Maria Magdalena – Aktivierung Blueprint

Die Blueprint Aktivierung 

Auszug aus dem Blueprint: https://academy.christina-salopek.de/blueprint-online-kurs/

HIER DIE AKTIVIERUNGSENERGIE

Die Aktivierungsenergie: https://www.youtube.com/watch?v=XBJyTm88OiI

 

 

Was brauchst Du für heute Abend?

 

  • Den Aktivierungs Code: Selbst errechnet!!! J Sooo schöööön!

 

  • Die 7 Siegel

 

  • Die 5 Pentagramme

 

Dann gerne folgendes: Kein Muss – ein dazu – so wie Du es Dir gestalten möchtest.

Blumen, Kerzen, Seidentuch, vielleicht ein besonders Gewand für diesen Anlaß J

 

WIE LEGST DU DICH HEUTE ABEND HIN?

Wenn Du das so nicht möchtest – GUT…

Dann mache es so wie DU DICH wohlfühlst.

 

Ich werde wie nachfolgend kurz beschrieben – liegen.

 

Lege Dich mit Deinen Pentagrammen und Siegeln so hin wie im Bild….wie ich es gemalt habe!

 

Die Pentagramme so wie ich sie auch aufgezeichnet habe – die Siegel einfach im KREIS…wie und wo welches Siegel ist egal.

Alles andere ist FREI wählbar. Blumen, Kernen, Düfte, etc.

 

LEGE DICH IN EIN PENTAGRAMM….

Kopf – Arme – Beine symbolisch für den 5 Zack – Stern

 

Und die Lilie mit dem Code auf DEIN Solarplexuszentrum oder Herzzentrum.

 

VERTRAUEN und rein in diese wundervolle Arbeit…

 

In Liebe,

Christina

 

 

Hier ein paar Fotos vom letzten Zyklus – von diesem heutigen Abend. Der Vorbereitung 🙂