Psychologie – Gespräch mit einer Dozentin

Gesprächsinhalt einer Ausbilderin/Dozentin für Psychologie und Robert Salopek
Tagesthema der Fortbildung: Sucht

Robert: Können Sie mir beantworten warum die Therapieform der Hypnose so ungern gesehen, bzw. vollkommen abgelehnt wird in Kreisen von Suchtkliniken, Psychosomatik usw. ???

Robert weiter….

Ich kann ja verstehen das die Hypnose durch Showhypnose und unseriöse Praktiken einen schlechten Ruf hat, doch es gibt sovieles was im medizinisch/therapeutischen Bereich der Hypnose zu sensationellen Ergebnissen bei Patienten geführt hat.

Dozentin: Wollen sie einen fachlich korrekte Antwort ODER eine ehrliche?

Robert: Eine ehrliche!

Dozentin: Ganz einfach! Weil schnelle Erfolge und Heilungen NICHT GEWÜNSCHT SIND!!!!

10308387_781465868619190_2001415188300233392_n

Christina: Warum überrascht mich diese Antwort nicht….

www.hypnosezentrum-europa.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.