Maria Magdalena

Maria Magdalena Seminare

Heute gehts nach Hannover und nächstes Wochenende nach Graz.

Beide Seminare sind ausgebucht.

In Graz musst ich wegen der Raumgröße vielen absagen, doch vielleicht gibt es doch noch ein Zusatztermin im Januar.

Maria Magdalena

Ein Seminar in dem ich vollkommen neue Ansätze “gebe”
Energien, die ich so in all den Jahren selber nicht gelebt habe.

WARUM?
Weil ich diese erst vor geraumer Zeit als Botschaft von Maria Magdalena empfangen habe. Diese Arbeit ist etwas ganz Besonderes und nach meiner Romreise, die in der Botschaft enthalten war, geht es nun weiter.

Die Reise in den Spuren und dem Ergründen dieser mystischen Kraft, die dem weiblichen immer und immer wieder nachgesagt wird. Doch wie viele Frauen glauben daran? Wie viele von uns leben das wirklich. JA DAS! Weil dieses DAS so ein Mysterium ist und nicht gefühlt werden kann. Viele meinen sie sind in ihrer Kraft, Liebe, Wahrhaftigkeit, doch kommt der geringste Windstoß, eine nächste Herausforderung im Leben und sie knicken ein.

WEIL IMMER WIEDER ein Mechanismus greift, der aus uralten Zeiten instaliiert wurde. Diesen heben wir individuell auf. Ja, es darf sein.

Und noch so einige Überraschungen mehr.

Der Wahrhaftigkeit der weiblichen Wurzeln, die wir verloren, verraten, vergessen oder einfach in uns begraben haben – diese Wahrhaftigkeit wird sich Dir wieder erschließen.

Aus dieser Energie entsteht

Freiheit – Heilung – ein DICH SPÜREN – ein Kelch an Weisheit der sich aus Deinem Innersten öffnet – Liebe – vorallem zu Dir selbt – Ego, Neid, Kampf….auch in tiefsten Ebenen – Du brauchst es nicht mehr. Du kannst einfach loslassen. Denn Du bist SICHER….Du bist DIR DEINER SICHER und somit wird alles gut.

DENN – DU BIST.

Herz-Licht zu Euch,
Christina Isabella

In Aachen & Wien sind noch Plätze frei.

Besonders das Maria Magdalena SPEZIAL auf Teneriffa wird ein Manifest der Liebe und des Neubeginns werden. Ich freu mich drauf.

4801543_m

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.