Frauenbusiness

WIR TUN & ERSCHAFFEN – gemeinsam und alleine

…für FRIEDEN – schon 2114 Teilnehmer
http://christine-salopek.de/friedensarbeit/

…für das “SICH ZEIGEN” von Frauen

…für das was wir Frauen in uns haben

…für das was Frauen umsetzen können

…für die Macht in uns – die Liebe, Frieden, Glück und noch viel mehr in die Welt strahlen kann.

 

408607_m

 

Was Frauen wollen…

LIEBE – FREIHEIT – ENTDECKEN – NEUES ERSCHAFFEN –

********FRIEDEN********

Ein Nest bauen, Familie, Kinder, einen Mann lieben & geliebt werden – SICH ZEIGEN – GEMEINSAM LACHEN & auch mal weinen dürfen – die starke Schulter sein und auch mal eine zum Anlehnen haben – INSPIRIEREN – FREUDE – LEICHTIGKEIT & SPASS haben und auch mal traurig sein können.

Einfach SEIN im Großen Ganzen Gefühlshimmel FRAU

Und insgeheim haben doch ALLE FRAUEN, in welchem Business auch immer sie sind oder sich zugehörig fühlen die Zauberin, die Mondin, die Heilerin, die Wölfin oder Löwin in sich.

LASST UNS TUN!

*****************

Hallo zusammen in dieser Gemeinschaft

Ich hatte den Impuls die Frauenheilkreise “umzutaufen” in den Namen: “FRAUENBUSINESS – wie kommt Frau ins Tun?”

Denn das ist es was mich die ganzen Jahre immer wieder begleitet. Ich habe es in die Wiege gelegt bekommen zu TUN, einfach zu tun und zu vertrauen. So bin ich erfolgreich geworden in einer Branche, von der viele glauben – DA KANN(darf) KEIN GELD VERDIENT WERDEN.

Ich tue es ausschließlich mit meinem diesem Herzensjob. Mit dem für was ich mich berufen fühle. Für das, wofür mein Herz schlägt. Den Spirit in mir auf die Erde zu holen und anderen zur Verfürung zu stellen. Sie dadurch in welchen Bereichen auch immer “heilen – wachsen – stark” werden zu lassen-

Und hingegen vieler Stolpersteine und Meinungen, dass man mit dieser energetischen spirituellen Arbeit KEIN Geld verdienen darf/kann – tue ich es….UND ES DARF SEIN. Und ich tue es mit Freude und in Wertschätzung für mich und das was durch mich und viele andere Gleichgesinnte in die Welt getragen wird. Allerdings war das eine Odyssee durch innere Glaubensmuster, auferlegte Verhaltensweisen/Überzeugungen und äußere Widerständen von Menschen oder Gruppierungen, die immer was dagegen haben.

Ich habe kein 2. Standbein oder betreibe es nur mal so als Zubrot oder Nebenverdienst (Hobby) Nein! Ich stehe zu mir und dem was ich bin.

Ich habe monatliche Umsätze im 5 stelligen Bereich. Natürlich schwankend, je nach dem was ich gerade tue oder wieder mal NEUES vorbereite. Auch Pausen sind mir ganz wichtig – besonders in diesem meinem Job, wobei es immer wichtig ist auf sich zu achten, egal was FRAU/MANN tut!!!!

So nun habe ich über die Jahre unendlich viele Frauen begleitet, ihre Talente ans Tageslicht geholt und “stark” werden lassen.
Ihnen in ihre Kraft verholfen. Viele von ihnen TUN heute selber auf ihren Wegen. Doch auch ganz viele schaffen es nicht aus ihren alten Mustern auszutreten und ihre Herzensausrichtung ins UMSETZEN zu bringen. EGAL IN WELCHEM BEREICH.

Ich werde ein Projekt starten und diese Seite diesbezüglich ausrichten.

Tipps und wertvolle Inspirationen für ein Umsetzen im irdischen alltäglichen Leben.

Für alle ARTEN von Jobs, Träumen, Herzensausrichtungen….
Denn es kann WIRKLICHKEIT WERDEN….wenn Du an Dich glaubst.

Und genau da sitzt der Knackpunkt. DER GLAUBE wurde schon so oft gebrochen! Irdisch und energetisch. Und das gilt es zu verändern. ES IST MÖGLICH und kann leicht gehen!

Natürlich gehören die Frauenheilkreise nach wie vor dazu, denn das kann EIN Teilbereich sein, um den Glauben zu stärken.

9171616_m

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.