Moderne Hexe

Gelebte feminine Spiritualtiät

…und die Suche wird eine Ende haben „heart“-Emoticon

Weg von Filzpantoffeln, Wollstrümpfen, Felljäckchen und uralt Dogmen. Denn genau so ein Bild entsteht in den Köpfen der breiten Masse wenn dieses Thema auf den Tisch kommt. Und es liegt an uns das zu verändern und die Türen zu öffnen…

Heute Vormittag hatte ich eine Frau zur Schoßkraftsitzung.

Sie hatte sich vor ca. 8 Wochen angemeldet und heute endlich dann der Termin….
Als sie da war, nach 3 Stunden Fahrt eröffnete ich ihr das ich die Information bekommen habe – HEUTE KEINE SCHOßKRAFTSITZUNG mit ihr zu machen. Das kam aber erst ca. 30 Minuten vorher.

Und da ich meine Impulse IMMER lebe…war es dann so.

Sie super enttäuscht, kannte mich nicht, wie ich bin und die ersten Minuten waren etwas “kühl” im Gespräch…

Doch es lockerte sich von Minute zu Minute und ich ließ sie erzählen, nahm wahr was IST und war einfach DA.

Sie hat eine eigenen Praxis, ist Transformationstherapeutin nach Betz, läuft seit Jahren von einem Seminar zum anderen und ist immer noch auf der “SUCHE”….

O-TON heute nachdem ich fertig war mit meinem DIENST.

“Christina, so was wie bei Dir habe ich noch nie erlebt”

Tränen liefen und ein tiefes inneres Glücksgefühl machte sich breit….es durfte wundervolles für sie SEIN.

Jetzt noch eine Schoßkraftsitzung, die dann stattfinden wird….UND GUT IST ES.

SIE KANN AUFHÖREN ZU SUCHEN….

DENN JETZT ist sie an einem Platz in sich angekommen, den sie zum ERSTEN MAL gespürt hat. Ihre ureigene SEELEN- und HERZKRAFT.

usw.

Warum schreibe ich das hier?

WEIL ICH MEIN LICHT NICHT MEHR UNTER DEN SCHEFFEL STELLEN WERDE…

Manche nennen es vielleicht wieder Darstellung, Ego usw.

Ich nehme meinen DIENST FÜR FRAUEN AUF….& AN und dazu heißt es sich zu zeigen!

Es kommt ein FRAUENJAHR in dem ich Power Frauen an meiner Seite habe, die mit mir ein Team bilden und für dieses GEFÜHL bereit sind zu TUN und zu GEHEN. Sie krämpeln ihr ganzes Leben um und traun sich einen vollkommen neuen Weg zu gehen, weil sie es selbst erlebt haben.

***Was es bedeutet SICH SELBST WAHRHAFTIG zu erleben!

***Was es bedeutet das EINZIGARTIGE, das JEDE FRAU in sich trägt zu erfahren.

***Was es bedeutet sich zu ZEIGEN – Für JEDE….und wenn es nur im familiären Umfeld ist, egal wo.

ZEIGEN, LEBEN, DA-SEIN
Mit einem guten Gefühl!

**********

Gelebte feminine Spiritualtiät!

Weg von Filzpantoffeln, Wollstrümpfen, Felljäckchen und uralt Dogmen. Denn genau so ein Bild entsteht in den Köpfen der breiten Masse wenn dieses Thema auf den Tisch kommt. Und es liegt an uns das zu verändern und die Türen zu öffnen…

HIN zur modernen Hexe mit Freude an ihrer Weiblichkeit und dem Spiel des Lebens.

Trotzdem immer die Demut und Hingabe fest im Herzen verankert für das, mit was wir Frauen beschenkt sind….

ES IST – IN JEDER.

Lasst es uns FREI GEBEN!

Durch den Schatten ins LICHT

www.christine-salopek.de

Christine Salopeks Foto.

 

 

  • Christine Salopek

    Schreibe eine Antwort …
     

 

 

 

 

 

 

  • Christine Salopek Hey…Ihr Frauen…schön dass es Euch gibt. Ja die Seelen Sprache ist so heilend. Bei Jeder Frau….Bein letzten Mystik Women in Augsburg habe sie Alle ihre eigene Seelensprachen ‘gefunden’ und das war Selbstheilung und Vertrauen pur….
  • Christine Salopek
    Schreibe eine Antwort …

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.