NEID

 
Das kleinste Sandkorn an Neid im System hat so ein überdimensional großes Ausmaß an Zerstörung, Verhinderung der Erfüllung von Visionen, Wünschen oder auch einfach die Erfüllung an Heilung. In welchen Bereichen auch immer in Deinem Leben.
 
Egal wie klein oder groß das Neid Potenzial in einem ist, es wirkt. Energie kennt kein „klein“ oder „groß“. Energie ist…
Auch wenn Du meinst Dein Leben läuft gut so wie es ist, es könnten sich so viele ungeahnte Kräfte und Möglichkeiten in Dir und auf Deinem Lebensfluss auftun, wenn in Dir Frieden ist für das Thema Neid = Konkurrenz. Diese Energie steht dem Neid sehr nahe. Ist jedoch nicht gleichzusetzen, sondern einfach mit zu beachten, wenn wir dem Neid auf die Spur kommen!
 
Bei „Fortgeschrittenen“ auf ihren Wegen, die vielleicht schon Jahre und Jahrzehnte an sich arbeiten kann sich Neid auch in Form von inneren Kämpfen und einer Art Wehmut zeigen. Wehmut verbunden mit inneren Fragen wie z.B. Warum immer die anderen und ich nicht? Warum muss ich so viel, so lange leiden? Warum habe ich dieses oder jenes immer noch nicht erreicht? Usw.
 
Da darf eine Jede in sich selbst forschen.
Tief und gründlich forschen in absoluter nackter Selbstreflektion und Ehrlichkeit…
 
Ich brauche keinen glanzvollen Worte im Aussen und die Bestätigung für Neidlosikgeit, Konkurrenzfreiheit und inneren Frieden. Ich selbst habe Jahre mit mir gekämpft, mich selbst für das was mir ab und an – an Gedanken stiften gegangen ist, für das Bewerten anderer die „es schon geschafft haben“ usw. verurteilt um irgendwann den Weg raus zu finden. In diese Absolutheit der Neutralität und des inneren Friedens. Mit allen Gefühlen die das Leben uns bietet <3
Ich darf heute auf diesem Platz sein und ich spüre sofort wenn in Antworten, Kommentaren, in Begegnungen oder wo auch immer Neid am „schwingen“ ist oder mir jemand etwas beweisen möchte, dass er sie doch auch schon „so weit“ ist. usw. Wenn die Worte auch noch so schön sind, die Energie dahinter ist sofort spürbar. Ich denke das kennen viele von Euch.
 
Es gilt niemand etwas zu beweisen, gar vorzuspielen oder sich groß zu machen.
Die einzige Person die es in diesem „Spiel“ gilt zu beachten und zu beobachten bist DU SELBST.
 
Was geschieht in Deinem Gefühl?
Welche Worte schreibst Du?
 
Was stachelt Dich an und Du schreibst vielleicht „scheinheilig“ andere Worte obwohl Dir nach Säbel wetzen wäre? Hierfür gibt es 1000ende unterschiedliche Beispiele, Vorgehensweisen wie der innere Schweinehund arbeitet, um zu überleben oder wie wir gelernt haben uns selbst zu belügen, um gut dazustehen.
Das schlimme daran, die innere Spirale nach unten, die Energie die krallt, die kämpft, die im Mangel hält, die die Selbstzerstörung fest im Griff hält…wird jedes Mal aufs Neue genährt. Egal wie klein oder groß….ES IST.
 
Vielleicht hilft es Euch hier mal öffentlich über Eure inneren und äußeren NEID, KONKURRENZ oder WEHMUTS Themen zu sprechen, zu schreiben…
 
Mit jeder eigenen Enttarnung kann sich die Schöpferkraft in Euch mehr und mehr selbst verpuppen, aus tiefster eigener göttlicher Kraft, um irgendwann einfach nur noch frei zu fliegen.
 
Über alle Herausforderungen des Lebens hinwegfliegen oder sie einfach Huckepack zu nehmen und damit umzugehen. Es gibt immer eine Lösung und je FREIER Du im INNEN bist….auf Ehrlichkeit zu Dir selbst aufgebaut, umso kraftvoller wird Deine Visionskraft sein!
Du bist Schöpferin!!! Es ist einfach so und nur DU kannst es Dir selbst verwehren!
Komm in Deine Kraft und beginne jetzt!
 
Geh weiter….
Was arscht Dich an?
Wo verspürst Du Neid?
Wo bist Du in Konkurrenz?
Was lässt Dich Wehmut spüren?
Wo könntest Du Gift versprühen, schreibst aber liebe nette Worte?
 
Wenn Du hier so mutig bist und Dich zeigen magst…
BLEIB BEI DIR…,keine Namen von anderen.
Deine Gefühle zählen…
Ich lege hier eine Energie in diesen Post, die bei der Heilung dieser fiesen Begleiter unterstützt…
 
***Öffne Dich und enttarne im „Dich Zeigen“****
 
Hier gibt es keine Verurteilung, sondern ausschließlich Heilung im großen WIR Pool von uns Weibern <3
 
***********************
 
Aktiv mit Neid umgehen!
Wie?
 
z.B. mit dem Power Ho`oponopono
 
Wenn ich Zeit habe schreibe ich den Wortlaut auf oder spreche schnell eins ein.
Doch es ist immer besser die eigenen Worte dafür zu finden.
 
************************
 
ODER HIER MIT DIESEM ENERGIEFELD ARBEITEN
Benenne klar das Gefühl des Neides…wenn Du damit arbeitest, Dich aktiv reinfallen lässt. Benne Beispiele, Namen, Situaitonen und gib die Heilung frei. Übernimm die absolute Verantwortung für diese Gefühle und heile in Dir…
Wer möchte – druckt Euch gerne das Symbol oben aus…es ist ein Auszug der universellen Energie für Liebe, Frieden und Auflösungsarbeit etc. Holt Euch Eure Neidthemen so gut es geht an die Oberfäche, ins Gefühl…weint, schreit, seit wüntend…was auch immer hochkommt…und atmet die Energie des Symbols ein und bitte einfach um WANDLUNG….in eine positive Energie, Gefühl. Vielleicht auch einfach in VERTRAUEN. Ja? Diese Atemübung wäre gut dafür…
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.