Jetzt ist es da!

Jetzt ist es fertig.
 
Mein neues Video ist nun online und meine Webseite hat ihr Kleid verändert!
 
Gerne schaut es Euch an und ich freu mich auf Feedback.
 
Danke an Cataleya C Fay das ich Dein Lied für dieses wundervolle Video nutzen darf <3 <3 <3 Es passt soooo gut. Ich habe nach dem 10. mal ansehen immer wieder Tränen in den Augen…..
 
Und ein rieeeeeesen Danke an Patric Fohnen Filmemacher (“mein” Kameramann) und seine Lebenspartnerin Christine Kostner (Fotografin) Sie haben mich durch diesen Tag gefüht und es ist für mein Gefühl so ein herzliches wunderbares echtes Video entstanden.
 
DAAAANKE
 
Eure Christina Isabella
 
https://www.youtube.com/watch?v=ARA5_qKGgJs
 
www.christina-salopek.de
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.