Ozon und mehr…

 

 

Ich gebe Euch hier in meinem Newsletter Bereich jetzt nur ein paar Randinformationen – ausführlich können wir auf der Authentic World in der Ozon Gruppe darüber sprechen, uns austauschen und es steht dort schon eine Menge an erweiterten Infos drinnen!

DANKE,

Christina

 

So etwas GIBT ES NOCH NICHT FÜR DAS “NORMALE VOLK”
Ozon gibt es schon lange in alternativen Therapien – doch nicht in dieser einzigartigen Konzentration.

Es ist ein so wunderbares unglaubliches Geschenk an dieses Produkt zu kommen – das es für uns zugänglich ist! Ich wollte NICHTS mehr verkaufen, doch hier kann ich gar nicht anders. Es muss raus in die Welt, soweit ich das tun kann. Und sicher wird es sich dann über Mund zu Mund verbreiten – denn die Wirkungsweise ist einfach nur WOW!

****

OZON
Forscher die 15 Jahre lang geforscht haben, um das Produkt jetzt in die Welt zu geben. Ein Gespräch, bei dem ich selbst dabei war – mit einem alten Professor vom DERMATIS Labor, dort wo die Ozon Produkte zum Einnehmen und auch das Körper Öl getestetet wurden – er sagte: DAS PRODUKT IST WELTWEIT KONKURRENZLOS. So etwas hat er all die letzten 30 Jahre in seinem Job noch nicht auf dem Tisch gehabt.

Usw. usw. usw. ausführliche Informationen und offener ehrlicher Austausch in der OZON GRUPPE auf der Authentic World.

***

 

Ich habe ausführliche Informationen zu Anwendungsgebieten und Anwendungsweisen vom OZON in der OZON GRUPPE auf der Authentic World veröffentlicht!

OZON für die Gesundheit – für Therapien – für die Schönheit! Für so vieles!

***

Das ist alles ganz schön komplex und eigentlich wollte ich nicht mehr so viel arbeiten…

Momentan verliere ich gerade ein bisschen die Lust weil es mich fast erschlägt mit so viel Information UND vor allem – wie das alles wieder aufbereitet sein darf und für den Verkauf BEREITET WERDEN MUSS. ABER GUT…

Jetzt gehe ich mal eine Runde ins Meer schwimmen.

ES IST FÜR EINEN GUTE SACHE!

Denn nach wie vor bin ich der Meinung das dieses Produkt wenig Chance hat INS NORMALE BREITE VOLK zu kommen, wenn wir nicht mithelfen. JA

Und der Verkauf an das kuwaitische Königshaus ist abgewandt durch das dazukommen eines Investors aus Bodrum

 

UND JETZT AKTUELL NOCHWAS

Produkte die für/gegen 5G helfen und günstiger sind als die Zentralsonne (die ich immer noch gut finde – doch sie war für viele einfach nicht leistbar), Schwingungspflaster die eine Stammzellenregenerierung “versprechen”- keine Ahnung, doch wenn wir an das glauben, was wir oder viele von uns seit Jahren und Jahrzehnten selbst leben auf dem bewussten Weg, dann ist es natürlich möglich! Und – das Ozon – und noch so einiges mehr. Jetzt bin ich mittendrin in diesem Gesundheits Ding.

Da wollte ich nie wirklich hin auf meinem Weg, doch vielleicht bin ich dazu da um das jetzt nochmal irgendwie anzuschieben – zu öffnen – für ein paar Produkte die mich begeistern können. ??? Das strömt gerade über mich herein.

Am Sonntag in einer Woche, 17. Oktober bekomme ich eine persönliche Präsentation von jungen innovativen Forschern bezüglich Pflaster und 5G + auch die Ozon Cremen on Top.

Ihr Liebe…was für eine Zeit.

Herz-Licht,

Christina

 

Auch das werde ich alles auf der Authentic World weiter beschreiben und reingeben.

www.authentic-world.com

Bitte auch gerne teilen