Quantensprünge in 2022 bis 2025 und darüber hinaus.

Wenn ich es richtig erfasse, hat mit Ende 21 ein nächster Anfang aus spiritueller Sicht begonnen, vielleicht auch in der Evolutionsgeschichte der Menschheit.

Jetzt und dieses Jahr ist ein guter Zeitpunkt eine intensive Lehre zu beginnen – Bewusstseinsbildung – Innenbildung mit und durch Menschen geführt, denen ihr vertrauen könnt, von denen ihr fühlt – sie können Euch etwas vermitteln und lehren! Und natürlich ist auch die Zeit selbst und alleinig weiterzugehen, immer wieder im bewussten Austausch im Kreise derjenigen, die Euch gut tun. Entfaltet Euch, glaubt und bringt die PS auf die Straße. Das heißt in Einfachheit LEBT IN VERBUNDENHEIT mit Körper, Geist und Seele. Bringt Eure Wahrnehmungen, Impulse und Weisheiten mit beiden Beinen auf der Erde stehend ins HIER und JETZT.

Alle anderen oberflächlichen oder auch Menschen mit wenig Erdung, werden nach und nach auffliegen. Denn wir steuern auf Wahrheit klare innere Zentrierung zu. Luftblasen Verbreiter, und wenn sie noch so erfolgreich damit sind/waren – werden keine Basis mehr haben im Sinne von “genügend Menschen”, die ihnen folgen und somit beginnt ihr ihr TUN sinnlos zu werden. Denn sie taten es für das Aussen und nicht aus innerer Überzeugung im Verbund mit ihrem hohen Bewusstsein! Dieses Energiefeld das sich über die nächsten Jahre für mein Gefühl immer mehr verstärken wird, ist auch ein genialer Bereiter für Wahrhaftigkeit und das Finden und Leben der eigenen Spuren.

Also wie immer, die Dualität in allem.

Mein Sehen hat sich seit Dezember 21 verändert, ich weiß nicht, ob ich es erzählt habe. Wir sind ja alle eher etwas ruhiger und das ist auch gut so in diesen Zeiten. Die U-Boot Variante wird viele von uns in neue Gewässer führen.

Gestern Nacht sah ich einen Verbund von außerirdischem Leben, ich wurde integriert und durfte hinhören. Sie sprachen von dem Erwachen der Menschheit in der 111. Dimension.

Das allerwichtigste für dieses Jahr 22 und ich meine DAS GANZE JAHR ÜBER ist es im Fokus der eigenen positiven Visionen zu sein. Euch das herzorientierte Visionieren beizubringen und es zu leben.

Tag für Tag, den goldenen Strahl Eurer Visionen einatmen. Erschaffen und Kreieren.

Ich habe ein für mich besonderes Visionieren auf die Erde gebracht im Meisterinnen Zyklus 2019.

Es ist JETZT WICHTIGER DENN JE – die Kraft der Gedanken, mit all den neuen Frequenzen zu verbinden!

Du kannst Anteil haben die Zukunft mitzuerschaffen, auch wenn sich momentan alles sehr verloren und schwarz anfühlt. Es hat einen Sinn das DU JETZT lebst!

Dann eine nächste wichtige Info!

Alle was Du in den letzten Jahren auf die Erde gebracht hast – besonders um den Zeitpunkt 2010 bis 2014 und es vielleicht auch schon wieder vergessen hast, so wie ich 😊 – hole es wieder hervor, die Kraft dieser Symbolik, Deine Durchgaben, altes Wissen… whatever! Das alles entfaltet sich im universellen Kern JETZT durch diese unglaubliche Frequenz Erhöhung 2022, die andauernd fortschreitend sein wird. Ich bekomme da wirklich viele Infos dazu und bin selbst erstaunt was sich dadurch und damit alles zeigt. Altes sich mit dem Jetzt verbindet und die nächsten Kraftpotenziale dieser Werke extrem genail spürbar sind – “für mich in meinem Bereich” WAS WAR BEI DIR IN DIESEN JAHREN?

 

Viele hier in meinem Newsletter Bereich sind sicherlich gut auf ihrem Weg und Wissen um ihre Zentrierung im Körper, Wissen um die Macht der Gedanken/Gefühle – der Abwärtsspiralen, die durch die Kraft der Negativgefühle extrem verstärkt wird.

Menschen, die in diesem Jahr weiter ihren Film fahren, gehorchen, Angst Leben und in sonstigen niederen Schwingungen ihr Leben führen, sich damit am Leben halten, da kann es nur noch mehr abwärts gehen. Ausser es geschieht ein Wunder, was ja immer möglich ist!

Und ihr wisst um die Macht der ANGST!

Wie sagte ein Polizist vor kurzem: „Wenn wir die Angst verlieren, kann es morgen vorbei sein“!

 

Auch wisst ihr wie man Ängste „ablegt“ und heilt!

Tut es so lange bis ihr Euch gut im Vertrauen angekommen fühlt und immer wieder punktuell, wenn Angstsituationen präsent werden. Auch bei mir kommen immer wieder manch uralt Angstfelder zum Vorschein. Wichtig ist das Wissen um den Umgang damit, um nicht in der Angst zu verharren und zu erstarren, gar unterzugehen! In diesen Zeiten fast schlimmer als der Piecks – in meinen Augen! Und beides zusammen – ja – man wird sehen.

Jetzt bin ich eine starke Frau und Vorweggeherin und ich freue mich auf unzählige viele die ich in diesem Jahr 2022 beobachten werde. Denn in diesem Jahr beginnt ein nächster Abschnitt im AUFSTEHEN der Frauen weltweit! Eine Auferstehung von starken wegweisenden Frauen, Frauen, die aus sich selbst heraus glänzen werden. Es beginnt und wird ebenfalls in den nächsten Jahren präsent bleiben. Allein der Gedanke daran bereietet mir große Freude!

Ich glaube ebenfalls in 2019 kam bei mir das MARIACHAT – nicht der Chat bitte – ich weiß, dieses Wort kennt man nicht – doch genau so kam es und für mich macht es einen sehr tiefen Sinn. Die Quersumme dieses Jahres ist die 6, sie steht auch für die Venus. In diesem Jahr werden die Maria Aspekte, die Maria Magdalena und Lilith Aspekte in vielen Frauen erwachen, verstärken und bei vielen in einem inneren Vulkanausbruch enden. Ebenso werden sich auch viele Frauen  connecten, die Urangst des Miteinanders unter Frauen wird schwächer!

Komplett neue hochschwingende Frequenzen, so wie wir sie alle noch nicht erlebt haben, machen dies möglich.

Was mit unsereins dann geschieht, die wir im Innen aufgeräumt sind und den Weg schon lange gehen? Wir werden sehen, ich bin ruhig und zentriert & es ist genau richtig in dieser Zeit zu leben.

Sicher ist, dass ALLES viel schneller gehen wird, als wir das bisher gewohnt waren.

Ich schrieb ja schon öfters, dass das was wir uns die Jahre bis heute oft schwer erarbeitet haben, dass das alles nun in Leichtigkeit und mit viel weniger Zeit geschehen wird.

Doch ich gehe trotzdem davon aus das es Ernsthaftigkeit und ein starkes klares Bewusstsein braucht, um in diesem MEGA ENERGIESTROM der nächsten Jahre nicht auf der Strecke zu bleiben.

So mein Gefühl dazu, das Oberflächlichkeit nicht mithalten werden kann! Es werden endlich mehr werden, die ECHTE GELEBTE SPIRITUALITÄT verkörpern! Und es kommt die Zeit, in der diese Menschen nicht mehr denunziert werden können. Man wird es natürlich versuchen, doch dieser Aspekt wird immer mehr Gewicht in der Lebenswaagschale der Erde bekommen, bis dann irgendwann wieder eine nächste Epoche beginnt, in der wir sicherlich nicht mehr hier sein werden ODER wieder hier sein werden. Wer weiß 🙂

Seit 2 Jahren ruft es mich, mich im Kräuterheilwissen zu bilden. Richtig, mit allem drum und dran! Am liebsten wäre mir eine Einzelausbildung. Mal sehn was sich dazu auftun wird.

Denn dieses alte Wissen wird nicht vergehen, egal was sie versuchen es aus unseren Leben und unseren Leibern zu reißen!

Es wird immer Frauen und Männer geben, die es in sich und in die Welt tragen!

Das aller wichtigste für mich, das ich den Frauen, die jetzt mit mir lernen – geben werde, ist die Erforschung und Integration, der Umgang mit den Frequenzwelten und somit auch weiter in die Plasmafelder hinein und die daraus resultierenden Möglichkeiten, sich in quantensprungartiger Geschwindigkeit weiterzuentwickeln und punktgenaue Akzente zu setzen! Mit allem das sich da natürlich an eigener Einzigartigkeit immer mehr rausschälen wird. Es wird nicht aufhören, wir werden weiter gehen, erkennen und Fähigkeiten aus uns selbst heraus erfassen und einsetzten…immer wieder, solange wir hier auf dieser Erde sind. VISIONIEREN, ich werde nochmal in den „alten Hut“ visionieren einsteigen. Mit herzbasierter Zentrierung und im Fokus die Verbindung zu den hohen neuartigen Frequenzfeldern. Das zu können – hört sich einfach an – ist es aber nicht. Es braucht eine gute innere Basis, um aus den Visionen die Samen zu kreieren, die dann auf fruchtbaren Boden treffen.

Ich bin sehr Frauen lastig 😊 in meinen Schreiben, doch das Weibliche ist nun mal ein sehr tragender Geist in vielen Epochen und auch wieder in dieser Zeit. Doch wenn ich die Ausrichtung meines Mannes betrachte, dann kann ich sagen das auch hier ein extremer Wandel stattfindet. In Aufrichtung und egal was man als Mann alles ertragen und getragen hat, in der Rolle des Familienvaters, des Versorgers etc.  Männer, die diesen göttlichen Geist in sich tragen, werden viel Leid, Schwere, Ängste und Sorgen hinter sich lassen können. Es wird leicht gehen und es werden sich Wege und Türen öffnen, die sich sehr erfolgreich anfühlen. Und für diejenigen Paare auf dieser Erde, die das und mehr gemeinsam leben und erleben werden – das ist wirklich ein Geschenk Gottes.

Wichtig ist es auch die jungen Erwachsenen auf ihre Visionen hinzuweisen, sie zu motivieren sich ihre Welt zu kreieren außerhalb on Metaverse und Co! Denn das Metaverse wird wie eine nächste Droge wirken und einen Großteil der Menschheit ruhigstellen bzw. in tiefe Abgründe führen & halten, sobald sie in die reale Welt zurückkehren. Somit werden sich viele verführen lassen und ihr Leben in einer Schweinwelt führen, wo das hinführt, ist vorstellbar! Die Droge der Scheinwelt, sie kommt immer wieder auf unterschiedliche Weisen in unsere Leben…

Zentriert und fokussiert sein, immer wieder an den goldenen Faden, die Verlängerung des Atems in unser Erschaffen und Schöpfen erinnern – egal wie schwer es werden und sein wird! Auch das, wer es von den jungen Menschen annimmt, vermittelt es ihnen so gut als möglich. Meine sind da Gott sei Dank sehr empfänglich!

Auch ihre Träume und wenn sie noch so unrealistisch scheinen, sie sollen sie träumen und ins Universum abschicken! Es wird vieles wahr werden!

Mein Jüngster sagt seit ca. 4 Jahren er möchte eine große Galerie in Los Angeles kaufen oder bauen, in der die besten Designer der Welt ausstellen, ihre Geschäfte haben etc. Junge aufstrebende und alteingesessene. Ein Gedanke der mir vor Jahren noch als Blödelei erschien… – wer weiß. Wer weiß wo unsere Jungend solch Wünsche hinführen, welch Türen sie dadurch öffnen werden und wo sie dann letztendlich immer wieder ankommen.

Vor allem haben wir unseren Kindern den Gemeinschaftsgedanken mitgegeben, auch wenn ich eher die Einzelgängerin bin. Es wird in den nächsten Jahren für viele essenziell sein sich Gemeinschaften anschließen zu können. Sich auszutauschen, einander zu stärken etc. Wie auch immer das aussieht. Könnte natürlich sein das auch mehr sektenartige Zusammenkünfte aus dem Boden schießen…das wäre dann wieder die Dualität in diesem Gedanken.

Es steht uns weiterhin vieles bevor, was uns die Regierungen, solange sie noch Bestand haben, aufzwingen werden. Es auch weiter umsetzen so lange die brav Folgenden noch so viele sind. Wobei ich auch hier immer noch den Aspekt dessen da habe – was geschieht, wenn die Frequenzen immer höher werden, das Bewusstsein sich immer schneller entfaltet, das Herz zur Basis wird, weil dadurch die Nebelfelder von Massen die bisher noch realtiv unbedarft und unwissend sind – durchbrochen werden! Wir wissen es nicht. Noch nicht! Was geschieht, wenn der Mainstream die unsäglichen Verbrechen der Obigen, der Regierenden und andere Machtinhaber, Königshäuser usw. – wenn diese Information nicht mehr unterdrückt werden kann. Die Jagd auf Kinder, die Missbräuche – die Ritual Schandtaten – Orgien im Namen Satans usw. Für unsereins ist das Bestandteil seit Jahren, im nahen oder weiten damit konfrontiert sein. Und wenn wir „nur“ dafür gearbeitet haben auf die unterschiedlichsten Weisen, das für diese Menschen Heilung und Erleichterung eintreten darf. Das diese Netzwerke ans Licht treten müssen, damit Gerechtigkeit geschieht!

Wir wissen nicht was morgen sein wird!

Wichtig ist fokussiert zu bleiben.

Ja wir sind Menschen und können nicht jeden Tag positiv und fokussiert sein.

Doch lernt es und tut es so gut ihr das könnt. Das ist Eure Fahrkarte in eine nächste bessere Welt.

Ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, doch diese Frage stelle ich mir schon länger nicht mehr.

Es ist jetzt wie es ist und ich fließe mit. Auf meinem Lebensfluß! Und dort gestalte ich mir mein Floß oder Boot so wie es mir gefällt. Und ich gehe um mit allen Gegebenheiten, seien es die Stromschnellen, der Regen, der Sturm und auch der Sonnenschein. Ich habe immer die Möglichkeit mich auch mal ans Ufer zurückzuziehen und zu rasten…oder mich in eine Erdhöhle 🙂 für ein paar Tage zu verbuddeln!

IM FOKUS MEINERSELBST, als auch auf das GUTE in der Welt und in meinem Leben.

Wir erschaffen Realität, wie oft schon getan und erfahren!

Auf ein Neues!

In Liebe

Christina

Lonely man walks on spiritual stone road to eternity. Surreal Art