King of my heart

Ich liebe diesen Mann jeden Tag mehr…
 
24 Jahre und wir gehen uns nicht auf den Senkel :-)…NEIN, im Gegenteil, die tiefe Vertrautheit, das sich Verstehen OHNE Worte und alles was wir zusammen erfahren & gelernt haben. Die dunklen Täler, die uns auf dem bewussten Weg unterkamen, alles haben wir zusammen gemeistert.
 
All das hat unsere Liebe gestärkt. Sooo sehr gestärkt. Wir sind füreinander da. IMMER ♥
 
Eines was für mich unglaublich wertvoll ist – wenn ich so in andere Partnerschaften blicke…..ES GAB NIE ein Wort das unter die Gürtellinie ging. NIE…in all den 24 Jahren. Natürlich hatten wir Zoff und Findungsphasen….und auch habe ich mal so ein Wort gedacht 🙂 – doch der Respekt füreinander hat es uns immer “anders” lösen lassen.
 
 
King of my heart 🙂 und weiter gehts in die nächsten gemeinsamen Jahrzehnte 🙂
 
Jaaaaa
 
Wir ergänzen uns genial. Was für ein Paar….ich verliebe mich gleich ein nächstes Mal, wenn ich mir das Bild so ansehe
 
Es ist so ein großes Glück wenn die ganze Familie in Liebe, Respekt und Wertschätzung einen gemeinsamen Weg geht..
 
12938091_914750321957410_6170971600471489616_n
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.