Missbrauch im neuzeitlichen Schamanismus

 

Sonia Emilia Rainbow spricht über Machtmissbrauch und körperlichen Missbrauch im Bereich des neuzeitlichen Schamanismus.

Ich sehe es als Dienst, Sonia hier den Raum geöffnet zu haben…
Den Raum für Aufklärung bereitet zu haben.

Herz-Licht,
Christina

Sonia Emilia Rainbow in Peru: https://www.youtube.com/watch?v=kxOnWauUWts

 

Erzählung über ihre Arbeit und die 17 Jahre “Lehre” bei den Lakota und

anderen Ureinwohnern des Amazonastieflands….ab 15.12. hier: www.authentic-world.com

Eine Anmerkung meinerseits:

Es MUSS ganz klar gesehen werden das das im Gespräch nur eben wieder wie über all – EINE SEITE – ist. Es gibt viele gute Schamanen-Männer, andere Männer <3, die ihren DIENST tun. Das Video soll einfach nur aufmerksam machen und sensibilisieren! Ich habe mir gut überlegt ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen soll – denn es wird mir einiges an negativen Energien bescheren….die ich mir nicht einholen müsste – doch ich sehe es als DIENST auf meinem Platz.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.