Pause ist für mich echte Arbeit

🙂

Ihr Lieben,

wenn ich für mich RUHE und PAUSE ausrufe, so wie jetzt, dann geschieht doppelt so viel als sonst in dem Vorangehen.

Aus Fb bin ich draußen, habe mich dort vollkommen weg genommen, auch auf mein Smartphone kommen keine Nachrichten etc. mehr.

Alles deinstalliert…

Und seit dem kehrt RUHE ein, Ruhe die dazu animiert tiefer und tiefer zu gehen.

Dann die USIRA GRUPPE – die zellgenetische Fernheilungen.

Wow – dort geschehen für mich sehr sehr aufschlußreiche Dinge.

 

Heute kamen zwei wunderbare Nachrichten die absolute Veränderungen für meine zukünftige Arbeit darstellen könnten.

Auslösen könnten.

Und das alles lasse ich im INNEN reifen, ich schreibe und rufe es nicht in die Welt hinaus….

Widerrum gilt: GUT DING WILL WEILE HABEN 🙂

Ja das durfte ich lernen.

 

Ihr könnt gespannt sein oder auch nicht – was im Herbst/Winter geschehen wird.

Ich bin es selbst und im absoltuen Vertrauen das es wunderbar wird.

 

Danke an die geistige Welt für das was ich leben darf.

Es gab Zeiten da habe ich nicht mehr an mich geglaubt und Gott sei Dank, dem universellen Herzen sei Dank – das ich weitergegangen bin. JA….mein Weg, individuell wie der eines jeden Menschen.

So sei es

Naradana seia di largo kianora si

Usira Salan!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.