Meisterinnen Lehrgang

Ich möchte aufhören mit meiner Coachingarbeit und seit 2 Tagen kommt rein….
 
2 Jahre
Lehre sie den Meisterinnen Lehrgang!
Von Licht und Schatten!
 
2 Jahre
 
In Intervallen…
 
3 Monate Arbeit, tiefe Innen Lehre – 3 Monate frei und ins Leben transportieren was gelernt wurde.
 
OMG
 
Mein mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und nach Ruhe sehnen, ja ich habe auch noch einen Teil in mir zu heilen, der nicht ganz in Frieden ist….Das darf noch warten.
Das glaubt man gar nicht von mir – so wie ich immer im Aussen “aufschlage” 🙂 ja!
 
Doch ich weiß – ein paar Jahre habe ich diesen DIENST noch zu geben. In Hingabe und Demut…in Leichtigkeit und mit aller MAGIE und Liebe die aus mir fließt.
 
Und dann darf ich mich zurückziehen und schreiben…und im Stille “hexen” & tun, was ich heute auch schon tue💙 wie wird das erst werden wenn ich freu durch die Welt reise und mich ausschließlich dieser Aufgabe hingeben… 💫
 
Aber jetzt ist jetzt
 
Es beginnt…
Ich werde Schülerinnen nehmen.
Ab Januar 19
 
Und ich nennen es ganz bewusst “Schülerinnen” denn das was ich lehre und gebe….ist so eine tiefe Transformationsarbeit zwischen den Welten, den Dimensionen, den Duklenebenen als auch den Lichten.
Schamanismus – Sternenmagie – Dimensionslehre – und viele viele andere Facetten die hier berührt werden.
 
UND ES ÖFFNET SICH DEINS!
 
UND DU WIRST DICH IN DIR FINDEN!
 
DAS IST DAS GRÖßTE GUT WAS WIR HABEN KÖNNEN.
 
UNS SELBST.
 
IN KRAFT und BALANCE!
IN LIEBE und FACETTENREICHTUM!
 
DER FELS EINFACH!
DER BAUM
DER REIßENDE STROM
 
DAS ICH BIN – im Einklang mit Deinem Ego!
 
REICHE DIR DIE HAND & WIR BEGEGNEN UNS AUF AUGENHÖHE!
 
JA
 
🙂
 
AUF GEHTS…
 
Jetzt kommt erst Mal der Herbst mit vielen AKASHA SEMINAREN und meinen Jahres-Coachings die noch bis Mitte – Ende November mit mir gehen!
 
Bewirb Dich jetzt, denn ich werde nur ein paar nehmen im guten Umgang mit mir und meinen Kräften.
pentagram@christina-salopek.de
 
Preis: Wie meine Jahrescoachings! Preise stehen hier…
www.christina-salopek.de/portfolio-item/coaching/
 
4 Kommentare
  1. Michelle Beuggert
    Michelle Beuggert sagte:

    Liebe Christina könntest du mir nochmals sagen wieviel es kostet? Ich finde nirgends wieviel das Jahrescoaching gekostet hat. Lieben Dank und herzlich Grüsse

    Antworten
    • Christina
      Christina sagte:

      25.000 Euro für das Intervall Coaching – den Meisterinnen Lehrgang für 2 Jahre.
      So wie es hier geschrieben steht für 1 Jahr: https://christina-salopek.de/portfolio-item/coaching/
      Das hier ist nochmal eine andere Art von Coaching, wobei es immer ganzheitlich ausgerichtet sein wird, von
      dem Standort von dem mein Gegenüber startet! Da gibt es keinen Einheitsbrei und doch gibt es einen einheitlichen Weg auf den ich “hinführe” denn von dort aus kann wiederum eine JEDE – ein JEDER seine Spuren sehen und beginnen zu festigen. ECHT..in dem was DU/WIR sind.

      Antworten
  2. Christina
    Christina sagte:

    Ich habe heute das erste Mal meine Laptop aufgemacht…viel viel Arbeit und dann machte ich das Postfach der Pentagram-Adresse auf….ich bin überwältigt und mir schossen die Tränen in die Augen, vor so viel Wertschätzung und Fülle die ich auf meinem Weg leben und erleben darf. Jetzt kommt es vielleicht doch zu Stande was ich so lange schon sehe…Die großen Meisterinnen auf ihren Gebieten…in die Welt zu schicken. Mit all dem Wissen das aus mir herausfließt. Und wir werden uns verbinden – über alle Dimensionen und Inkarnationen hinaus. Es entsteht ein großer imaginärer Frauen-Kraft-Zirkel von denen die schon mit mir diesen Weg gegangen sind in intensiven Jahresausbildungen und jetzt der Meisterinnen Zyklus. Ich sehe die ZEIT DANACH….dieses Kraftwerk von dem wir alle partizipieren können. Die die möchten…EINTRETEN und AUSTRETEN…IM WIR und ALLEINE. Beides ist wichtig für unsere Wege! Unter Gleichgesinnten sein – die wissen von was wir sprechen, was wir fühlen…wie es ist in diesen Stürmen zu stehen und mal HALT von einer Schwester zu bekommen. Die Wissen wie es sich anfühlt die großen Aufträge aus der geistigen Welt zu erhalten und ganz allein damit zu sein…weil Dich eh niemand versteht oder Dich für total bekloppt hält…..Es gibt so viele von UNS….sooooo viele. Doch nur wenige trauen sich, sich VOLL UND GANZ zu leben, sich hinzugeben…vertrauen und glauben an sich selbst. DAMIT GUTES zu tun. Großes zu bewegen. In allen Bereichen unseres Lebens. Sich selbst zu sehen und der Berufung zu folgen. Dadurch selbst zu heilen!!!! Selbst und im kompletten Familiensystem. Immer wieder sehe ich bei großartigen Frauen auf ihren Wegen wie sie ausgebremst werden, in tiefe Prozesse fallen – die gar nicht mehr sein müssten. Wie sie aus den unterschiedlichsten Ebenen immer wieder gestoppt werden, um zu verharren oder oftmals auch den Glauben an das Einzigartige in UNS zu verlieren. Glaubt mir – das alles sind Projektionen denen wir den Garaus machen werden. ES GIBT IHN…diesen Platz der Königin. Wir werden immer in hoher Achtsamkeit für ALLES gehen müssen, doch es ist möglich trotz z.B. der Öffentlichkeitsarbeit in der ich stehe – RUHE zu finden. Stark auf dem eigenen Platz zu stehen und der Berufung zu folgen. Es muss nicht die Öffentlichkeit sein – VIELE haben ihren Dienst im Stillen zu tun – und können nicht. Weil sie immer wieder körperlich oder auch seelisch ausgenockt werden…..ES GEHT auch anders. Lange Jahre dachte ich mir ich habe dieses Los und muss halt all die Strapazen aushalten die eine Heilerin auszuhalten hat auf diesem Weg. Oft wollte ich aufgeben…und Stunden könnte ich jetzt darüber schreiben. ICH DURFTE WEGE – DIMENSIONEN und WISSEN erfahren….damit das alles ein ENDE hat und wir friedlich unseren Dienst geben können. Kraftvoll im Körper und mit Fülle die aus allen Ebenen zu uns fließt. LASST UNS TUN! JA

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.