Manuskript: Blue Print von Maria Magdalena entsteht gerade…

Sternstunden 2. Abend – Mars

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade erst wieder auf der Erde angekommen…es ist nun 21.29 Uhr.
Zum Beginn habe ich meine eigene Meditation hören sollen, das tat ich und ich bin wunderbar empfangen worden…von Euch allen.

Es zeigte sich eine riesige Blume des Lebens die im Universum schwebte mit ganz ganz vielen Sternschnuppen und Lichtspielen. Mir wurde das Blueprint System in der 224 Matrix ins urweibliche Feld erklärt im Hinblick auf FRIEDEN.
Jetzt verstehe ich wie wichtig der innere Friede für alles und jeden in einem selbst ist, besonders wenn FRAU ihr Macht leben möchte. Zu leben hat – OHNE EINSCHRÄNKUNGEN. Ohne diesen inneren Frieden entsteht immer wieder Kampf, Lähmung und letztendlich eigene Zerstörung – im Innen oder auch natürlich im Aussen. Ganz rein irdisch bedeutet das Störungen und Misserfolge in einer oder auch mehreren irdischen Ebenen. Immer wieder…

Durch das Blueprint gestern ist in mir Wissen erwacht – DAS WIR FRAUEN BRAUCHEN UM DAUERHAFT AUF DER WELLE DES TUNS, DES ERFOLGES’ UND DES “VORWEGGEHENS UND LEHRENS” sein können.

So gigantisch….zumindest für mich auf meinem Platz in der eigenen Wahrnehmung.

Aber das Blueprint System ist nicht für die Sternstunden bestimmt, so wie ich es Euch heute per Video schicken wollte. Das Video wollte sich einfach nicht hochladen lassen und in der Meditation habe ich erfahren, dass es zur Maria Magdalena Arbeit gehört und mir noch 3 Puzzleteile für die Blueprint – Anwendung für „andere Frauen“ fehlen. Sie werden in den nächsten Wochen kommen!

Ich wurde in die Blume des Lebens im ALL gelegt und ihr (von den Sternstunden) wart auch da…und ganz viele andere Energien…alles Frauen.

Dann hieß es vergleiche die Schnittmengen und Codierungen die ins 224 Urmatrixfeld der Urmutterenergie führen. Das habe ich getan….WIE?

Keine Ahnung….es geschah plötzlich alles von selbst und die blaue Frau, mit dem weißen Umhang und dem Diadem war wieder da….eine wundervolle weibliche Erscheinung. Sie ist eine von den 7 – die es von jedem Menschen auf dieser Erde gibt. Eine die hier in mein Abbild dieser 7 gehört.

JEDER Mensch hat 6 Abbilder – so zeigte mir das die weiße Bruderschaft vor ca. 3 Jahren. Und alle 7 ergeben ein ganzes in der Seelenmatrix. Somit ein GANZES in WISSEN – WEISHEIT – GABEN – FÄHIGKEITEN & ein leichtes HEILEN der Prozesse, Themen, Störungen – energetischer als auch irdischer Art.

Wow….auf das habe ich gewartet…..JA INNERLICH GEWARTET!
„heart“-Emoticon

Aber gut, da gehört noch eine Menge an Grundinformationen dazu – das ist jetzt nicht wichtig zu verstehen! Das erkläre ich im Blueprint System– demnächst oder es gibt eine Arbeit dafür. Das werde ich wissen wenn es so weit ist.

DAS IST DIE ARBEIT – DAS WISSEN UND VERSTEHEN – was uns Maria Magdalena für die FRAU VON HEUTE – gibt!

Auch kam in der heutigen Übertragung….WIE WICHTIG ES IST NEUE GEMEINSCHAFT ZU LEBEN. Nicht im zusammenklüngeln und gemeinsame Projekte realisieren…das KANN natürlich sein.

Die Gemeinschaften der Frauen der JETZIGEN ZEIT sind das TEILEN IHRES WISSENS. Denn JEDE die sich öffnet und der Austausch beginnen kann – wird einer anderen ein Türöffner sein…dort hin wo TIEFES WISSEN IN UNS ALLEN IST. Und je mehr wir uns austauschen umso mehr wird die wahrhaftige Macht der weiblichen Urmatrix in uns zu leben beginnen.

IN JEDER AUF IHREM PLATZ….

Und was geschieht gerade hier in der Gruppe…..DURCH VERTRAUEN das sich langam aufgebaut hat und weiter aufbauen wird.

WIR’ TEILEN WISSEN und JEDE IST WILLKOMMEN DAMIT.

Wunderbar

♥♥

Nun nochmal kurz zur Blueprint Methode!

Das Gegenwicht MUSS der innere Frieden sein.

Jesus hat sich bespucken & beschimpfen lassen müssen…bis hin zu seinem Märtyrer Tod – DOCH er sagte immer und immer wieder: FRIEDE SEI MIT EUCH – FRIEDE SEI MIT MIR
So sprach heute eine Stimme zu mir….wer auch immer das war und ich erkannte wie unwichtig doch die irdischen Klüngeleien von Unfriede sind. Es hieß ich solle meine Augen nach vorne richten und solch Situationen einfach hinter mir lassen….sie SEGNEN und gehen.

Tut ihr das auch. Der Mars wird Euch helfen….

Hört die Mars – Meditationen so oft ihr wollt….immer wieder wenn Euch danach ist.

P.S.
Der Artikel der Virus im weiblichen Feld hat unzählige positive Berichte nach sich gezogen, Frauen die sich bedankt haben, weil sie meist sofort nach dem sie es gelesen haben….durch die eigenen Bewusstheit – in ihre Kraft gekommen sind!

Ich segne Euch alle und danke Euch für Euer Vertrauen.
Herz-Licht,
Christina Isabella Salopek

Hier nochmal der Artikel: Virus im weiblichen Feld
http://tagebuch.christine-salopek.de/virus-im-weiblichen-feld/

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.