Am 16. September gehts los!

Am 16. September gehts los.
 
Die weibliche Macht
in Gänze bündeln und leben.
 
JETZT ist es möglich!
 
Das liebenden Paar Maria Magdalena und Jesus hat uns ein unglaubliches Vermächtnis hinterlassen.
Dies habe ich im Blueprint Manuskript offengelegt.
 
Das bedeutet für mich die wahrhaftige Auferstehung der weiblichen Macht!
Ich weise ausdrücklich darauf hin,
 
… dass dies alles aus meinen Gesprächen mit der geistigen Welt entstanden ist, so wie ich sie hören, sehen und fühlen darf.

 
Es ist meine Wahrheit & eine Gabe/Facette die ich mir über die letzten Jahre erarbeiten durfte! Für Frauen in die Rückverbindung und Erinnerung zu gehen! Die Magie & Mystik zu entdecken und alles was im weiblichen Feld individuell für FRAU/JEDE FRAU hinterlegt ist!
 
Der Blueprint liegt im weiblichen Kollektiv – der Dimension 224 und die Übermittlung begann im Jahre 2012. Stück für Stück habe ich die Puzzleteile zusammengesetzt, in Teilbereichen ins Aussen getragen & selbst erfahren und gefühlt.
Nun ist es an der Zeit diese Arbeit,
mit dem Wissens- und Erfahrungsschatz der heute da ist –
zu tun!
 
https://www.youtube.com/watch?v=drNkYqDUXKI&feature=youtu.be
 
Mehr Infos – Das Blueprint Ebook etc.
https://christina-salopek.de/portfolio-item/maria-magdalena-das-geheimnis-des-blueprint-code/
 
Am 1. Oktober treffen sich die die wollen zum Frauenheilkreis am Untersberg bei Bad Reichenhall. Dieser Tag ist im Preis der 13 Tage mitinbegriffen – JEDOCH kein muss, um hier dabei zu sein! <3 <3 <3
 
Herzensgrüsse,
Christina
 
www.christina-salopek.de
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.