuroth

Joana Neuroth · 52 Gemeinsame Freunde

Wunderbar geschrieben
Ich kann es so gut nachvollziehen
Nadja Langhans
Jenny Da Silva
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.