Vitamine, Nahrungsergänzung & Ozon

 

 

Vitamine, Nahrungsergänzung & Ozon

….das wusste ich auch nicht und deshalb gebe ich es hier in unsere Gruppe!

Ich empfinde es als sehr wichtig das zu wissen!

 

Wir bekamen eine Mail diesbezüglich und ich leitete sie weiter – hier die Antwort:

Liebe Christina,

die Dame hat recht. Ozon und Vitamine vertragen sich dahingehend nicht, dass das Vitamin oxidiert.

Wir empfehlen eine zeitversetzte Einnahme von mind. 90 Minuten. So wird das Vitamin vom Körper aufgenommen und gelangt in den Kreislauf.

Also das O3 bitte separat mit Einhaltung von 90 Minuten Abstand einnehmen.

***

Auch habe ich heute, wie Du ja sicher schon weißt, lange mit Robert über Krebs-Therapien gesprochen. Die Erfahrungen/Fakten, die wir hier mit Ozon und dieser besonderen Frucht haben, sind nennenswert.

(hier nehme ich so einiges raus – denn ihr wisst, wir sind keine Ärzte –)

Bei Krebserkrankungen bitte die wichtigen Tumormarker messen lassen. Zu den Marken kann ich eine Aufstellung vornehmen, diese müssen regelmäßig beobachtet werden. Es gibt bereits Studien, um die Wirkung von O3 bei bösartigen Krebszellen. Zudem lassen sich bei Krebserkrankungen weitere Empfehlungen aussprechen. Hierzu gerne mehr, wenn Interesse besteht. (Momentan werde wir hierzu nicht mehr veröffentlichen) Wer sich eigenverantwortlich informieren möchte, dort werden wir einen direkten Kontakt vermitteln)

 

***

 

Ein nächstes Thema was mich interessiert hat ist

„wie hoch ist der Ozon Gehalt des Wassers“

Auch da habe ich eine Fehlinformation im allgemeinen Infoschreiben, das werde ich die Tage alles überarbeiten. Auch bekommen wir mehr für das nächste Jahr mehr schriftliches professionellen Infomaterial vom Hersteller. Dazu ist noch zu erwähnen, das Serum im weißen Dispenser wird 22 bedruckt und gelabelt sein, mit den Inhaltsstoffen etc. Das Ozon Wasser vorerst nicht, da es in der hohen Konzentration – dazu komme ich gleich – in Deutschland so niemals die Zulassung bekommen würde. Das verhält sich ähnlich wie bei vielen anderen alternativen Heilmitteln oder Dosierungen. Aber das wissen ja viele von Euch, hier möchte ich mich jetzt auch nicht aufhalten.

 

Nun zum tatsächlichen Ozon Gehalt des Wassers & des Serums.

Herkömmliche Ozon Therapie zum Vergleich mit dem Ozon Wasser

https://www.vdh-heilpraktiker.de/wissen/therapie-infoblaetter/ozontherapie/

Die herkömmliche Therapie, sprich die große Eigenblutbehandlung von 4 bis 5 Sitzungen/Einheiten/Injektionen enthält gesamt ca. 14.000 bis 17.000 Microeinheiten Ozon

Ozon Wasser im Dispenser mit 30ml Inhalt entspricht einem Ozongehalt von ca. 28.000 Microeinheiten. Ihr seht die Dosierung ist wesentlich höher als im etwa gleichen Zeitraum der Injektionstherapie verabreicht wird.

 

Zur Orientierung und Einnahme Empfehlung

Ozon Wasser 30ml

Gut zu wissen: 3 Pumper entsprechen einem ½ ml

Die Einnahme findest Du für Dich individuell heraus!

 

Empfehlungen bei gesunden Menschen zur Vorsorge

1-mal am Tag: 3 Pumper Ozon – in einem halben Glas (oder auch einem vollen Glas) Wasser einnehmen. Manche nehmen weniger, das finde für Dich heraus (bei z.B. Krebs werden 2-mal am Tag 5 Pumper eingenommen + diese Frucht, von der ich gerade auch nicht weiß, wie sie heißt)

 

Empfehlung bei Krankheit:

2-mal am Tag: 3 Pumper Ozon in einem halben Glas (oder auch einem vollen Glas) Wasser einnehmen.

 

Ozon Serum:

Das Serum kannst Du durchgängig das ganze Jahr über nutzen.

Für welch Krankheiten auch immer ODER natürlich als Schönheits- und Verjüngungsserum 😊

INFO: Das Serum wir ausschließlich im kosmetischen Sektor zugelassen, und als Einzigartigkeit hochpreisig verkauft werden, ohne all das Wissen um die gesundheitliche Wirkung. Wird zwar offiziell mit den Inhaltsstoffen deklariert werden – doch eben nur für Kosmetik/Schönheit. Diesen Verkauf übernehmen irgendwelche Kosmetik Vertriebe – ich weiß es nicht. Das geht mich auch nichts an. Es wird einen Highend superduper Dispenser geben, mit Goldpartikel (was weiß ich 😊) um es für ca. 159 Euro dann als Falten – weg – Wunder zu verkaufen. Schaut mal und wir hier haben das als Giveaway dazu <3

Das Serum hat etwas weniger Ozongehalt als das Wasser.

 

***

 

Bestellungen momentan ausschließlich per Mail an unser Büro:

Frau Obermeier: mail@spirit-solution.com

 

Austausch, Erfahrungen und weiter Informationen in der Ozon Gruppe auf der

Social Media Plattform der Authentic World: www.authentic-world.com

 

Ich bin echt freudig, das ich mich hier nochmal hineingegeben habe, um dieses Produkt in Umlauf zu bringen.

So viele heilende Nachrichten die uns die letzten 2 Monate erreicht haben.

DANKE und bitte sendet uns weiter Eure Erfahrungsberichte. Ist uns sehr wertvoll!

 

Herz-Licht,

Christina

 

Hier zur Grundinfo OZON:

 

 

 

 

Wir stellen keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Unsere Sitzungen, Veranstaltungen und unsere Ozon Empfehlungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt. Am 2. März 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03): “Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis.” Dank an Rechtsanwälte Ulrich Sauthoff, Harald Roth, Susanne Hofmann und Dr. Bernhard Firgau, die dieses Grundsatzurteil erwirkt haben.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.