Shadow & Light

Ich suche gerade in den Tiefen meines Laptops nach Dualitäts-Arbeiten, brauche sie für jemand.

Dann entdecke ich hier diesen Text…ich weiß nicht mehr für was ich ihn geschrieben habe – sehr lang, doch ich möchte ihn einfach so – ohne etwas zu überarbeiten nun hier frei geben.

Ist sicher schon etwas länger her, manches hat sich wieder verändert und weiterentwickelt…doch trotzdem – raus damit 🙂

***

Shadow & Light

Die Schattenarbeit

Das klingt schon düster, als ob wir eine verbotene Zone im Buch des Wissens betreten würden….doch Schattenarbeit ist nichts dergleichen. Im Gegenteil, die Arbeit mit den eigenen „Schatten“, den Anteilen unseres Selbst, die wir lieber vor anderen verbergen würden, ist genauso wichtig wie das LICHT in uns zu erkennen und anzunehmen. Ohne die Schattenarbeit werden Menschen die auf dem bewussten Weg sind nicht ihr wahres Potenzial und Licht leben können. Auf dem Authentic Life Coach gehen wir TIEF in diese Ebenen hinein, und hier nun habe ich ein Programm entwickelt, was für mein Gefühl ein Meisterwerk und der Schlüssel zum wahren Potenzial eines Manschens ist. Natürlich mit allem anderen was dazugehört.!

Was ist ein Schatten?

Ein Schatten im Sinne der Schattenarbeit ist ein Teil von dir, den du nicht zeigen willst oder kannst, weil er dir vielleicht peinlich ist oder Du ihn selber noch nicht entlarvt hast. Solche Schatten können ganz unterschiedliche Aspekte von dir sein. Wenn du nach außen vielleicht immer besonders stark und unabhängig wirken willst, kann es sein, dass du dein Bedürfnis nach Zuneigung und menschlicher Wärme unterdrückst, bis sie zu einem „Schatten“ werden. Im anderen Fall kann es aber auch geschehen, dass dir als Kind immer gesagt wurde, dass Mädchen immer lieb und artig sein müssen und dass du deswegen die aggressiven, wilden Teile in dir verdrängt hast. Und und und und und und und….da gibt es soooo viel Wissen darüber zu lehren und selber zu erfahren. Ich und Robert werden seit Beginn unseres bewussten Weges in unsere Schatten geführt…und es war ein für mich echt „hartes“ lernen.

Doch heute können wir durch unsere erfahrenen Tiefen und das fundierte Wissen über die Schattenenergie der Menschen – LEICHT HELFEN. Ja so empfinde ich es….deshalb war unser Weg wie er war.

LIEBE DICH in all Deinen Aspekten

Der ursprünglich verdrängte Schatten ist meist sehr klein und kaum der Rede wert, dass er aber – einmal verdrängt – schnell wachsen kann und sich zu einem richtigen Ungeheuer entwickeln kann, das einen nachts nicht schlafen lässt, ohne dass man weiß, was eigentlich los ist. Oder das ganze Leben plötzlich aus dere gewohnten Bahn läuft….und man auch wiederum nicht weiß…WARUM?

Werde Dir Deiner Schatten bewusst.

Schattenarbeit ist wichtig, um sich selbst besser kennen zu lernen und mehr über sich als Ganzes herauszufinden. Natürlich ist es erstrebenswert, keinen Hass mehr zu empfinden, dem Feind auch die andere Wange hinzuhalten oder frei von Neid zu sein, doch selten wird das erreicht, indem man diese Aspekte einfach ignoriert, mit „Licht und Liebe“ überdeckelt und vor sich und anderen versteckt. Diese Arbeit ist sicher nicht einfach, doch einer von vielen Wegweisern die in ihrer Essens wiederum ein Ganzes bilden.

 

Licht und Schatten

Das streben nach dem Licht ist sicherlich einfacher, als der eigenen Dunkelheit ins Auge zu blicken. Tiefe Abgründe können sich auftun, wenn wir bereit sind hinzuschauen.
Abgründe in denen Heilung und Liebe zum Vorschein kommen werden.

Schwarz und Weiß harmonieren wunderbar. Breite Deinen schwarzen Flügel aus und lass auch diese mal im Lichte scheinen!

Erkenne die Schönheit in Licht & Schatten, entdecke den Teil von Dir, der im Schatten Deiner Selbst ist….Trau Dich!

Wundervolles wird geboren werden durch das Vereinen der Dualität in Körper, Geist & Seele! Wahrhaftige Liebe kann fließen…

Ja, denn erst wenn ein Mensch sich in Ganzheit erfährt, kann ganzheiltich reine Liebe fließen.

LIEBE die dann einen “echten” Nährboden hat.

Denn Du weißt wer Du bist. Im Lichte als auch im Schatten.

 

Und ein weiser Mann sagte mal:

” Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.”

Khalil Gibran

Auch über die Schattenarbeit gibt es unzählige Berichte, Lehren und Bücher. Hier nun wie ich das Leben in Licht und Schatten wahrnehme und seit der Bewusstwerdung erfahre, lebe und damit bin – mit meiner Familie und dem Lehren im Aussen.

SCHATTENARBEIT, der für mich einzige WEG IN DIE WAHRHAFTIGE SELBSTLIEBE und somit in eine starke klare SELBSTREFLEKTION.

Die Schattenarbeit hat mich ca. die ersten 5 Jahre begleitet…tiefer und tiefer bin ich in meine Schatten eingetaucht und gelehrt worden wie WICHTIG es ist…die eigenen Schatten zu erkennen und zu „behandeln“. Viele unzählige Menschen habe ich schon in und durch ihre Schattenwelt geführt….doch das war alles NICHTS im Vergleich zu dem was ich selbst mit meiner Familie durchgemacht habe. Unsere Kinder wurden schon sehr früh mit der Schattenwelt konfrontiert oder vielleicht ist das auch normal, nur nehmen viele Eltern es so nicht wahr. Tun die Träume, die Erzählungen und Ängste ihrer Kinder unter Phantasie einordnen, doch das ist ein anderes Thema auf das ich nun in diesem Buch nicht eingehen möchte.

 

Ich werde seit Beginn meines Weges in der LICHTEN als auch in der SCHATTEN Welt geschult. Das sehen von Schattenwesen kam zur gleichen Zeit als auch das Licht in mein Leben trat und durch das, das ich ganz alleine auf diesen Weg ging ohne das Gefühl zu haben mir aus dem Aussen Hilfe oder Rat holen zu wollen oder zu müssen, habe ich die Erfahrungen gemacht die mich heute die Frau sein lassen, die ich bin.

Ich hatte keine Angst vor den dunklen Gestalten, jedoch war ein Unbehagen in meinem Körper, wenn ich sie durchs Haus „huschen“ sah, oder wenn ich Nachts aufwachte und einer an der Bettkante saß, oder sie plötzlich im Spiegel hinter mir auftauchten. Doch so bald ich sie sah, waren sie auch schon wieder weg. Anders als ich das von Lichtgestalten vermittelt bekam….sie gingen langsam oder blieben auch immer noch eine Weile, auch nachdem ich sie wahrgenommen habe.

Eine Lichtgestalt ist seit Beginn immer bei mir und hat eine vergleichbar menschliche väterliche Rolle in meinem Leben eingenommen.

DAS LICHT lehrte mich VIELES über die Dunkelheit und die Dunkelheit über das Licht.

Ein Erfahren das mich in absolutes Vertrauen für den bevorstehenden Weg gehüllt hat war folgendes Erlebnis.

Nach ca. 3 Monaten meiner Bewusstseinsöffnung, also ich war ein absolutes Greenhorn und hatte keine Ahnung von NICHTS, war ich alleine zu Hause. Meine große Tochter schlief bei einer Freundin und die Jungs waren bei der Oma zum übernachten. Robert auf einer Geschäftsreise.

Ich saß abends auf unserer schönen weißen Ledercouch, hatte es mir gemütlich gemacht, genoß die Stille und das Alleinsein. Kerzen brannten und der Fernseher lief. Plötzlich überkam mich ein Unbehagen, mein Nacken fing an zu schmerzen und im ganzen Körper breitete sich ein leichtes Druckgefühl aus. Ich stand auf um mir ein Glas Wasser zu holen….und als ich zurück ins Wohnzimmer kam, mich wieder auf die Coach setze ging der Fernseher von allein aus und nur die Kerzen spendeten noch Licht. Und dann standen sie plötzlich da! 3 riesen große dunkle Wesen die wie Menschen aussahen, mit schwarzen Hosen, langen Mänteln mit einer Kapuze auf dem Kopf. Allerdings sah ich ihr Gesicht nicht und sie verschwanden auch nicht, wie ich das gewohnt war.

Bisher hatte ich die Schattenwesen wirklich in einer Art dunkler Schattengestalt wahrgenommen, nun diese Wesen waren menschenähnlich in ihrem Schein und vor allem sie blieben einfach stehen. Sie rührten sich nicht vom Fleck. Ich machte die Augen zu und dachte wenn ich sie wieder aufmache sind sie weg, doch dem war nicht so.

Mein Unbehagen wurde immer stärker, der Druck im Körper stieg an, mein Herz klopfte und pulsierte extrem stark und ich bekam Angst. Ich sprach die Wesenheiten an, was sie denn von mir wollen? Doch es kam keine Antwort, keine Bewegung, kein nichts.

Ich wollte aufstehen und den Raum verlassen, doch es ging nicht. Ich war wie gelähmt und bekam auch sehr schlecht Luft. Damals hatte ich noch Asthma. Dieser Umstand des sich ausgeliefert Fühlens schürte Panik und somit die körperlichen Symptome. Mein Herz drückte und ich spürte meinen linke Seite nicht mehr, genauso wie ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen konnte. Ich weiß nicht wie lange ich in diesem Zustand war, doch jegliches sich dagegen wehren war zwecklos und die Angst verstärkte alles.

Ich schloß die Augen abermals und fing an zu beten.

Meine Worte – ich weiß sie noch ganz genau.

Lieber Gott, wenn ich denn nun diesen Weg gehen soll, einen Aufgabe damit in die Welt tragen soll dann hilf mir jetzt. Lieber Gott bitte hilf mir.

Diesen Worte sagte ich immer und immer wieder und es dauerte nicht lange und ich wurde innerlich ruhig. Eine absolute Ruhe breitete sich in der Stille aus. Ich öffnete irgendwann wieder die Augen und die Gestalten waren immer noch da, doch mein Körper war wieder vollkommen normal. Ich fühlte mich wieder wohl….ich hatte keine Angst mehr. In dem Moment als ich das realisierte verbeugten sich die Gestalten vor mir, drehten sich um und gingen…..durch die Wand und weg waren sie.

Damals wusste ich nicht wirklich was das nun zu bedeuten hatte….

Heute weiß ich es war der Beginn eines tiefen Vertrauens dass ich aus meiner Mitte heraus jeglichen Sturm meistern kann. Wenn ich denn bei mir bin. Ohne Angst zu haben, ohne kämpfen zu müssen.

Denn glaubt mir den Kampf gegen die Angst, gegen Deine eigenen Schatten oder gar dunkle Wesenheiten wirst Du immer verlieren.

Ja das war der Beginn meines Lehrweges in und mit der Dualität.

Im irdischen als auch im energetischen System.

Über Monate und Jahre ging ich fortan Seite an Seite mit Hell und Dunkel und nahm, ohne auch nur einmal zu hinterfragen, alle Informationen, Symboliken, Energiefelder oder was auch immer für mich bereit stand an.

Schnell begriff ich durch das Führen meiner spiritual Guides dass die übergeordnete Dualität rein gar nichts mit der Dunkelheit auf Erden zu tun hat. Duale dunkle Wesen, es gibt sie in unzähligen Erscheinungsbildern, ich rede hier nicht nur von schwarzen Engeln, wenn aus dieser Ebenen kommen, in die ich Einblick bekommen durfte, sie tragen so unglaublich viel Liebe in sich. Liebe gepaart mit Stärke und Klarheit. Viele Symbole habe ich erhalten, um Menschen eins werden zu lassen im universellen Licht & Schattensystem, um somit den irdischen Schatten leichter zu begegnen und sie zu bearbeiten. In sich selbst zu bearbeiten und zu heilen.

Wenn Menschen von gruseligen Erscheinungen, teuflischen Wesenheiten, Besetzungen usw. berichten dann sind das rein menschlich erschaffene Kreaturen. Sie zeigen sich rein aus einem Grund, der da ist ihre eigenen Themen aufzuarbeiten. Sich ihren dualen Gefühlen zu stellen. Sei es Angst, Zweifel, Hass, Wut, Trauer usw.

Was verstehe ich unter menschlich erschaffenen Kreaturen.

Eine Ilusion die sich absolut wahr anfühlt. Eine selbsterschaffene Energie die so mächtig werden kann und einem ein Leben lang gefesselt und gefangen halten kann…..im Schatten Deiner Selbst, wenn man nicht versteht, was einem das Universum damit lernen möchte.

 

***

 

Hier nun ist es mir wichtig zu vermitteln das es kein vorbei an der wahrhaftigen Dualität gibt, auf dem Weg in Liebe, Frieden und Glück, so wie wir es eben auf unserem Platz erfahren haben.

Wenn ein Mensch seine Energie in diese Richtung verändern möchte und somit sein ganzes Leben eine Wendung nehmen wird.

Natürlich ist Leben – Leben mit immerwährenden Hoch- und Tiefphasen, doch man nimmt ALLES aus einer vollkommen veränderten Perspektive wahr. Die Spitzen der Hochs als auch der Tiefs verlieren an Kraft. Egal wie heftig es vielleicht noch manchmal stürmt….

Das waren meine ersten 5 Jahre…

Am ANFANG war die LIEBE, die Herzöffnung, die Begegnung und das Einswerden mit der Dualität im Aussen als auch im Innen.

Dann kam eine Phase DER TIEFEN VERLETZUNGEN und einfach allem was GUT für mich war, um mich im Innen zu klären und zu entfalten. Meine tiefsten dunklen Ecken in mir zu erkunden.

DIE LIEBE meines wunderbaren lichtvollen Begleiters lehrte mich die Dunkelheit zu verstehen und zu 100 Prozent zu respektieren.

Die Dunkelheit lies mich die LIEBE mehr und mehr spüren und schenkte mir Vertrauen.

ALTES WISSEN, REIFE und der unerschütterliche GLAUBE an meine Führung ließ mich INNERLICH EINS WERDEN. LICHT & SCHATTEN haben sich in LIEBE verbunden.

Denn nach einem Durchschreiten von dunklen Tälern – IST das LICHT!

UND DANN….fühlst Du nur noch reine Magie!

Frieden, wahrhaftige Liebe, Glückseligkeit.

Wie kannst du diese Energie in Dir herstellen?

Dazu eine Codierung & Übung im Praxisteil!

 

***

 

 

Geschichte von mir….weiß nicht ob die mit rein soll?

 

****

Die Magie begleitet mich seit Anbeginn der Bewusstwerdung in meinem Leben.

Ich lebe diese Magie die mir zu Teil wurde, so wie ich sie zu jedem Lebensabschnitt in meinem Leben erfahren und leben konnte.

Ich folgte immer meinem Gefühl…manchmal ist dieses Gefühl aus Ego gesteuerten Ebenen gekommen, um eben durch das Produkt das aus den Aktionen entstanden ist…zu erkennen und zu lernen. Und so blicke ich auf Jahre des Erfahrens und Eintauchens zurück. Manchmal war es auch ein Ab- und Untertauchen

Ja viel ist geschehen so wie in jedem Leben eines Menschen, denn das Leben lebt.

Auf manchen Abschnitten meines bewussten magischen Lebensflusses habe ich mich verloren und bin ein paar Mal in seltsame Ecken abgebogen. Doch auch diese Ecken waren im Nachhinein ein Teil meines Selbst und die Dunkelheit, die sie mir bescherten, wurde nach einem Erkennen zum wahrhaftigen Licht. Und manches hätte ich mir auch sparen können, so mein Verstand :-), doch das Ego, als auch Missbrauchsebenen die im Unbewussten lagen, sollte entlarvt werden und das gründlich. So wie ich eben bin. Tiefgründig und gründlich…nicht nur in den lichtvollen magischen Energiestrukturen, auch die dunklen mystischen Energien wollten ans Licht, um sich eben HEUTE in WEIBLICHER POWER durch mich zu leben.

Alles dazwischen war schön und war furchtbar…

Wäre da nicht die Liebe zu meinem TUN und die DEMUT für das was ich an Gaben erhalten habe….hätte ich in manchen Abschnitten, besonders im Jahre 14…einfach sterben wollen. Sterben im Sinne von – ICH WILL MEINEN DIENST NICHT MEHR HABEN, FÜHLEN geschweige denn LEBEN.

Doch auch das war wichtig und brachte mich einem SEINS Zustand immer näher.

Und vor allem…diese Gefühle und die daraus entstandenen Erkenntnisse, die neuen Werkzeuge um den Zellkern zu erreichen, der bei normalen Heilvorgängen Jahr für Jahr immer wieder mit Transformation, Licht und Liebe überspult wird….ÜBERSPULT und nicht im KERN erreicht wird. Das war das, was für mich am aller Wichtigsten war! DIESES ERKENNEN und die Führung durch EE Gabriel. Oh mein Gott was habe ich mich oft an Gabriel geklammert und Hilfe erhofft…doch in diesen Momenten des Klammerns…kam gefühlt – NICHTS.

Wenn ich wieder KLAR DA WAR und im GLAUBEN VERANKERT…dann kam das ZEIGEN WAS IST, WAS ICH TUN SOLLTE. Doch auch hier, manchmal war es schwer zu vertrauen, nach der 100.000sensten tollen Geschichte und was ich nun wieder NEUES TOLLEN BEKOMME. Bitte nicht abwertend gemeint…sondern nach einem Weg auf der Überholspur mit den ewige währenden Impulsen und Wahrnehmungen….kann auch das zu einem Fluch werden – wenn man sich darin verliert.

Ich musste TIEF BLICKEN und durch ein nächstes Nadelöhr schlupfen, um eben in diese Zellkern-MITTE zu kommen. DORT konnte die Heilung von so manchen Themen in meinem SEIN stattfinden…

Das war echte Knochenarbeit für mich

Manche Energien gingen so weit, dass ich irdisch dachte und fühlte –  ich sterbe –

Mein Körper, Lähmungen, Herzbeschwerden…ich hatte Tage an denen ich gefühlt x Mal den Notarzt hätte rufen können, doch ich wusste – es wird mir nicht helfen.

Meine Kinder hatten Angst um ihre Mama…ich hatte zu TUN mit Todesangst. Der eigenen Todesangst, die immer stärker durchkam.

Ich will Euch das nicht ausschmücken…es WAR und Gott sei Dank durfte ich durchgehen. Dieser Prozess dauerte ca. 8 Wochen und die Tage an denen die ANGST ZUGRIFF auf meinen Körper hatte, waren die schlimmsten in meinem Leben. Nicht weil ich Angst hatte zu sterben…(ein bisschen vielleicht) SONDERN WEIL ES MIR DAS HERZ SCHIER ZERISSEN HAT an den Gedanken meine Kinder allein zurückzulassen.

Ich flehte und weinte und bin dann nach ein paar Tagen dieses Zustandes in einen TIEFEN VERANKERTEN GLAUBEN eingetreten…doch trotzdem kamen die körperlichen Beschwerden und Anzeichen wieder und wieder…bis sie im Jetzt vollends heilen konnten. Nichts wurde ausgelassen…so mein Gefühl heute.

Ich durfte eintreten in Hingabe und Demut, so wie ich sie noch nie gefühlt habe…daran wenn ich zurückdenke fließen gleich wieder Tränen.

All die körperlichen Auswirkungen haben mich schier getrieben den KERN der ANGST und des MISSBRAUCHES in meiner Seele zu bereinigen. NEU zu befüllen…zu heilen und manches einfach in den Arm zu nehmen. Und alles was in dieser Zeit (es waren Monate) aus dem Außen kam und mir nicht gut gesonnen war, hatte 1 zu 1 Zugang zu mir. Das hat alle Symptome gefühlt in TURBO Geschwindigkeit verstärkt…Glaubt mir das war reiner Horror…

Ich war wie eine offene Blume die keinerlei Schutz hatte und sich beeilen musste die Dunkelheit in sich zu heilen. Um dann wieder im Schutze der geschlossenen Blüte die Nacht zu durchleuchten. ALLE NACHT die mir auch von irdischen Menschen entgegenflog…

Heute weiß ich es und habe den Zugang finden dürfen. Nie wäre ich so tief gegangen, hätte das alles so ernst genommen, wenn ich nicht selbst so tief gefallen wäre. Gefallen in meine Angst zu sterben.

Das BLABLA…keine Angst vorm Sterben zu haben. JA – ich habe es auch mal gelebt und gelehrt. Doch wenn Du wirklich im Gefühl angezeigt bekommst…JETZT IST ES SO WEIT und Dein Körper verrücktspielt. Es ist ganz furchtbar. Die Panik die im Körper entsteht könnte allein ein Auslöser sein zu gehen, auch wenn man gar nicht wirklich krank ist.

Die Angst, JA DIE ANGST….

Da lag der Knackpunkt bei mir. Ich hatte all die JAHRE NIE ANGST. Vor nichts, ich liebte die dunkeln Wesen genauso wie die lichten. Anfänglich war es schon komisch, doch sie erklärten mir warum es so wichtig ist, das ich auch von ihnen lerne usw.
Die geistige Welt hat mir ca. 1 Jahr zuvor immer und immer wieder übermittelt…:“löse Deine Todesangst“ Doch ich konnte diese Angst nicht fühlen. Ich habe es dann so gut es ging..getan. Doch wieder und wieder kam die Info. Als ich dann diese Angst wahrhaftig spürte…oh mein Gott, ich kannte dieses Gefühl nicht und es war schrecklich. Mit all meinen Möglichkeiten dauerte es Monate bis ich es hatte. BIS ICH AUCH HIER ENDLICH DEN ZUGANG FAND. Den Zugang über die Zellgenetik, über eben den KERN, den ZELLKERN…dort wo die Angst gespeichert war.

Und auch weiß ich heute das der Nährboden der schwarzen Magie genau diese tiefsitzende Angst ist.

Und noch eins: Schwarze Magie wird ausschließlich vom Menschen durchgeführt, da sind keine höheren Mächte am TUN! Der Mensch bedient sich seiner übermächtigen dunklen Anteilen…das ist alles.

Ich habe so viel erfahren auf meinem Weg und so viele Schwätzer getroffen. Bewusstseins Krücken und Schwätzer, wenn Du diesen Menschen nicht lieferst was sie erwarten, wenn Du nicht immer in Deinem Licht strahlst, sondern auch Schwächen zeigst, so wie ich das schon immer getan habe…weil ich einfach Mensch bin, dann verwandelt sich das Schaf zum Wolf….irgendwann wenn der Schein des Seins…weicht.

Aber auch hier, ich kann nur mitteilen wie ich es sehe, erfahre und erfahren habe.

Und doch ist jeder auf seinem Platz weil er genau dort hingehört um sich zu entwickeln.

 

Der Nährboden warum schwarze Magie wirken kann ist die Angst im Menschen selbst. Und sie kommt einzig und allein durch den Mensch, dessen Energie fanatisch nach Licht strebt und die Seele im Dunklen schwingt. Menschen die sich und ihrer wahre Identität verleugnen – passiv als auch aktive – sind dafür sehr empfänglich oder üben dies sogar bewusst aus, im Glauben sie seien das Opfer! Eine Art von Wahnsinn, der unter dem Deckmantel der Liebe schwingt. Ich wurde geführt und durfte diese Strukturen erfassen….manches habe ich detailliert im Verstand erfassen können und anderes verstehe ich heute noch nicht

Das hört sich alles hart an, doch heute schreibe ich es aus der Energie der Reinheit und dem Einssein mit mir. Warum erwähne ich es? Weil diese Seite der Energiearbeit todgeschwiegen wird und so viele damit in Resonanz gehen….

Was war schwarze Magie in ihren Ursprüngen?

Schwarze Magie im ursprünglichen Sinn war dazu da schwer kranken Menschen die nicht sterben konnten, die sehr gelitten haben, zu helfen….hinübertreten zu können.

Es gab Menschen die konnten die Worte des Todes sprechen.

Und diese Menschen gibt es noch heute!

Die schwarze Magie lebt, doch heute leider nicht mehr im ursprünglichen Sinn, der ursprünglichen Dienlichkeit.

Schwarze Magie kann auch heute noch den Menschen töten, gesunde Menschen töten. Ausgeübt von Menschen die der irdischen Dualität an Macht, Gier, Selbstverherrlichung und dem Glauben, sie seinen der Allmächtigen Selbst, verfallen sind. Das Gefährliche daran ist, diese Menschen glauben von sich selbst das sie die LIEBE in Person sind und haben somit keinerlei Einfluss auf die unglaubliche Macht die durch diese Eigenverblendung aus ihren dualen Anteilen fließt. Somit muss die schwarze Magie nicht bewusst ausgeübt sein, sondern es reichen Gedanken, Wut, Hass…die sie gegen einen anderen Menschen hegen. Auch wenn diese nur in Sekundenbruchteilen an die Oberfläche geraten…das ist ausreichend um sie „auf die Reise“ zu schicken.

Bewusst ausgeübt eine lebensbedrohliche Waffe!

Viele Menschen sind krank und werden nie aus dem Strudel der Krankheit heraustreten weil sie solche Erkenntnisse als Humbug abhandeln und lieber weiter von einem Arzt zum nächsten laufen oder die 25 Familienaufstellung buchen, die wiederum nur eine nächste Zwiebelschale aufzeigt und nicht an der Wurzel arbeitet.

Aber gut, jeder auf seinem Weg.

Hier einfach kurze Einblicke und Erkenntnisse von meinem.

 

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.