Magie & Zauber

MAGIE & ZAUBER in den STERNSTUNDEN II
29. Februar bis 4. März

Die Sternstunden II beginnen bald ***

Da ich auf Grund der vielfältigen Aufgaben, die ich zur Zeit für ein neues Projekt zu tun habe, es vollkommen vergessen habe, die STERNSTUNDEN II zu veröffentlichen 🙂 zu bewerben….

HIER NUN EIN SUPER SUPER LAST MINUTE ANGEBOT

Es sind nun knapp 40 Teilnehmer dabei

Möchtest DU die MAGIE & den ZAUBER der Sternstunden II für Dich erfahren und genießen, dann BUCHE noch heute!

Anstatt der 500 EURO für 250 EURO!

Symbole, 5 geführte exclusive Meditationen u.v.m. kommen per Mail zu Dir.
Kali und Solanda werden in einer Meditation durch mich sprechen

Es wird magisch und zauberhaft

Herz-Licht,
Christina Isabella Christine Salopek

Viele viele Feedback der letzten Sternstunden + weiter Infos über die Sternstunden I + II auf der Webseite.

ABLAUF der Sternstunden II – MAGIE & ZAUBER

  • 1. Tag – in der Magie von Göttin Kali sein

    Die Energie von Göttin Kali + die Verbindung zum urweiblichen Feld der Kriegerin, erwecken den Zauber und ungeahnte Kräfte in den Aspekten und Anlagen der Kriegerin in Dir. Die Kriegerin steht für ihre Herzensangelegenheiten EIN und ZEIGT sich in ihrer weiblichen Präsenz! Kali wird durch mich in einer geführten Meditation sprechen, um den Kelch der Mystik in Dir zu nähren.

     

    2. Tag – Heraclon der Hüter von 12 Dimensionsschichten

    Die Energie von Herclon verbindet Dich hier mit der Dimensions- und Matrixenergie der Freiheit! Es werden manipulativ hinterlegte Relikte, Implantate und Codierungen entfernt werden, um Dich in Deiner Präsenz entfalten zu können. Hinterlegungen aus dem Christentum, aus Begegnungen mit schwarzmagischen Energien oder aus Zeiten in denen Du aktiv auf der “dunklen” Seite gestanden hast. Das alles ist in unseren Zellen und im System verankert und geht hier in die Transformation.

  • 3. Tag – Tiruac vom Volk der roten Drachen

    Die Drachen Energie, sie wird erinnern, berühren und stärken.

  • 4. Tag – Göttin Isis

    Durch Isis und die Magie der weißen Schlangen öffnet sich ein weiteres Tor in Dir.

  • 5. Tag – Solanda führt in den weißmagischen Zirkel

    Für mich ein absolutes Highlight. Solanda, ich darf diese MEISTERIN des Zaubers & der Magie nun öffentlich benennen. Seit Jahren lehrt sie mich in meiner weiblichen Zauberkraft und der Magiekunst des Herzens. Solande wird die Samen der Magie in Dir zum sprießen bringen. Das was DU in DIR trägst. Auch sie wird durch mich sprechen. Darauf freue ich mich sehr und bin gespannt was daraus entstehen darf.

    http://christine-salopek.de/portfolio-item/sternstunden/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.