Okkultismus der katholischen Kirche

OKKULTISMUS PUR und die Menschheit wird gefügig und hörig gemacht….heute noch.

Nur mal zu Info
Die Audienzhalle des Papstes.
Gut das ich Ende 2015 “nur” in den Vatikan musste – das war für mich schon die Hölle selbst und danach hieß es aus meiner Führung…Schließe Frieden in Dir, komm zurück in die Neutralität nach allem was wir Dir gelehrnt haben sonst gehst Du daran kaputt und es nützt niemanden. (In Kurzform)

Ich habe die Bilder so belegt (eingehüllt) dass sie hier keinen Schaden anrichten können.

P.S. Ich liebe die Schlange, die Aspekte der Schlange…doch es kommt natürlich darauf an aus welchen Ebenen die Schlange “besetzt” und genutzt wird.

Wenn ihr mehr darüber – speziell über diese Halle wissen wollt – schaut Euch im Netzt um. Es gibt viele angebliche Verschwörungstheoretiker die darüber berichten. Nehmt Euch das raus was mit Euch in Resonanz geht und bearbeitet es, heilt es oder nehmt Abstand. Was auch immer dran ist.

On my way,

Christina

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.