Mystic Man

Mystic Man

In mir arbeitet es und voller Freude nehme ich meine inneren Bilder und Informationen an!

Vor ca. 3 Jahren, als ich mein ersten Mystic Woman Seminar hielt, wollte ich auch mit Mystic Man beginnen, doch es war nicht an der Zeit! Seit heute Nacht ist die Zeit für mich gekommen! Ich werde das was ich in der Frauen***Zauber***Zeit gegeben habe, auch für Männer tun. Den ersten Termin auf der Greimburg habe ich gerade gebucht! Es beginnt! Ich vertraue und lasse mich vollkommen in diesen Dienst fallen! Hingebungsvoll und demütig für mein Priesterinnen Dasein.

MYSTIC MAN DURCH MICH….Hohe Priesterin SAIRA, avalonischer Abstammung. Ich folge dem Ruf. Gerade war ich spazieren und die inneren Bilder zur Führung für die Männer sind gigantisch. JA ich weiß was ich zu tun habe, was mein Dienst sein wird und ich werde die Männer durch einen ebenfalls hoch transformierenden Prozess in Ebenen führen, in denen sie ihren inneren MAGIER entdecken und freigeben können. Fernab von Vorstellungen, die MANN vielleicht für ein Männerseminar hat, ich tue es auf meine Art und kann Euch nur hingebungsvoll einladen! Vertraut und gebt Euch für diese Zeit in meine Hände….in meine Führung.

IHR WERDET EUCH ERINNERN!!!

Im Miteinander sein und genauso füreinander da sein.

Teilnehmer begrenzt auf 12 Männer!

DAS ERSTE MYSTIC MAN ist vom 23. bis 28. Juni

Kosten, Anreise & Abreisezeiten genauso wie in der Frauen***ZAUBER***ZEIT
SIEH HIER: http://christine-salopek.de/portfolio-i…/frauen-zauber-zeit/

 

Wer sich jetzt schon anmelden möchte – SEHR GERNE!!!!
ANMELDUNG: http://christine-salopek.de/anmeldung/

HIER DIE GREIMBURG: http://www.greimburg.com/

Wer Trommeln oder Gongs hat – mitbringen!
Wobei ich auch etwas dabei haben werde!

Näheres bald….

Magische Grüsse zu Euch allen,
Christina

Frauenheilkreises Foto.
Frauenheilkreises Foto.
Frauenheilkreises Foto.
Frauenheilkreises Foto.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.