Wahre Worte

Schön zu fühlen das es mehr und mehr Menschen gibt die ECHT sind….

Viele sind auf dem Weg…das Ego ihr vermeintlicher göttlicher Ratgeber, die Täuschung irgendwann die Ent-Täuschung….

Die ALLES IST LIEBE (Lüge) entpuppt sich zum knallharten Lehrer in der Realität – LEBEN –

DANN beginnt der wahrhaftige Weg zur herzlichen Echtheit.

**************************************************************

(Verzeihen)  VERSÖHNEN VERSÖHNUNG
*
Es gibt nichts zu verzeihen, denn es gibt keine Schuld und auch keinen Schuldigen …
Alles was zu dir kommt – auch Schmerz und Leid – hat seinen Göttlichen SINN – auch Menschen die uns “WEH TUN” – emotional oder körperlich …. sind von GOTT geschickt …. sogenannte “Arschengel”, denn sie haben die Aufgabe übernommen, dir deinen Spiegel vor zu halten – dir beim geistigen Wachsen zu helfen, indem sie dir deine “Lernaufgaben” aufzeigen.
*
Weißt du, auch ich habe körperlichen, wie emotionalen Schmerz erlitten-ertragen, ja, damals wußte ich noch nichts von den spirituellen Gesetzen, von sogenannten Lernaufgaben, …
Es gab nur den Schmerz, das Leid, die Traurigkeit, die Ohnmacht, das Opfer-Da-SEIN und SCHULDIGE, die das verursacht haben …..
(Vergewaltigung, Vertrauensmißbrauch, Lügen, …
Ja, ich mußte/durfte es selbst spüren/erfahren..:, um zu wachsen und jetzt Menschen -da durch- begleiten zu dürfen… )
*
….und ich bin durch diesen Prozess des Wahrnehmens, … annehmen – fühlen – loslassen … durchgegangen …
… und ja, es hat eine Zeit gebraucht, um ganzheitlich heilen zu dürfen .. um alles in Liebe anzunehmen…
Ja, mein Herzensweg – mein Leben – mein DA-SEIN, in Eigenverantwortung „heart“-Emoticon
*
Auch jetzt bin ich immer wieder beim BEOBACHTEN MEINER SELBST – IM TUN/LÖSEN FÜR MICH, denn unser aller Weg geht immer weiter und am besten lernen wir durch die Selbsterfahrung.
Wir können vieles nachlesen …, doch wenn du “es” selbst, am eigenen Leib, erfährst/fühlst und in dir heilst, ist das wahrhaftiges Wachstum/Erkenntnis/SEIN.
*
All´ das aus meiner Erfahrung – meinem Tun & SEIN –
AUF MEINEM PLATZ – im JETZT♥
*
Vertraue dir – deinem Herzensgefühl – lass´ den Ego-Verstand ziehen – versöhne dich mit allen Menschen und vorallem versöhne dich, mit dir selbst „heart“-Emoticon
*
Gerne begleite ich dich auf deiner VERSÖHNUNGSREISE –
hin zur Liebe – zu deinem Herzensgefühl in DIR.
*
Schreibe mir eine Mail, wenn dein Herz dich zu mir führen möchte.
“Ma so mio de´ o´, sio´ ma so´” „heart“-Emoticon
Meine Seelensprache berührt mich im Herzen – immer wieder fließt intensiv die Energie durch mich hindurch, … vielleicht berührt sie auch dich – spreche die Worte laut aus und gehe dabei ins FÜHLEN.
*
Mit Liebe und Achtsamkeit. Annemarie Großschädl
*
www.lebenssonne.at
lebenssonne@a1.net

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.