Neuigkeiten für die Usira Arbeit….

 

Durch die Arbeit von meinem Mann Robert und mir sind viele wundersame körperliche Veränderungen/Heilungen in den letzten Jahren geschehen.

Hier ein Feedback einer Heilung einer “unheilbaren Krankheit”: http://tagebuch.christine-salopek.de/das-kam-grad-rein/

Doch ALLES was geschehen ist, jede Heilung und Veränderung ist NICHT durch uns geschehen, weil wie Wunderheiler sind. Das möchte ich ganz klar darstellen.

Wir haben Gaben und Fähigkeiten, die wir uns über die Jahre erarbeitet haben und die reifen durften. Jedes eigene Gefühl und eine daraus resultierende Erkenntnis ist wertvoller als jegliche spirituelle Technik des einen Menschen gelehrt werden kann.

Mir ist es möglich den Menschen Brücken in ihr eigenes ICH zu bauen.

Das wiederum ist sehr individuell zu sehen, doch jeder Mensch der zu uns kommt, ist mit irgendetwas in seinem Leben unzufrieden, sucht seinen Platz im Leben, sucht Gesundheit, Frieden, Leichtigkeit im Umgang mit der eigenen Spiritualität oder hat einfach ganz individuelle „WARUM“ Fragen in sich.

Durch unsere Vielseitigkeit, so wie seit Beginn unserer Bewusstseinsöffnung diesen einen Weg geführt werden, ist es uns möglich, genauso vielleiseitig mit Allerlei Themen umzugehen.

Es gibt unzählige wundersame Feedbacks auf unserer Webseite!

Was ist das Geheimnis?

Was machen wir, wodurch die Teilnehmer auf unseren Ausbildungen, Seminaren, in Coachings oder eben ganz einfach in Fernarbeiten – in diese Veränderung gehen können?

Die Symbole, Energiefelder und Codierungen sind ein Grundbestandteil. Das ist einfach DAS Werkzeug, DAS Wunder was ich erhalten und geben darf, um in das eine GEHEIMNIS zu führen.

Das Geheimnis heißt: GLAUBEN

 

Würde der Mensch an sich glauben, fest verankert sein in seinem Sein, Glauben und Vertrauen….dann hätten wir keine Arbeit mehr.

Denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Doch es gibt unzählige Verhaltens- und Glaubensmuster in uns Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen sich in unserem Inneren verankert haben.

Sei es durch die Erziehung, durch Erlerntes oder Erfahrenes in diesem Leben und auch durch karmische Leben, das was viele dann für sich nicht mehr greifen können.

Meine Arbeit darf im Zellkern ansetzen. Dafür gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis!

Rein meine Worte, meine Erfahrungen und die unzähligen Feedbacks dazu kann ich hier zur Verfügung stellen.

UND NATÜRLICH das aller wichtigste dabei:

MEIN VERTRAUEN & GLAUBEN in mich, in das was meine Berufung ist, in Gott, das Übersinnliche, die Schöpferkraft und die endlose LIEBE für meinen Job!

Hier nun eine möglichst kurze Beschreibung für die 3 unterschiedlichen Wochenarbeiten mit USIRA und mir!

USIRA – HEALING

USIRA  – BEAUTY

USIRA – SPIRIT

ICH gebe Dir verschiedene Möglichkeiten und Werkzeuge um Dich auf den Weg zu machen.

Ablauf der jeweiligen 4 Wochen:

usw. usw. usw.

Bald auf der Webseite 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.