Negative Schwingung der Zirbeldrüse verhindert das Öffnen für die inneliegende Schöpferkraft

 

Reaktionen aus Fb

Brigitte Elina Boran Danke! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Es scheint, als hätten wir ein ganz schönes Faß aufgemacht aber endlich darf etwas geschehen!

Julia-Gesa Müller
Lilo Weber

Lilo Weber ich glaube das könnte bei mir so sein ?

Christine Salopek

Christine Salopek Ich male demnächst das Symbol dazu auf – es könnte vielen helfen die Schwingung zu verändern und somit sich im Vertrauen für die eigenen Talente zu öffnen.

 

Christine Salopek

Christine Salopek schlechte Qualität – das Handyvideo – aber gut, es kam ich solle die Infos JETZT rausgeben. „heart“-Emoticon

Julia-Gesa Müller
Annainna Lang
Christine Salopek
Schreibe eine Antwort …
Lilo Weber

Lilo Weber Danke, das wäre super toll.

Monika Zeilbauer

Monika Zeilbauer Wow, jetzt ist die Information da für mich da….genauso ist es bei mir, die ganze Zeit frage ich mich…warum ich einfach nach so vielen Jahren spiritueller Arbeit noch immer nichts sehe…diese Angst, die ständig da ist will nicht weggehen und die versperrt mir die Sicht….Danke für diese Information Christina „heart“-Emoticon

Martina Jantzen

Martina Jantzen super „heart“-Emoticon

Christine Salopek

Christine Salopek Es muss umprogammiert werden und von der Abhängikgeit der negativ Schwingung diie übers Kollektiv verbunden ist – abgekoppelt werden. Ich versuche es in ein Symbol und leicht Umsetzung zu verpacken und FREI ZU GEBEN! Mal sehn….ob es dann so einfach sein kann. IST

Rosemarie Pirkner

Rosemarie Pirkner Monika Zeilbauer du sprichst mir aus der Seele,ich beschäftige mich schon lange mit spirt.und habe schon viele seminare besucht Übertragungen mitgemacht,Meditationen gemacht viele,viele von Christina aber ich “sehe ” bis heute nur eine schwarze Leere Mehr anzeigen

Monika Zeilbauer

Monika Zeilbauer „heart“-Emoticon

Christine Salopek
Schreibe eine Antwort …
Susanne Bogner

Susanne Bogner Bin auch schon neugierig auf das Symbol

Elke Blum

Elke Blum Das ist ein wunderbarer Schlüssel…ich fühle mich genauso…das Herz geöffnet…das große Sehnen…und dennoch “fehlt” das offene Sehen…ich merke seit den Sternstunden I, dass sich bereits viels tut und verändert. Tatsächlich öffnen sich neue Kanäle…aber irgendeine Blockade ist da noch…ich wäre dir so dankbar, wenn du ein Symbol zur Umprogrammierung geben könntest „heart“-Emoticon

Monika Zeilbauer

Monika Zeilbauer Das mit dem Symbol wär echt super „heart“-Emoticon

Christine Salopek

Christine Salopek Ja…es dauert allerdings noch ein bisschen. Ich warte bis der Impuls da ist es zu malen

Susanne Bogner

Susanne Bogner …aber es geht doch nicht um “sehen”? es geht darum sein potential zu leben,oder Christine ?

Michaela Gottwald

Michaela Gottwald Wenn ich hier einen tip geben darf: ich verbinde mich immer mit Jesus Christus….. Er ist mir sehr nah. Und er sagt, er ist die größte kraft im Universum…..mit der in uns und in j e d e m innewohnenden christuskraft kann man a l l e s heilen…….man muss diesen Christus Strahl nur dorthin lenken wo Heilung nötig ist…..wenn ich die Augen zu mach, is da ein ganz grosses Licht. Und das Gebet oder mantra dazu heisst ganz einfach: Jesus Christus….. Desto oefters man das macht, desto stärker und stabiler wird die Verbindung

Nayana Sherina

Nayana Sherina Ein bischen als würdest Du über mich sprechen „wink“-Emoticon

Melanie Mikeia Arnold
Rina Blum

Rina Blum ja – vielleicht DER PUNKT….

Rosemarie Pirkner

Rosemarie Pirkner Danke für den Tipp….werde es heut gleich ausprobieren!! „heart“-Emoticon

Corinna Shakira Klug Künstlerin

Corinna Shakira Klug Künstlerin · 58 Gemeinsame Freunde

Danke liebe Christine! Also so genau habe ich es nicht verstanden , aber gefühlt. Ich habe ganz offiziel meiner geistigen lichtcrew die erlaubnis gegeben, mein ganzes potential noch weiter in Licht und Liebe frei zu machen. Mal sehen! was passiert!
Robert Binder

Robert Binder sagt dazu,…. ja die Zirbeldrüse ist schon ein wahres Wunderwerk welches jedoch leider bei vielen Menschen zurückgebildet ist durch Fluoride , Strahlen , und HAARP in zusammenarbeit mit Chemtrails wobei diese zuständig sind um die Negative Energie auf uns via Mittelwellen zu übertragen . Wünsche euch ein friedliches Wochenende ihr Lieben „heart“-Emoticon

Gudrun C. Asepi Wagner

Gudrun C. Asepi Wagner Ich fühle, das ist der punkt…vielen dank für die Info „heart“-Emoticon

Anna Roth
Anna Roth Lieben Dank für die Info! Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Artikel dazu gesehen- Pineal Gland auf englisch
http://www.thelifeisamazing.com/one-of-the-biggest…/

Erich Walz
Erich WalzDanke liebe Christine Salopek, klingt für mich plausibel… Wer mehr zur Zirbeldrüse wissen möchte, sei z.B auf Dieter Broers verwiesen. Ich wünsche uns Allen eine hochschwingende Zirbeldrüse im Einklang mit der Erdschwingung. So sei es … und so ist es …
Andrea Shantam Coßmann

Andrea Shantam Coßmann was für eine umwerfende wichtige Information…..macht total Sinn für mich .DANKE . Love.

Manuela Jeske

Manuela Jeske Danke, Du Liebe „heart“-Emoticon

Anna Edenhauser

Anna Edenhauser Dank dir liebe Christine, da hast mir jetzt sehr weitergeholfen, wünsch dir einen schönen entspannten Abend

Petra Bauer

Petra Bauer danke liebe Christine, mir kommt sofort bei dem Satz: was es mit euch macht- kollektiv, ich bin sehr fühlig und spüre unsere Mutter Erde, spüre auch eine unheimliche Müdigkeit im Kollektiv und so auch bei mir, es ist sehr viel Anstrengung im System, wiMehr anzeigen

Monika Schwella

Monika Schwella sehr sehr interessante Information. Ich hab auf meinem letzten bild das wort “severe” bekommen für ernst. und auch ein symbol mit unterhalb al-low (ins niedere bzw. erlauben). ich wusste bis dato nichts damit anzufangen. vielleicht besteht da eine verbindung?! ich spüre jetzt auch das 3. auge sich öffnen nach deiner übertragung und freu mich grad volle. danke. danke. danke. „heart“-Emoticon

Heidi Grabner

Heidi Grabner Irgendwie spüre ich da eine Verbindung mir dem Auge das mein Sohn gesehen hat aber auch eine Querverbindung zu gestern mit dem Symbol was ich da bekommen habe. Dieses Auge war nämlich meine erste Intention als er es gesehen hat. Mein Sohn war diese Nacht sehr unruhig

Heidi Grabner

Heidi Grabner Das Bild wird klarer. ..danke

Christine Salopek

Christine SalopekHabe heute Nacht erfahren wie die weiteren Zusammenhänge sind, das wenn ich schaffe durch- und einzusetzen ist wieder ein Schritt in das ERWACHEN der BEVÖLKERUNG getan. Raus aus dem Marionetten Dasein – REIN IN DIE UREIGENE SCHÖPFERKRAFT. Danke für Eure interessanten Beiträge….

 

14886405_ml

Die Nacht war kurz
“habe eine “Schulung” zur Zirbeldrüsen Thematik bekommen!

Jetzt mache ich PAUSE, spazieren gehen, malen, sitzen….
in meiner Familie sein!

NICHTS TUN!!!!!!!!!

Schönes Wochenende Euch ALLEN

Herz-Licht,
Christina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.