Brücken in den Glauben

Guten Morgen zusammen,

habe vor ein paar Tagen ja die Arbeit – 21 Tage – Brücken zu mir, in einen tiefen Glauben, in die Heilung, usw – bekommen.

 

Seit 3 Tagen arbeite ich damit an mir und 18 Tage habe ich noch vor mir! Puhhhh…

So wie ich es auch für andere tun werde…und es hieß JEDEN TAG 3 Stunden (verteilt über den ganzen Tag) mit gewissen Arbeitsschritten die zu tun sind, an mir zu tun.

Es geht ausschließlich ums INNEN – Chakra für Chakra unter Einbezug des Wohnortes, der Erdchakren usw.

3 Tage mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen in EINEM CHAKRA BLEIBEN!

 

Booooaaahhh, ich sags Euch. Mein ganzes System rebelliert, mein Körper schmerzt und holt “Zipperlein” raus, die ich schon Jahre nicht mehr gespürt habe. Ich fühle mich als ob ich jeden Tag von der Brücke fallen würde :-)…und träume von alten Kamellen, sehe wieder die Gesichter der Vergewaltigungen in meinem Leben und viel viele andere Menschen aus meiner Kindheit und Jugend. Ich sehe Dinge aus meiner Kindheit, die weg waren, ich sehe Energien die mich seit Kindheit an belgeiten, die weg waren….ICH SEHE GANZ DEUTLICH. Am Tag wenn ich zu arbeiten beginne tun sich Dimensionen auf…wie ein Vorhang der sich öffnet und ich SEHE dahinter. Wie in Zeitlupe in Vergangenes. Es berührt mich wenig…doch um das geht es auch nicht….es soll nun einfach über die BRÜCKEN ABFLIEßEN und manche Brücken werden nochmal abgerissen, damit das Fundament des GLAUBENS vollkommen GESTÄRKT DA IST!

Was sehe ich….?

Meist Situationen die für meinen Verstand unscheinbar sind und ALLES AUS DIESEM LEBEN, keine karmischen Situationen!

Unscheinbare Bilder, die aber dann doch anscheinend mit ECHTER WUCHT – KERBEN – in meine Seele geschlagen haben. VERRAT – LÜGEN – NICHT GESEHEN WERDEN ALS KIND – ALLEIN SEIN –

und mehr.

Naja, ich kann damit umgehen und arbeite es nun ab! Mit HINGABE, denn es fühlt sich stark, mächtig und trotz der Reaktionen richtig GUT an!

 

Das Symbol das ich für die Brücken in den Glauben bekommen habe, die Infos dazu…die unterschiedlichen Energien die zusammenwirken…ich bin selbst überrascht was DAS AUSGELÖST HAT.

Wow…

ICH GLAUBE!

ICH VERTRAUE!

ICH LIEBE!

ICH GEHE DEN WEG!

 

In Liebe

Christina

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.