Maria Magdalena Projekt

Facebook-Titelbild-Collage

Voller Freude möchte Dir mein aktuelles Projekt vorstellen!

DEN MARIA MAGDALENA – ONLINE KONGRESS!

 

Bevor wir damit ins Aussen gehen, hier nun EXCLUSIV für DICH die Möglichkeit einen NEWCOMER Platz zu bekommen!

 

Doch erst Mal ein paar Vorworte zum Kongress.

Ich wollte NIE so eine Arbeit machen, doch wie es so kommt…wenn der RUF da ist, dann geht es nicht mehr anders. Dann ist es so. Vor ca. 3 Monaten bekam ich von Maria Magdalena den „Auftrag“ so eine Arbeit ins Leben zu rufen. Und ich fing einfach an…ohne auch nur im Geringsten abschätzen zu können, was das für eine Arbeit ist 🙂

 

Jetzt fast 3 Monate später weiß ich es. Ich dachte wir arbeiten schon professionell, doch nun weiß ich was professionelle Verbreitung, Marketing etc. wirklich bedeuten. Wir haben ein Team zusammengestellt das „mit uns geht“. Einen Bachelor im Social Media Marketing Bereich, einen professionellen Videoschnitt – Menschen, jemand der die administrativen Dinge noch mehr unterstützt, Robert & ich – mitten drin + unser geniales Webmaster & Creativteam und natürlich die gute Seele im Büro – Ruth 🙂

 

Dieses Projekt wird Anfang nächste Woche an Verlage, Zeitschriften, Blogger, Internet TV Sender und was weiß ich wohin noch überall gehen. Und es werden VIELE dabei sein, denn es gibt ein GENIALES PARTNRPROGRAMM mit fairen 50 Prozent Verdienst. Auch wer von Euch PARTNER werden möchte, diese Herzensarbeit verbreiten möchte – gerne könnt ihr davon partizipieren & es unter die Menschen bringen!

 

Schaut Euch das Partnerprogramm an und erstellt Euch einen Affiliate Link & und schon kann es losgehen. 🙂

 

HIER KLICKEN ZUM PARTNERPROGRAMM mit detaillieren Infos zum Verdienst und dem WIE?

 

Seit ein paar Tagen weiß ich nun auch WARUM ich diese Arbeit zu tun habe. Es entsteht Großartiges, Vernetzung und Gemeinschaft im Kreise von Gleichgesinnten! Für mich gilt :“ Das TEILEN von Wissen und Herzensweisheiten ist ECHTE GEMEINSCHAFT der heutigen Zeit!“

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht fast JEDES Interview HAUTNAH zu führen. D.h. ich bin viel unterwegs….für diesen Dienst. Es entstehen HEILGESPRÄCHE der besonderen Art, für die Maria Magdalena eine Brücke ins Aussen zur Verfügung stellt. Jedes Gespräch, jedes Interview wird eine enorme Heilwirkung haben – UNABHÄNGIG vom Inhalt des Gespräches. Das ist so genial. Und ich bin mir dessen was dort geschehen wird , bewusst. Dankbarkeit….das ich “gegangen bin” ohne wieder mal vorher zu wissen – WARUM?

Wir alle werden mehr und mehr berühren und es ist an der Zeit die Herzensarbeit eines JEDEN in die Verbreitung zu bekommen!

Die Welt ist REIF!

Möchtest DU diese Gelegenheit nutzen, um Dich zu zeigen. Deine Herzensarbeit zu bewerben? Verbreitung für das was Dich ausmacht zu generieren?

Dann komm auf die Newcomer Plattform! TRAU Dich – ZEIG Dich!

Wir werden mehrere 100.000 Webseiten Besucher vor und während des Kongresses haben + wir rechnen mit echten ca. 15.000 Teilnehmer. Die Teilnahme ist KOSTENFREI!

 

Alles Menschen die sich mit Bewusstsein und Spiritualität beschäftigen.

Eine geniale Werbemöglichkeit!

 

Schau Dir das Projekt an: HIER KLICKEN

Scroll etwas nach unten – unterhalb des Wasserfalls geht es zu den Newcomer – Infos!

 

Bewirb Dich JETZT!

 

Leider kann ich nur 15 Plätze vergeben, da ich auch mit jedem Newcomer ein exklusives Interview führen werde und für „mehr“ ist nicht die Zeit!

Ich freu mich auf DICH!

Und ich kann Dich nur von Herzen einladen auch EINFACH ZUSCHAUER/IN zu sein.

 

Wenn Du Dich KOSTENFREI anmeldest –  bekommst Du 2 Mails.

1 mit Infos und Geschenken von mir und eine 2., die Du an Deine Freunde, Bekannt usw. weiterleiten kannst. Zur KOSTENFREIEN Teilnahme am Kongress ODER für die Newcomer Plattform ODER für das Partnerprogramm.

ODER – für ALLES 🙂

 

Ich freu mich so, wenn ich selber mit der Bewerbung starten kann.

Ich spüre förmlich die Energie die dazu in der Luft liegt.

 

Gerade entsteht noch ein professionelles PROMO VIDEO…

Und ich und wir alle die hier dabei sind – können unseren Herzensdienst PERFEKT in die Öffentlichkeit tragen….

 

Herz-Licht zu Euch,

Christina Isabella

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.