Maria Magdalena – Der BLUEPRINT Code

Cover-Blueprint-AW

 

Vor geraumer Zeit kam von Erzengel Gabriel die Erklärung auf einen Zustand und ein Wissen, das sich seit Jahren in mir entfaltet. Und ich hätte nie gedacht, dass es DAS ist, wonach wir Frauen seit Jahrhunderten suchen. Oft neigen wir ja dazu unsere Wahrnehmungen anzuzweifeln und das eigene Licht dadurch zu schmälern. Voller Vertrauen habe ich diese für mich so unglaublichen Botschaften zusammengefasst und durch meine eigene Erfahrung erklärt.

EE Gabriel begann mir ab der Auferstehung Christi zu erzählen, mich hier zu führen.

Das liebenden Paar Maria Magdalena und Jesus hat uns ein unglaubliches Vermächtnis hinterlassen.

Das ist für mich die wahrhaftige Auferstehung der weiblichen Macht. Göttliche aus dem Herzen entstehende Gaben, Fähigkeiten und vor allem „ Handlungen“!

 

Maria Magdalena

Das Geheimnis des Blueprint Code

Die weibliche Macht in Gänze bündeln und leben.

JETZT ist es möglich!

 

Das Blue Print Manuskript das ich hier nun in Kurzfassung veröffentliche ist aus Gesprächen mit Erzengel Gabriel, Maria Magdalena und anderen feinstoffligen Kanälen entstanden. Dem zu Grunde liegt das Wissen aus der Zell- und Matrixlehre, die mir seit Jahren durch geistige Wesen nahe gebracht wurde. Und viel Zeit, Tränen als auch lichtvolle Erfahrungen durch die Entwicklung & Heilung meiner eigenen Weiblichkeit. Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen das alles was ich hier schreibe meine eigenen Empfindungen, Wahrnehmungen und Informationen sind. Aus der Vielfältigkeit der heiligen Urweiblichkeit, deren Zugang ich 2007 wieder finden durfte.

 

Dies gibt es EXCLUSIV im Maria Magdalena Kongress Paket:

HIER KLICKEN

oder

in ca. 10 Wochen in einer speziellen Maria Magdalena Fernarbeit – mit Videoseminar, gemeinsamer Fb-Gruppe  und individueller Begleitung von mir!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.