Lichtkrieger/innen nehmt die Waffen wieder auf!

Lichtkrieger/innen nehmt die Waffen wieder auf! Raus aus der Angst vor Manipulation – wer Angst davor verspürt – auch in und aus unseren Reihen, bremst sich selbst aus in eigenen machtvollen Möglichkeiten zu agieren. 5G – Ja klar "nur" die Fortführung von dem was wir eh schon haben – doch so viel mehr tückischer – als im Aussen realisierbar, deshalb für viele im Bewusstsein nicht mehr erfassbar (es wird quasi wie übersehen) – weil es ja eh "normal" ist. 5G – https://www.facebook.com/2079235719026332/videos/2094879010795336Auswirkungen: In Echtzeit „nur“ per gesteuerten Funkwellen kann u.a. dieses elektromagnetische Feld als Waffe genutzt, andere beseitigen oder schwer schädigen. Nur wenige Menschen ahnen ja überhaupt das Ausmaß dieser Funktion, der Kontrolle und der Macht der Mächtigen, die keine Angst vor Manipulation haben. Nein sie handeln in Wolllust aus der Schwärze ihres Herzens. Mit aller Durchschlagskraft die sie aus der Energie von Besessenheit, Machtgeilheit, Gier & Alleinherrschaft ins Aussen „bomben“Im Herzen,Christina Salopek

Gepostet von Christina Salopek am Dienstag, 5. Juni 2018

 

 

Post in Fb: https://www.facebook.com/christine.salopek/videos/1644876788944756/

 

Lichtkrieger/innen nehmt die Waffen wieder auf!

Raus aus der Angst vor Manipulation – wer Angst davor verspürt – auch in und aus unseren Reihen, bremst sich selbst aus in eigenen machtvollen Möglichkeiten zu agieren.

5G – Ja klar “nur” die Fortführung von dem was wir eh schon haben – doch so viel mehr tückischer – als im Aussen realisierbar, deshalb für viele im Bewusstsein nicht mehr erfassbar (es wird quasi wie übersehen) – weil es ja eh “normal” ist.

5G – https://www.facebook.com/2079235719026332/videos/2094879010795336

Auswirkungen: In Echtzeit „nur“ per gesteuerten Funkwellen kann u.a. dieses elektromagnetische Feld als Waffe genutzt, andere beseitigen oder schwer schädigen. Nur wenige Menschen ahnen ja überhaupt das Ausmaß dieser Funktion, der Kontrolle und der Macht der Mächtigen, die keine Angst vor Manipulation haben. Nein sie handeln in Wolllust aus der Schwärze ihres Herzens. Mit aller Durchschlagskraft die sie aus der Energie von Besessenheit, Machtgeilheit, Gier & Alleinherrschaft ins Aussen „bomben“

Im Herzen,
Christina Salopek

 

 

6 Kommentare
  1. Silvia sagte:

    Liebe Christina

    Vielen Dank Für Deinen Mut diese Worte laut und beherzt anzusprechen
    Ja = es ist die Zeit reif = nur die Angst hält uns noch zu sehr zurück
    Ja WIR haben verlernt mit Mut umzugehen viel eher können wir die Angst leben = obwohl sie uns ruiniert.
    Mit Deiner Aufforderung wird sich sicher in den kommenden Tagen = jede weibliche BienenKriegerKönigin auf den Weg machen
    Denn Du bist der Garant für Mut Stärke und Kraft mach weiter soooo unendlich kraftvoll und auffordernd.
    Ich danke Dir von Herzen für Dein Sein ” Für Deine Offenheit. Du bist so ein “Großes Geschenk & ein Motor” für die erwachenden ErdenSeelen”
    Danke Dir von Herzen
    Gerade heute morgen habe ich in mir verspürt ich will mich zeigen und viele in meinem Umfeld motivieren
    Und nun Dein Aufruf Danke Danke Danke
    Ich bin dabei Dich bei Deinem Tun zum Wohle Aller zu unterstützen.
    Alles liebe Silvia

    Antworten
  2. Elvira Kiesling sagte:

    ich hinterlasse auch hier meinen Kommentar, ich brauche keinen Kampf mehr. Wir brauchen nicht mehr zu kämpfen sondern nur SEIN. Liebe leben und weitergeben. Dann sind wir EINS – mit allem was ist!
    https://youtu.be/9S4qCEaF7Oc?t=49 Christus-Energie ist gerade so präsent. Er hat es uns vorgezeigt. Zu allem und jedem was ist.

    Antworten
  3. Andrea magoalea WILFING sagte:

    Liebe LICHTKRiegeriN <3 chriStinA <3

    Stetig und immer…. steh i hier im "lofnitzToL" (Steiermark)
    Stetig und immer …. beJahe ich diesen Ruf, LichTkriGetinnen und LichTkrieger !
    Gesegnete maniPulation ~<3
    D a n k e , Christina
    Unsere Kraft …. stetig und immer
    HerzKraft
    Rein

    dein Aufruf schenkt kraft
    Herzensgute

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.