Ist die Liebe wirklich noch die stärkste Kraft?

Die Liebe ist die stärkste Kraft….ja das ist unabdingbar oder machen wir uns was vor?

Der Ruf nach LIEBE ist so intensiv wie schon lange nicht mehr.

Immer wieder lese ich ähnliches wie:”Wir brauchen keine Macht sondern Liebe!

Wenn doch erkannt werde würde dass die wahrhaftige reine Liebe 🌟Macht🌟ist. Eine Macht die aus der Herzens Ebene dann wirklich die stärkste Kraft ist. Schaut Euch unsere Welt an…..Die Macht Träger in Politik und Weltreligionen leben Macht aus Gier, Habsucht und Herrschaft und gehen dafür über Leichen. Viele Menschen die auf dem bewussten Weg sind und “Alles ist Liebe schreien” – lehnen die Macht ab. Wer wird nun wohl siegen?

Der Grund der Ablehnung sind meist irgendwelche spirituellen Grundsatzlehren. Warum schmeißt ihr nicht alle Lehrbücher über Bord und geht tief in Euch hinein und “hört hin” – hört die Wahrheit Eures Seelenlichtes? Ich hatte nie einen irdischen spirituellen Lehrer und hörte von Beginn meiner Bewusstseinsöffnung wieder und wieder folgende Botschaft von Gabriel:”Nimm Deinen Platz und Deine dir inneliegende Macht an.” Lange hatte ich Widerstand bis ich es endlich verstanden habe.

Nimm Dich in Deiner Macht der Liebe wahr und werde eins damit. Die Macht der Liebe in Dir wahrnehmen und aus diesem Fluss Dein Leben und somit Dein Umfeld – die Welt nähren …Das ist meine Philosophie

DIE WELT BRAUCHT DICH

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.